Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Naja, wenigstens kein Soylent Green…

    • AvatarSammy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      … sattdessen aber Soylent Cream.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Aha! Aber auch Soylent Cream ist green und schmeckt nicht. :-&

        • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Im Film war Soylent Green aber wesentlich schmackhafter als Soylent Yellow und Soylent Orange!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hatten wir doch schon so ähnlich.

    X_X

  • AvatarNicci Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich dachte eher, das würde in einem Emotions-Werbespot gegen Billig-Pflegedienste enden…

    Dass sich das Bild wandelt zu einer Demenzkranken, die versucht Konversation zu machen und sich im Leben zurechtzufinden…

    …und ein „robotischer“ gelangweilter Pfleger im Autopilotmodus ihren Nachtisch reindrückt ohne sich im geringsten um die Würde eines Menschen zu kümmern…

    Aber Eis ist auch gut. *:D*

  • AvatarUwe Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Erinnert mich stark an die letzten Minuten vom berühmten Film „2001: Odyssey im Weltraum“. Sehr wahrscheinlich davon abgekupfert…

  • Kommentare sind geschlossen.