Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klappspaten
Klappspaten
15.03.2010 12:36

YEEEHHAAAAAAWWWWW!!!!!!!!!!!!!! ZWEITER!!!!!!!!!!

Schalala
Schalala
Antwort an  Klappspaten
15.03.2010 18:15

?

Fischer
Fischer
15.03.2010 12:41

Belanglos gut 🙂 Mal endlich ein Clip, bei dem man nicht weis wie es ausgeht….

P.S. Wann kommt der 2. Teil

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.03.2010 12:51

warum hat der wal am ende 3 flossen? 😯

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.03.2010 13:59

Damit der Wal dir dreimal eine klatschen kann!

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.03.2010 18:26

Das ganze spielt im Brennstabkühlbecken von Block 4 in Tschernobyl. Daher die 3. Flosse… ;D

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.03.2010 13:41

Also ich find es nicht lustig, man macht keine Witze mit Dienstaufsichtsbehörde.
Die Jungs von der Dienstaufsichtsbehörde, machen chief wiggum(obwohl er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Wal hat 😳 ), immer total depressiv! :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.03.2010 17:02

erstens: ich bin nicht DICK! (ich esse nur gut und habe einen starken knochenbau!!)
zweitens: es stimmt. dienstaufsichtsbehörden machen generell total depressiv! neulich wollten die doch tatsächlich, daß ich die donuts von meinem EIGENEN geld kaufen soll!! (diese schweine!) 😡

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
16.03.2010 12:18

Ich habe nie behauptet dass du dick bist chief wiggum!
Nur von stattlicher Figur, halt wie ein Wal, die haben auch schwere Knochen 😉 .
Betreff Dienstaufsichtsbehörde: Mir wollten sie sogar erklären, dass wir die Bußgelder die wir kassieren, nicht für uns behalten dürfen (diese Schweine) 🙁 .

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
16.03.2010 15:54

ja. selbst die konfiszierten drogen müssen wir wieder abgeben… (diese schweine)

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
16.03.2010 19:03

DIE DROGEN AUCH (diese SCHWEINE) 👿

Mezoti
Mezoti
15.03.2010 17:39

ich überleg grad, ob das in meinem Aquarium auch so abgeht… *g* guppy vs. Garnele

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
15.03.2010 18:08

Ha,,Wale können ja garnicht sprechen

Buffy
Buffy
15.03.2010 18:10

also ich find das vid lustig 😆
aber in echt möchte ich keine so korrupten
Polizisten bzw Aufsichtsbedienstete oder wie auch immer solche
äääh Menschen nennt begegnen !!!

@Admin: gibts schon einen 2.Teil ??? her damit

Barney Gumble
Barney Gumble
15.03.2010 18:41

Man das kommt ja gleich nach den Lamas mit Hüten.

Zer0
Zer0
Antwort an  Barney Gumble
15.03.2010 21:54

i

love

it

lamas mit hüten , depessed whale, genau mein ding.
desto flache desto eher mein ding…^^

Brummer
Brummer
15.03.2010 22:33

Verstehe irgendwie nicht. Ein Wahl, der ein Cop sein soll und ein Karpfen, der bei KFC, Chicken Nuggets fritiert?
Und wie sollen sie eine Schiesserei anfagen? Schon mal einen Fisch seine Flossengelenke krümmen gesehen? Dazu brauchen sie ein paar Mio Jahre, um Frosch zu werden. Obwohl ein Wahl ist kein Fisch, aber hat er auch Finger? Wenn ja, was hat die Mutter Evolution mit ihnen vor? 😕