Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarJulie Daumen hoch 61 Daumen runter 1

    wie aber nur die kerle sofort wieder gehen wollten :D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 1

      Beschützerinstict – das Weibchen beschützen und sich so gut darstellen! Ich Tarzan, Du Jane!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    epic. Mit irgendwas musste man ja jetzt rechnen, aber nicht mit Carlsberg. Obwohl, die hatten doch auch schon das mit dem wichtigen Konzert während eines Fussballspiels, oder nicht?
    Ich dachte schon, die holen jetzt alle ihre Ku-Klux-Klan-Mützen raus und setzen die auf.
    Oder fangen bei der Liebesschnulze auf der Leinwand an zu heulen.

    • Avatarmein name Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ja das war glaub das Championsleaugespiel von Inter Mailand. Aber von Heineken.
      Ich dachte auch die fangen alle an zu Singen. Aber schon cool gemacht. Aber in welchem Kino gibts denn keine Platzkarten. Wär da auch reingegangen es sei denn die hätten gestunken.

      • AvatarAWS04 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Cooler Film, aber bei uns gibt es zwei Kino´s und da gibt es auch keine Platzkarten.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    muy bien sympatico hombre…na geht doch…“so bad“ sind die boys doch garnicht :-bd

    • AvatarSkink Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ja ich dachte mir schon, dass der spot in die Richtung geht. aber leider ist es ne Werbung -.- sonst einfach nur schön!

  • AvatarFreibier_fuer_alle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    für’n Freibier würde ich mich sogar reinsetzen, wenn dort statt der „Bad Boys“ lauter „Nice Floozies“ säßen

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Immer wieder schön zu sehen, wie Menschen auf Klischees reinfallen… :))

    • AvatarMr. K Daumen hoch 23 Daumen runter 2

      ja klar und brote können am computer schreiben…

    • AlAl Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Diese Weicheier, die gleich umdrehen wollen. :-SS Wie peinlich, wenn man das der Freundin hinterher erklären soll. Andere haben sich ja hingesetzt… :-S X_X

  • Avatarnicht ernst gemeint Daumen hoch 26 Daumen runter 3

    Oh…heute ist Gay abend….komm,wir gehen wieder……… :-h

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Geile Idee !
    Richtig Witzig

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Sehr schön gefällt mir, am meisten die ältere Mutti, sie strahlt so schön. :-bd
    Ob das Bier schmeckt weiß ich nicht. Nur so am Rande, das Kino steht in Brüssel. :idea:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      mensch… du scheinst lesen zu können =D>

      ;-)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Schmäler nicht die Leistung! Immerhin stand es nicht in deutsch, sondern in französisch da!

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      @Jesus: Das war der Wink mit den Zaunpfahl: MADE IN EUROPE
      @kl. Dummfug: Ja ja das mit dem französisch ist so eine Sache, auf jeden Fall eine schöne Sprache.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der typ im pinken hemd is echt der bringer :-j so würde ich mich nichtmal auf die straße traun. geschweige denn in ein kino voller rocker ^^

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Finde nur ich dass das völlig nachgeäfft ist ?? /:)

    Solche Werbungen sind typisch für Heineken……..

    -Allerdings muss ich auch sagen dass es es Carlsberg sehr gut gelungen ist; trotzallem, Hut ab !

  • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die sogenannten Bad Boys sind mir hundertmal lieber als Normalos. Hab nur positive Erfahrungen mit „Bad Boys“ gemacht. Die geben dir wenigstens mal en Bier aus, wenn du dich dementsprechend verhältst.

    • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Jepp, als alter Metal-Fan war ich als äußerlicher Normalo schon auf einigen Rocker- Biker- BadBoy-Partys und musste immer wieder feststellen dass es immer gesittetert und respektvoller zuging als auf Veranstaltungen wie Oktoberfest etc.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    herrlich …. ehrlich

  • Avatarbrainstones Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja gibt genug Männer-Tussis. Da sieht man mal welches Selbstwertgefühl und Wertungssystem vorgehalten wird. Schade nur die gespielte happyness am Schluss..

  • Kommentare sind geschlossen.