Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • mail Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch dieses neue geklonte Fischhörnchen!? Oder?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mail:

    Fischhörnchen?

    Das ist doch eine Giraffe! Das sieht man doch am langen Schwanz……
    Giraffen haben lange Schwänze!

    Das ist eindeutig eine Giraffe auf Drogen.

  • Das Gewinnerteam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yehaa!, ich will auch so ein eichhörnchen, das ist sogar noch doofer als ein Fisch!

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hams des Schquirrl gsäh? Desch is grennt…
    Gierige kleine Biester, aber auch ungeheuer niedlich. Ihre europäischen Verwandten sehe ich oft in sinusförmigem Lauf über die Straßen meiner Stadt wechseln, zuweilen klettern sie auch die Fassaden der Häuser hoch. Meine Eltern haben allerdings leichte Probleme mit ihnen, jedes Jahr klauen sie einen Großteil der Walnüsse vom Baum…

  • Bert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war doch ein Fischbrötchen! Da beiß ich doch gleich mal rein…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ich hoffe dir ist kla, dass giraffen punkte haben. das hier hat aber streifen!
    also was ist das? genau…. ein tiger.
    so wie der seine beute angefallen hat gibts da wohl auch keine zweifel mehr.

  • dottie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das arme ding…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ :

    ohh, du hast recht…

    da habe ich letzte woche nochmal glück gehabt, da habe ich ein tiger im park getroffen….. nochmal glück gehabt!

  • GOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Ihr lieben,

    bei dem Eichhörnchen handelt es sich ganz klar um einen Urenkel von SCRAT, dem Säbelzahneichhörnchen aus ICE AGE. Der hat seine Nuss auch nie bekommen.
    Schicksal scheint vererblich zu sein.

    Liebe Grüße
    GOTT

  • mail Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff: du hattest recht bzw. unrecht. ein tiger ist es gewesen… verzeiht mir mein unwissen! :-(

  • moi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine fresse wie unlustig das video ist!!!!!
    die leute die das gedreht haben sollte man mal an die angel hängen

  • Kommentare sind geschlossen.