Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    es gibt eine Datenbank für Krokodilangriffe, CrocBITE, geführt von Charles Darwin University…
    http://www.crocodile-attack.info/

    #DarwinAward

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und mal wieder einer dieser Typen, ich habe Stirnband um, ich bin Captain konkret und beherrsche die Tiere.

    Wenn das Krokodil die Zahnkette erkannt hätte, dann hätte es wohl eher diesen Fischstäbchenhalter gefressen, aber wer mag schon Sand zwischen seinen Zähnen?!

    Ein toller Typ X_X

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Und wieder mal- weil es so schön ist:

    \:D/

  • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist mal ein dicker Happen…..

    Also wenn ich dort Tourist wäre, dann würde ich ihm lieber Geld geben damit er das nicht macht….. Aus Jux und Tollerei macht er das bestimmt nicht…

    • NikeNike Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      das wird wohl die einzige Möglichkeit sein für ihn, Geld zu verdienen, bzw. genug um Familie und Co zu ernähren, traurig aber wahr…die Touris werden gut bezahlen, das er diese riskante Sache durchführt. Es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann auch auf der Liste http://www.crocodile-attack.info/ mit aufgeführt ist

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Schni-schna-schnappi…

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Warum peitscht der den Toten Fisch so aus! Leichenschänder

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bis einer Heult X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was ist jetzt so besonderes? :-??
    Meine Frau geht täglich mit ihren Kroko spazieren!

    (Pumps aus Kroko-Leder machen einen schlanken Fuß) :twisted:

  • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An dem Fettklops ist doch viel mehr dran, als an diesen dürren Fischstückchen!
    Da soll mal einer diese Tiere verstehen.

  • AvatarWatch it Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kann das Video nicht sehen wegen seinen riesigen Eiern!!

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    – ACHTUNG TIEFSCHWARZER HUMOR –

    Schwimmt ein Afrikaner im Nil und plötzlich taucht ein Krokodil auf und frißt den Afrikaner.
    Das Krokodil schafft ihn nur bis zu seinem Kopf zu verputzen. Erschöpft legt es sich ans Ufer um sich auszuruhen, der Kopf schaut immer noch heraus.
    Da kommt ein Schiff voller Touristen vorbei gefahren. Sagt der eine Tourist zum anderen: „Da schau dir die Afrikaner an, nix zu essen aber einen Schlafsack von LACOSTE!“

  • AvatarRon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Anfangs dachte ich: Vorspeise: Fisch. Hauptgang: Fettklops …

    Aber da ging das Kroko wohl leer aus … Vielleicht bei der nächsten Fütterung …

  • AvatarHeadbanger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Vielleicht sind sie gute freunde und er hat was gut beim krokodil. Wer weiss?
    Oder sie kennen sich einfach schon zu lang und kroko weiss dass er einfach schlecht schmeckt, wegen dem ganzen schweiss und so. Wer weiss?
    Oder er besteht einfach aus reinem Nugat und Krokos stehen nur auf Vollmilchschokolade, die von Milka und so. Wer weiss?

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also lieber Arbeitslos als diesen Job zu machen.
    Hoffentlich hat das Kroko nicht mal einen Tag, wo es schlecht drauf ist…..

  • Kommentare sind geschlossen.