Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    gutes Timing B-)

  • Robin01 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Sehr gutes Timing B-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 4

      War das nicht etwas schnell gekommen? :-? :-??

  • DieEchteNicci Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Entweder Fake oder viel Aufwand für den „Witz“…

    • Wodka Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich würde mal sagen bester fake Orgasmus aller Zeiten

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Wie viel Frauen es wohl kommen sahen? :“>

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Fein beobachtet!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In Glasgow keine so grosse Sache. Bei dem vielen Zielwasser, dass dort getrunken wird musste es ja so kommen =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hübsch, witzig, aber – garantiert ein Fake. Wie wollen die es koordinieren, das sich zwei Feuerwerksraketen da oben treffen? Wenn das klappt, können die das gleich ans Militär verkaufen!

    • hrhr Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wäre ich mir nicht so sicher… Feuerwerker sind ziemlich kreativ. Man denke nur an den Einsatz von zwei Schnurgelenkten Treibsätzen die an einem Punkt befestigt sind. Die Beschreiben dann auch einen Bogen und Treffen aufeinander.

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das englischer humor? ich hätte ja jetzt eher französisch gedacht, doch glasgow ist doch schottisch dacht ich :-?

  • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    habe wir einen feuerwerker unter uns ?
    geht sowas ????
    kanns mir kaum vorstellen

    • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Wie mein Ausbilder beim Sprenglehrgang immer sagte: „Ich spreng euch den Stuhl unter dem Hinter weg, ohne das ihr was merkt“! 8-X
      Ist das trotzdem ein Fake!

  • 7 of 9 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Es gibt einen Superhelden der aus seinem Handgelenk weiße klebrige Flüssigkeit schiessen kann. Dann ist das hier natürlich auch möglich ;)

  • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achso!!! Jetzt hab‘ ich das geschnallt!
    Also ich finde das höchst albern, aber lassen wir den Teenagern mal den Spaß daran :roll:
    ;-)

  • Minion Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schonmal jemand daran gedacht das es sich um ZUFALL handeln könnte ? nein ? dachte ich mir :D

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.