Ein Junge und sein Tauntaun

Halloween rückt näher und deshalb werden wir wohl noch mehr coole Kostüme in den nächsten Tagen zu sehen bekommen. Den Anfang macht dieser kleine Junge mit seinem Tauntaun aus der Star Wars Welt.

Junge Tauntaun Kostüm

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmm
hmm
18.10.2016 14:48

1 Ding, die Sie nicht tun sollten……
LANGWEILIG 8-|

😀

Micha
Micha
18.10.2016 14:54

Boring!!!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.10.2016 14:56

Alles was ich in meiner Kindheit hatte, war etwas Fingerfarbe und eine Spielzeugknarre für den Karneval. Ich war der beste Ritter von allen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
18.10.2016 15:15

Oller Angeber 😉 😛
Wir waren so arm, wir mussten als Kinder uns einen Ast teilen, den wir als Gewehr nutzten. Und ich war der beste Ritter von allen! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.10.2016 00:31

Von Wegen Ast! Stimmt doch gar nicht!
Deine Eltern waren so arm,
wenn Du kein Junge geworden wärst, Du hättest gar nichts gehabt,
mit dem Du hättest spielen können!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.10.2016 10:28

Das heißt Mädchen spielen NICHT ? X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.10.2016 15:39

Ok du hast recht… :-<* Ich war der Ritter mit dem Langschwert! 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.10.2016 15:07

Absolute Tierquälerei! [-(

Ausgewachsene Tauntauns sind 1,80 Meter große, Echsen artige Reptilien und ihr natürlicher Lebensraum sind kältere Klimaregionen.
Dieser ca. 1,00 Meter große Tauntaun ist noch ein Jungtier (ca. 9 Monate alt) und durch die vorzeitige Nutzung als Reittier, sind Wirbelsäulen und Hüftschäden vorprogrammiert, die einen langen Leidensweg für das Tier bedeuten.
Durch sein grauweißen Pelz als Kälteschutz, ist auch von einer Haustierhaltung bei Zimmertemperatur (aus Tierschutz gründen), grundsätzlich abzuraten! :-B

garfield
Aktives Mitglied
18.10.2016 17:02

Wie sollen die Kids eigene Ideen haben, wenn sie alles schon vorgekaut kriegen.

hubhi
hubhi
Antwort an  garfield
18.10.2016 17:53

indem man sie in sie reinprügelt…….

7of9
7of9
Antwort an  hubhi
18.10.2016 18:23

wie sagte ein bekannter Humorist bereits: „Schläge alleine helfen da nicht“