Mit einem Ei in der Hand Dosen zerschlagen

Neuer Weltrekord im vollen Getränkedosen zerschlagen mit einem Ei in der Hand innerhalb von 30 Sekungen… Sachen gibt’s…

Dosen Ei zerschlagen Weltrekord

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.07.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd, das Bier
Bernd, das Bier
12.07.2017 16:11

X_X Als leidenschaftlicher Geniesser des göttlichen Gerstensaftes, möchte ich diesem Typen einfach nur … und zwar immer wieder … mit wachsender Begeisterung … ~x(
Sollen solche Spinner doch einfach nur irgendwelche Steinskulpturen zerdeppern oder meinetwegen ganz feste mit dem depperten Kopf irgendwo vorrennen, von mir aus, aber sowas blödes … [-(

Locutus
Antwort an  Bernd, das Bier
13.07.2017 10:04

das ist Bavaria, ein Holland Bier. Also kein Verlust. =D*

Bodo
Bodo
12.07.2017 16:29

Was möchtest du? Mit seinem Ei in der Hand die Dosen zerschlagen? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.07.2017 17:04

Das erinnert mich daran, wie wir mal einen Medizinball wie einen Fußball angemalt haben und den dann über die Straße kugelten und gleich welche mitspielen wollten…

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.07.2017 21:50

Wieso Bier? Das wäre DIE Gelegenheit gewesen für Cola oder Redbull den Event zu sponsern und der Menschheit dabei was gutes zu tun ~x( X_X 😀

Max
Max
12.07.2017 23:44

Rudi Mentär
Rudi Mentär
14.07.2017 00:22

Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit…