Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vollpfosten
Vollpfosten
06.08.2011 19:12

Ich bräuchte da 20 Sicherungsseile und mindestens 2 Fallschirme! Dann, vielleicht dann würd ich mal aus dem Turm schreiten… :-O

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  Vollpfosten
06.08.2011 19:37

Aufgrund deiner Beschreibung würde ich die Windeln nicht vergessen.

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Rossettenkasper
07.08.2011 07:51

oh ja Windeln… danke für den Tip…die könnten den Aufprall auch bischen bremsen

Skandy
Aktives Mitglied
06.08.2011 19:41

Hmmja doch…. respect für diese Citybewohner 😀
Das dümmste Gefühl ist immer noch sich in ein Seil vorwärts fallen zu lassen so ähnlich wie 4:50 aber ich liebe halt dieses Gefühl 😀

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
06.08.2011 22:56

bei den wolkenkratzern fühl ich mich an die Sprungszene aus matrix erinnert. „beim ersten mal schaffts keiner“

Manne
Vertrautes Mitglied
06.08.2011 23:03

Würd ich gern mal machen.
Wird sowas auf deutschen Türmen, z.B. in Berlin, auch angeboten?

Dude
Dude
07.08.2011 00:42

Als Photoshoper für ich die Seile und das andere nervige Zeugs wegschneiden, noch ein paar coole Effekte drauf und…wunderbar<3.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
07.08.2011 01:22

als angehender Fallschirmspringer hatte ich etwas mehr erwartet ; doch trotz allem ein tolles Video; atemberaubende Aussicht 8-> ! und auch wenn sie nicht springen durften ist es bestimmt ein tolles Gefühl!

-alleine die Beschreibung der Aktion von Darrell mach laune; daran sieht man dass es der Gruppe Tierisch spaß gemacht hat – und nur darauf kommt es an !!

ganz nebenbei fällt mir ein Zitat von Brad Groll ein welches nicht unpassend ist:

Jumpin off the bridge is like a breath of fresh air, to recharge my spirit and make my mind clear.
„The people are so afraid to inevitably die someday, they never give themselves a chance to live“

zoodirektor 67
zoodirektor 67
07.08.2011 16:47

Nicht schlecht, aber ein bischen zu lang das Video…………….