Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • DerPatee Daumen hoch 42 Daumen runter 8

    Mit einem kilo Koks in der Nase hat jeder so viel spaß :roll:

    • Kiff Daumen hoch 24 Daumen runter 5

      Quatsch , der Sohn hat eine Millionärstochter geheiratet!

    • Imile Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Möglicherweise hat er sich aber auch aus Versehen auf einen eingeschalteten Defibrillator gesetzt.

      • gripe Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Dann wäre sein Grinsen etwas verkrampfter :mrgreen:

    • Altair Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      hasch mich ich bin der winter :D

  • Catwiesel Daumen hoch 8 Daumen runter 18

    :shock: Peinlich. Dem würd ich erstmal die Schreibtischlampe ausmachen :grin:

    • FrauAnnaBolika Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      die ist doch sein ultimatives Partyaccesoir :shock:

  • Anonymous Daumen hoch 36 Daumen runter 5

    Wieso peinlich?! – Seid doch nicht so prüde und verklemmt! Ist doch geil, dass man sich noch so freuen kann!!!! :razz: :razz: :razz:

  • Catwiesel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Find ich auch toll, aber das ist sicherlich eine Hochzeit und er wird es nicht nur 10min. durchziehen :cool:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    jo :shock: nach ne viertel stunde müsste der eigentlich klatschnass geschwitzt sein :???: und n gesichtskrampf haben, bei den grimassen die er zieht ^^
    aber schön, wenn man so leicht zu begeistern is :mrgreen:

  • Bohnensalat Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Hoffentlich bin ich auch noch so gut drauf in den Alter.

  • Anonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    er hat sein Rentenbescheid bekommen :!: :!: :!:

  • Physiklehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Nee, der hat nen bissigen Iltis in der Hose!

  • Fonzy Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    So jetzt wisst ihr wie David Guetta wirklich aussieht :-P

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    Deswegen gehe ich so gerne auf Ü60-Partys im Altenheim!
    Nicht nur weil ich auf solchen Veranstaltungen der Jüngste bin (immerhin laufen auch nette junge Altenpflegerinnen rum).
    Meistens laden diese Senioren auch gerne zu einer Runde Psychopharmaka ein. Wozu also teure Ecstasy-Tabletten, wenn es Clomipramin (Serotonin) gratis gibt. :mrgreen:

    Ps.: Ich könnte unseren Werten Freund Dr. Herguson v. Rauch-Schaller stundenlang zu schauen, wie er als DJ arbeitet. :razz:

    • is klar Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      du gehst so gerne auf ü60 partys weil du da versuchst nen stich zu bekommen,die können nämlich nicht so schnell wegrennen.

      ps Anonymous geh nach hause

    • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      also lieber reviersheriff, an wie viele damen der pflege machste dich denn noch ran?. erst krankenschwestern, jetzt altenpflegerinnen, morgen sinds dann wahrscheinlich arzthelferinnen? :smile:

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Ich würde nie eine Berufsgruppe diskriminieren, es darf auch eine Ärztin sein!
        Ich liebe einfach diese weißen Kittel, dazu noch Nylons und hochhackige Schuhe…
        was will man(n) noch mehr. :mrgreen:

        • The King Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          … und dann einen schönen Kräutereinlauf :mrgreen:

  • Hagen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    LOL – Der bekommt sein Dauergrinsen echt die ganze Zeit nicht aus dem Backen ….. :lol: :lol:

    Wäre froh ab und an auch mal einfach so ablachen und abfeiern zu können !
    Aber als Selbstständiger hat man nichts mehr zu Lachen … HEUL :sad: :sad:

    Oder ich mache es einfach wie der Sheriff … Pillen Pillen und nochmal Pillen … dan klappt es auch mit dem Dauergrinsen :o :o :o :o

  • Schinken Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der sieht eig. so aus als ob er Heino hört xDD

  • rofl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    er hat seine frau los :)

  • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Den haben wir doch erst neulich gesehen: http://www.cartoonland.de/archiv/bill-gates-mit-dem-ipad-prototyp/ :mrgreen: Ist das nicht der kleine Junge von damals? Hat etwas gealtert, aber dafür hat sich sein Spielzeug auch weiterentwickelt! :razz: :razz:

  • ku4dt Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sieht so aus als wären die tabletten die die jungs auf der toilette vertickt hatten keine aspirins.

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    tja wie verklemmt und stupide die menschheit leider ist… da wird geschrieben peinlich etc. Warum kann man ihn sich nich so herzlich an seiner musik erfreuen lassen?

    Er hat spaß und lacht und ist fröhlich… das ist wichtig!!!!!!1

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist der Direktor des jetzigen ABI-Abgang…..
    Das Kollegium und er freuen sich das Sie die Kid’s überlebt haben…..

    Feiern wird doch wohl noch erlaubt sein :razz:

    Macht doch jeder wenn mal wieder eine Prüfung im Leben geschafft ist :lol:

    • is klar Daumen hoch 1 Daumen runter 10

      geh nach hause

      • Scray Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Leider noch nie eine Prüfung bestanden?

    • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      So wie der aussieht, mit seiner Brille, der Frisur und dem weißen Hemd, könnte der wirklich ein Schuldirektor oder ein Professor sein. Finds geil, wenn solche Leute sich mal so gehen lassen.

  • Flatter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    davon hätt ich auch gern ein pfund :grin: :grin: :grin:

  • Kurtchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war jetzt der weltbeste Sitztänzer, oder wie jetzt?

  • The King Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Samstag, acht Uhr, Altersheim! Das Gebiss sitzt dank Kukident.

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    HUNDERT Prozentig Pep oder XTC!

    • Dann lieber Damien Walters Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ganz genau!!!

      Und es sieht ganz verdächtig nach dem ersten Mal aus! =)

  • karamelbär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der arme harz 4 kerl freut sich einfach das er dafür 5 euro bekommt…

  • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    woa bei youtube schon über 1 mio klicks

  • Atze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo kann man den buchen?

    • countrymen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei Obi :grin:

  • DJ Max Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :roll: …autschn…das DJ´s allgemein als abgedreht gelten ist ja weithin bekannt, der Junge hier hat aber ´ne absolute Vollmeise, man kann auch sagen der hat nicht alle Latten am Zaun. Wenn das der DJ der Zukunft sein soll werde ich meine 33 Jahre anhaltende DJ-Tätigkeit an den Nagel hängen. Übrigens…das Equipment das da zu sehen ist…unheimlich professionell… :oops: …wie peinlich.

  • lang bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dj bee muß einigen kollegen recht geben bin selber seit über 30 jahren dj das hat mehr mit käse und quark zu tun und ist von dj arbeit weit weit entfernt wenns schön macht ? grüße alle dj ,s

  • Kommentare sind geschlossen.