Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Julie
Julie
27.09.2011 11:09

wie aber nur die kerle sofort wieder gehen wollten 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Julie
27.09.2011 11:11

Beschützerinstict – das Weibchen beschützen und sich so gut darstellen! Ich Tarzan, Du Jane!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.09.2011 11:10

epic. Mit irgendwas musste man ja jetzt rechnen, aber nicht mit Carlsberg. Obwohl, die hatten doch auch schon das mit dem wichtigen Konzert während eines Fussballspiels, oder nicht?
Ich dachte schon, die holen jetzt alle ihre Ku-Klux-Klan-Mützen raus und setzen die auf.
Oder fangen bei der Liebesschnulze auf der Leinwand an zu heulen.

mein name
mein name
Antwort an  der kleine dummfug
27.09.2011 18:21

Ja das war glaub das Championsleaugespiel von Inter Mailand. Aber von Heineken.
Ich dachte auch die fangen alle an zu Singen. Aber schon cool gemacht. Aber in welchem Kino gibts denn keine Platzkarten. Wär da auch reingegangen es sei denn die hätten gestunken.

AWS04
AWS04
Antwort an  mein name
27.09.2011 19:34

Cooler Film, aber bei uns gibt es zwei Kino´s und da gibt es auch keine Platzkarten.

Painkiller
27.09.2011 11:11

muy bien sympatico hombre…na geht doch…“so bad“ sind die boys doch garnicht :-bd

Skink
Skink
Antwort an  Painkiller
27.09.2011 16:02

ja ich dachte mir schon, dass der spot in die Richtung geht. aber leider ist es ne Werbung -.- sonst einfach nur schön!

Freibier_fuer_alle
Freibier_fuer_alle
27.09.2011 11:21

für’n Freibier würde ich mich sogar reinsetzen, wenn dort statt der „Bad Boys“ lauter „Nice Floozies“ säßen

dasBrot
27.09.2011 11:46

Immer wieder schön zu sehen, wie Menschen auf Klischees reinfallen… :))

Mr. K
Antwort an  dasBrot
27.09.2011 15:44

ja klar und brote können am computer schreiben…

Al
Al
Antwort an  dasBrot
27.09.2011 18:12

Diese Weicheier, die gleich umdrehen wollen. :-SS Wie peinlich, wenn man das der Freundin hinterher erklären soll. Andere haben sich ja hingesetzt… :-S X_X

nicht ernst gemeint
nicht ernst gemeint
27.09.2011 12:09

Oh…heute ist Gay abend….komm,wir gehen wieder……… :-h

Hansmakkar
Hansmakkar
27.09.2011 12:17

Geile Idee !
Richtig Witzig

garfield
Aktives Mitglied
27.09.2011 13:17

Sehr schön gefällt mir, am meisten die ältere Mutti, sie strahlt so schön. :-bd
Ob das Bier schmeckt weiß ich nicht. Nur so am Rande, das Kino steht in Brüssel. 💡

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
27.09.2011 14:04

mensch… du scheinst lesen zu können =D>

😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
27.09.2011 14:53

Schmäler nicht die Leistung! Immerhin stand es nicht in deutsch, sondern in französisch da!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.09.2011 16:58

@Jesus: Das war der Wink mit den Zaunpfahl: MADE IN EUROPE
@kl. Dummfug: Ja ja das mit dem französisch ist so eine Sache, auf jeden Fall eine schöne Sprache.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.09.2011 14:05

der typ im pinken hemd is echt der bringer :-j so würde ich mich nichtmal auf die straße traun. geschweige denn in ein kino voller rocker ^^

itsrealydifficult
itsrealydifficult
27.09.2011 16:23

Finde nur ich dass das völlig nachgeäfft ist ?? /:)

Solche Werbungen sind typisch für Heineken……..

-Allerdings muss ich auch sagen dass es es Carlsberg sehr gut gelungen ist; trotzallem, Hut ab !

Neunmalklug
Neunmalklug
27.09.2011 19:17

Die sogenannten Bad Boys sind mir hundertmal lieber als Normalos. Hab nur positive Erfahrungen mit „Bad Boys“ gemacht. Die geben dir wenigstens mal en Bier aus, wenn du dich dementsprechend verhältst.

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  Neunmalklug
27.09.2011 22:12

Jepp, als alter Metal-Fan war ich als äußerlicher Normalo schon auf einigen Rocker- Biker- BadBoy-Partys und musste immer wieder feststellen dass es immer gesittetert und respektvoller zuging als auf Veranstaltungen wie Oktoberfest etc.

Ms. Anonymous
27.09.2011 23:29

herrlich …. ehrlich

brainstones
brainstones
12.05.2012 13:21

tja gibt genug Männer-Tussis. Da sieht man mal welches Selbstwertgefühl und Wertungssystem vorgehalten wird. Schade nur die gespielte happyness am Schluss..