Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Ullei Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Ha, wie geil. Mal locker die alten Autos gefilmt… Wupps! Wo ist der Bär hin??

    • Rainking777 Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Wenn du den Bären siehst, dann ist alles ok. Wenn du den Bären nicht mehr siehst, dann bist du in 10 Sekunden tot

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wenn der Bär nicht wär…

  • ABDUL Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Der Kameramann hat sich das mit dem Bären zu Herzen genommen und versucht es nun mit Gemütlichkeit.

  • Schnully Daumen hoch 33 Daumen runter 5

    Wahnsinn! Bär und Mensch ergreifen gemeinsam die Flucht vor dem allseits bekannten russischen Killer-Kaninchen (lat.: cuniculus rabiatus, kurz zu sehen ab 0:49). Der Kameramann hatte unwahrscheinliches Glück, dass die blutrünstige Bestie gerade die drei Milchkühe des Bauern gerissen und verspeist hatte. Kurzzeitig gesättigt konnte so der Kameramann entkommen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Reviersheriff, Dein Kommentar-Job wird Dir streitig gemacht!

    • Reviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 7

      Nix da Killerkaninchen (KK oder auch cuniculus rabiatus)! [-X
      Wie der Experte sofort erkennt, war das KK in seinen Freigehege und es ging keine Gefahr von ihm aus.
      Was wir hier im Video sehen konnten, war der Einsatz eines Höhenrettungsbärs (Bitte nicht verwechseln mit einen RettungshubschrauBär!). Der Einsatz des Höhenrettungsbärs in Eriwan ist nichts Ungewöhnliches und deswegen filmte Igor (der Kameramann) lieber die neusten Autos auf der Automobilausstellung in Armenien! :B

      • Schnully Daumen hoch 28 Daumen runter 3

        Mein Fehler! Konnte den Höhenrettungsbär nicht als solchen erkennen, da das kleine Wodkafässchen um den Hals fehlt.

    • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Schnully bist Du Dir sicher, dass das Kaninchen wirklich russische Wurzeln hat. Vielleicht ist es auch nur eine von England immigrierte Art. Dort waren solche Exemplare nachweislich bereits im Mittelalter heimisch.

      Warscheinlich blieb der Kameramann auch deshalb so ruhig bei dessen Anblick, weil noch eine Heilige Handgranate in Reserve hatte. =))

      • Dali Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        @ einanderer
        Meinst du das Killer Karnickel? :mrgreen:

  • Irgend Jemand Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Coole Grafik! :cool:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die Video-Wand in den ersten Sekunden fand ich auch cool…

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Ja die Weltausstellung in Armenien hält immer Überraschungen bereit! 8->

    • ulki Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      @reviersheriff

      beim herumtollen im Ennepe-Ruhr-Kreis habe ich doch tatsächlich deinen Hauseingang gefunden

      für alle, die den legendären Baum im Vorgarten noch nicht gesehen haben, hier ein Foto:

      http://i.imagebanana.com/img/ubz4jgcn/picdump81911.jpg

      :D

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Was ist mit den Russen los? Da wird einer von einem Bär angegriffen und der filmt lustig in der Gegend rum… Unglaublich

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Der wollte doch nur spielen!

  • letz klick daum down Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    In diesem Fall ganz klar, Rüdiger nicht so tief, kletter mal höher.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Wie schätzt ihr den Promillespiegel der Teilnehmer? :-?? 8->

    • djan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Der Bär hat definitiv Einen sitzen…

  • DeMichaelis Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Alter,
    die hinken unserer Zeit mind. 50 Jahre hinterher :-j

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja prima, genau deshalb leben die SO und nicht anders!!!!

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist aber ein fake, oder? Ergibt für mich alles keinen Sinn…. werde die Kulisse, die Anordnung der Fahrzeuge und schließlich Meister Petz…. wie aus einem richtig kranken Film

    • Slamraptor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Welcome to Russia. ^^

  • Molewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da stellt der Kerl bei 0:17 einfach das Laserschwert aus, anstatt dem Typ auf dem Baum zu helfen. :-??

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genialer Kurzfilm. So ist Russland :-D

  • Kommentare sind geschlossen.