Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Ich bräuchte da 20 Sicherungsseile und mindestens 2 Fallschirme! Dann, vielleicht dann würd ich mal aus dem Turm schreiten… :-O

    • AvatarRossettenkasper Daumen hoch 30 Daumen runter 1

      Aufgrund deiner Beschreibung würde ich die Windeln nicht vergessen.

      • AvatarVollpfosten Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        oh ja Windeln… danke für den Tip…die könnten den Aufprall auch bischen bremsen

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hmmja doch…. respect für diese Citybewohner :D
    Das dümmste Gefühl ist immer noch sich in ein Seil vorwärts fallen zu lassen so ähnlich wie 4:50 aber ich liebe halt dieses Gefühl :D

  • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei den wolkenkratzern fühl ich mich an die Sprungszene aus matrix erinnert. „beim ersten mal schaffts keiner“

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Würd ich gern mal machen.
    Wird sowas auf deutschen Türmen, z.B. in Berlin, auch angeboten?

  • AvatarDude Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Als Photoshoper für ich die Seile und das andere nervige Zeugs wegschneiden, noch ein paar coole Effekte drauf und…wunderbar<3.

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    als angehender Fallschirmspringer hatte ich etwas mehr erwartet ; doch trotz allem ein tolles Video; atemberaubende Aussicht 8-> ! und auch wenn sie nicht springen durften ist es bestimmt ein tolles Gefühl!

    -alleine die Beschreibung der Aktion von Darrell mach laune; daran sieht man dass es der Gruppe Tierisch spaß gemacht hat – und nur darauf kommt es an !!

    ganz nebenbei fällt mir ein Zitat von Brad Groll ein welches nicht unpassend ist:

    Jumpin off the bridge is like a breath of fresh air, to recharge my spirit and make my mind clear.
    „The people are so afraid to inevitably die someday, they never give themselves a chance to live“

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nicht schlecht, aber ein bischen zu lang das Video…………….

  • Kommentare sind geschlossen.