Die eigene Stimme hören

Und zwar nicht so, wie ihr sie tagtäglich hört, sondern so, wie andere Menschen euch hören können. Probiert es mal aus.

eigene Stimme hören

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
25.08.2017 15:36

Sein Vocal-Coach-Smile 2:44! 😀

Nice!

Locutus
25.08.2017 20:36

Man selber hört seine Stimme über Schwingungen in der Luft wie die anderen auch und über die Schwingungen der Knochen usw. wenn man sich Die Pappe dahin hält ändert sich da nichts. Es geht nur auf die alte Weise, Stimme aufnehmen und wider abspielen, weil dann hört man sie nur wie die anderen auch.

Honeybee
Aktives Mitglied
25.08.2017 21:03

Normalerweise singt der, das ist Roger Whittaker… 😀 X_X

Locutus
Antwort an  Honeybee
26.08.2017 15:11

zu 100 % nicht Roger Whittaker.

Mars
Mars
26.08.2017 15:16

Herr Vocal Coach; nächstes mal versuchen wirs mit einer Stereoaufnahme.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mars
28.08.2017 17:59

es war eine Stereo-Aufnahme, aber der gefeuerte Ton-Techniker hat vorher noch den Balance Regler verstellt.

Brummer
Aktives Mitglied
28.08.2017 17:56

ich musste die ganze zeit an den russichen Trickfilm-Helden denken 😀