Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • hmm Daumen hoch 5 Daumen runter 34

    1 Ding, die Sie nicht tun sollten……
    LANGWEILIG 8-|

    :-D

  • Micha Daumen hoch 1 Daumen runter 27

    Boring!!!

  • Mc Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Alles was ich in meiner Kindheit hatte, war etwas Fingerfarbe und eine Spielzeugknarre für den Karneval. Ich war der beste Ritter von allen!

    • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 8

      Oller Angeber ;) :P
      Wir waren so arm, wir mussten als Kinder uns einen Ast teilen, den wir als Gewehr nutzten. Und ich war der beste Ritter von allen! :-D

      • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        Von Wegen Ast! Stimmt doch gar nicht!
        Deine Eltern waren so arm,
        wenn Du kein Junge geworden wärst, Du hättest gar nichts gehabt,
        mit dem Du hättest spielen können!

        • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Das heißt Mädchen spielen NICHT ? X_X

        • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

          Ok du hast recht… :-<* Ich war der Ritter mit dem Langschwert! :P

  • Reviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 7

    Absolute Tierquälerei! [-(

    Ausgewachsene Tauntauns sind 1,80 Meter große, Echsen artige Reptilien und ihr natürlicher Lebensraum sind kältere Klimaregionen.
    Dieser ca. 1,00 Meter große Tauntaun ist noch ein Jungtier (ca. 9 Monate alt) und durch die vorzeitige Nutzung als Reittier, sind Wirbelsäulen und Hüftschäden vorprogrammiert, die einen langen Leidensweg für das Tier bedeuten.
    Durch sein grauweißen Pelz als Kälteschutz, ist auch von einer Haustierhaltung bei Zimmertemperatur (aus Tierschutz gründen), grundsätzlich abzuraten! :-B

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Wie sollen die Kids eigene Ideen haben, wenn sie alles schon vorgekaut kriegen.

    • hubhi Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      indem man sie in sie reinprügelt…….

      • 7of9 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        wie sagte ein bekannter Humorist bereits: „Schläge alleine helfen da nicht“

  • Kommentare sind geschlossen.