Eigelb vom Eiweiß trennen – Die Profi-Methode

So trennen Profis mit Hightec-Equipment das Eigelb vom Eiweiß!

Eigelb Eiweiß trennen Profi


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
20.01.2015 11:18

Dieses Video wird Ihnen präsentiert von: Ihrem Scheidungsanwalt. Trennen leicht gemacht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.01.2015 11:48

Also, ich finde es gerade viel interessanter, wie der oder die die Schale so schnell aufbekommt, anscheinend durch Klopfen mit den Fingernägeln

garfield
Aktives Mitglied
20.01.2015 13:54

So kann es auch die Putzfrau, wo bleibt denn da die Kreativität? 8-> :-??

Hans
Hans
Antwort an  garfield
20.01.2015 18:01

Garfield, irgendwann musst du auch mal ruhig sein. Du weisst ja warum………ganz genau !!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Hans
20.01.2015 22:49

Hallo Hans! Was willst Du mir denn mit Deinem Beitrag sagen? Vielleicht das Putzfrau heute Reinigungsfachkraft heißt, und es keine Lehrlinge mehr gibt denn die hießen jetzt Auszubildende oder besser Auszubeutende? Die Sprache ist ein Spiegel der Gesellschaft, schau da mal rein.

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
20.01.2015 15:58

und jetzt mit LowTec:

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Dr. Hasenbein
20.01.2015 18:22

Diese Methode ist eher was für meinen Vierpersonenhaushalt.

crashking
crashking
20.01.2015 18:00

Ich trenne so mein Ei 😉

comment image

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.01.2015 19:05

Diese Maschine haben wir Hattinger erfunden! :->
Damit wir einfacher unsere Waffeln für die Bergische Waffeltafel backen können.

Das Rezept für Bergischen Waffeln: Man nehme das Eigelb von sechs Eiern und vermische es mit dem Eiweiß von sechs Eiern, dann füge man …… 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.01.2015 19:34

Meine Ambitionen selber zu Backen hatte ich schon in meiner Zeit als Single aufgegeben. Die Anfangshürden zum Backen waren einfach zu hoch! :-??
Fast jedes Backrezept fing an: Man nehme einen “SAUBEREN“! :-O Topf.

Mc
Mc
20.01.2015 22:22

Unfälle, Ratten, Islam und Pegidagedöns im TV, ich bin ermüdet. Ich möchte mal wieder nackte Weibchen auf Cartoonland sehen, das baut mich auf.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
21.01.2015 14:31

Vielleicht erst mal für Dich einen politisch/religiös korrekten Witz?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2015 21:58

Ist er nicht! Meine von mir angebetete Gottheit ist wie eigentlich alle unsichtbar. Mit dem inhaltslosen Cartoon hast Du sie verbotenerweise dargestellt. [-O< 👿 [-O<