Ein neuer Pool im Garten

Wenn du nach Hause kommst und die Natur hat dir einen Pool in den Garten gebaut…

Plötzlich Pool im Garten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
04.08.2016 20:52

Ist das das berühmte „Gloryhole“? :-??

Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.08.2016 20:53

Das ist doch locherlich.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
04.08.2016 20:55

Was soll’s? Ein paar Klinker an die Wände und den Boden – und fertig ist der Rundpool!

Skandy
Aktives Mitglied
04.08.2016 22:05

In welchem Land ist das denn? Also in der Schweiz würde es ja ein riiiiiesen Theater geben weil man keine Baubewilligung hat X_X 😀

Lycaner
Lycaner
04.08.2016 22:43

Lochfraß! Das ist das Ergebnis von Fracking und sowas… Ich würde sofort umziehen, wer weiß ob das nächste Loch unter dem Haus ausgespült wird… X_X

Hofgarten
Hofgarten
Antwort an  Lycaner
05.08.2016 09:46

Nee ich glaub eher das hat was mit dem fluss 100 meter entfernt zu tun.

das schaf
das schaf
Antwort an  Lycaner
09.08.2016 13:59

in der Wahren Geschichte ist es ein 60m tiefer „Mienenschacht“ … wüsste jetzt nicht, wieso hier schon ende sein sollte…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.08.2016 00:12

Nicht nur ein einfacher Pool, sondern ein Whirlpool. :>*
Nur an der Wasserqualität müssen wir etwas noch arbeiten. 😕 :-??

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.08.2016 01:00

…. das ist ja das phisolophisch perfekte Bauland für dich RS dachte ich. Und ich weiss schon wo du das Schlafzimmer der Schwiegermutter bauen würdest…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Phisoloph
05.08.2016 04:47

:-‚

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.08.2016 00:13

Richtig süß finde ich ja den einsamen orangen Pylon (das Verkehrshütchen)… Sein Bruder ist schon mal vorgeschwommen!