Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Sein Vocal-Coach-Smile 2:44! :-D

    Nice!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Man selber hört seine Stimme über Schwingungen in der Luft wie die anderen auch und über die Schwingungen der Knochen usw. wenn man sich Die Pappe dahin hält ändert sich da nichts. Es geht nur auf die alte Weise, Stimme aufnehmen und wider abspielen, weil dann hört man sie nur wie die anderen auch.

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Normalerweise singt der, das ist Roger Whittaker… :-D X_X

    • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      zu 100 % nicht Roger Whittaker.

  • AvatarMars Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Herr Vocal Coach; nächstes mal versuchen wirs mit einer Stereoaufnahme.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      es war eine Stereo-Aufnahme, aber der gefeuerte Ton-Techniker hat vorher noch den Balance Regler verstellt.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich musste die ganze zeit an den russichen Trickfilm-Helden denken :D

  • Kommentare sind geschlossen.