Ein Auto in einen LKW laden

Hier gibts es diesmal keinen Fail zu sehen, nur eine äußerst interessante Methode einen PKW in einen LKW zu verfrachten!

pkw, lkw, laden


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
13.02.2014 16:42

aaaaha

und in Polen laden sie ihn dann wieder aus

:-„

Cpt. Future
13.02.2014 16:46

Dem Ingenieur ist wohl nichts zu schwör.
Also ich habe auf den Knall-Fall gewartet %-(

Sein Blick als er die Kamera entdeckt hat- unbezahlbar 🙂
Jetzt nixe falsch mache….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
13.02.2014 21:47

Genau! Und warum einfach wenn es auch kompliziert geht. 8->

Mr. Green
13.02.2014 16:53

Möcht wissen wie der Typ danach aus dem Auto ausgestiegen ist… 😕

Cpt. Future
Antwort an  Mr. Green
13.02.2014 16:58

Tja- erst in Polen ist rausfahren angesagt….. 😈

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
13.02.2014 17:12

na, da ist noch viel Platz. Ich bin mit einem geschlossenen Auto-Transporter gefahren, der hatte einen MB Sprinter als Maschine und hinten halt einen Kasten, der so breit war wie ein LKW. Der Sprinter hatte allerdings Schienen, an den man die Räder vom Auto mit Gurten fixieren konnte. Bei den Lkws sieht es nicht danach aus, dass sie irgenwas fixieren. Ich möchte nicht wissen, wie das Auto nach dem Transport ausgesehen hat. Wahscheinlich sogar gegen einer Bordwand richtig rangedrückt.

DJ
DJ
13.02.2014 17:18

In Russland wäre das anders gelaufen….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DJ
13.02.2014 17:48

Yepp, die hätten den mal eben mit einer Hand reingehoben…

Affe ohne Waffe
Affe ohne Waffe
13.02.2014 17:20

Jetzt stell ich mir diese Szene mal in nem Aktionfilm vor, wo der Protagonist „schnell in nem LKW verschwindet“. „The Slow & The Cautious“

Nike
13.02.2014 17:24

Intelligenter und Durchdachter verladen als hier :)) =)) …..

Truck aufladen – Wie man es nicht tun sollte…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.02.2014 17:48

Hätte der LKW-Fahrer nicht mal den Vorwärts- statt des Rückwärtsgangs einlegen können

Supra
Supra
14.02.2014 07:42

For a second I thought they weren’t going to make it!. Good job like this bamboo unloading.
http://funnyandspicy.com/how-to-unload-bamboo-from-the-truck-in-taiwan-style/

Robin01
Robin01
14.02.2014 12:23

Hab ich schon eleganter gesehen!
http://youtu.be/dYlstdCWzCY