Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
06.03.2014 10:31

es gibt eine Datenbank für Krokodilangriffe, CrocBITE, geführt von Charles Darwin University…
http://www.crocodile-attack.info/

#DarwinAward

Barbapappa
Barbapappa
06.03.2014 10:39

Und mal wieder einer dieser Typen, ich habe Stirnband um, ich bin Captain konkret und beherrsche die Tiere.

Wenn das Krokodil die Zahnkette erkannt hätte, dann hätte es wohl eher diesen Fischstäbchenhalter gefressen, aber wer mag schon Sand zwischen seinen Zähnen?!

Ein toller Typ X_X

Cpt. Future
06.03.2014 10:52

Und wieder mal- weil es so schön ist:

\:D/

woody
woody
06.03.2014 10:55

Das ist mal ein dicker Happen…..

Also wenn ich dort Tourist wäre, dann würde ich ihm lieber Geld geben damit er das nicht macht….. Aus Jux und Tollerei macht er das bestimmt nicht…

Nike
Antwort an  woody
06.03.2014 10:58

das wird wohl die einzige Möglichkeit sein für ihn, Geld zu verdienen, bzw. genug um Familie und Co zu ernähren, traurig aber wahr…die Touris werden gut bezahlen, das er diese riskante Sache durchführt. Es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann auch auf der Liste http://www.crocodile-attack.info/ mit aufgeführt ist

djan-go
06.03.2014 11:27

Schni-schna-schnappi…

Kickboxritter
Kickboxritter
06.03.2014 11:36

Warum peitscht der den Toten Fisch so aus! Leichenschänder

Kashoggi
Kashoggi
06.03.2014 13:25

Bis einer Heult X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.03.2014 14:41

Was ist jetzt so besonderes? :-??
Meine Frau geht täglich mit ihren Kroko spazieren!

(Pumps aus Kroko-Leder machen einen schlanken Fuß) 😈

Anam
Anam
06.03.2014 15:11

An dem Fettklops ist doch viel mehr dran, als an diesen dürren Fischstückchen!
Da soll mal einer diese Tiere verstehen.

Watch it
Watch it
Mitglied
06.03.2014 16:08

Ich kann das Video nicht sehen wegen seinen riesigen Eiern!!

United Nations
06.03.2014 20:53

– ACHTUNG TIEFSCHWARZER HUMOR –

Schwimmt ein Afrikaner im Nil und plötzlich taucht ein Krokodil auf und frißt den Afrikaner.
Das Krokodil schafft ihn nur bis zu seinem Kopf zu verputzen. Erschöpft legt es sich ans Ufer um sich auszuruhen, der Kopf schaut immer noch heraus.
Da kommt ein Schiff voller Touristen vorbei gefahren. Sagt der eine Tourist zum anderen: „Da schau dir die Afrikaner an, nix zu essen aber einen Schlafsack von LACOSTE!“

Ron
Ron
06.03.2014 21:13

Anfangs dachte ich: Vorspeise: Fisch. Hauptgang: Fettklops …

Aber da ging das Kroko wohl leer aus … Vielleicht bei der nächsten Fütterung …

Headbanger
Headbanger
08.03.2014 00:16

Vielleicht sind sie gute freunde und er hat was gut beim krokodil. Wer weiss?
Oder sie kennen sich einfach schon zu lang und kroko weiss dass er einfach schlecht schmeckt, wegen dem ganzen schweiss und so. Wer weiss?
Oder er besteht einfach aus reinem Nugat und Krokos stehen nur auf Vollmilchschokolade, die von Milka und so. Wer weiss?

Grufti
Grufti
09.03.2014 22:41

also lieber Arbeitslos als diesen Job zu machen.
Hoffentlich hat das Kroko nicht mal einen Tag, wo es schlecht drauf ist…..