Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerPatee
DerPatee
05.07.2010 10:51

Mit einem kilo Koks in der Nase hat jeder so viel spaß 🙄

Kiff
Antwort an  DerPatee
05.07.2010 11:57

Quatsch , der Sohn hat eine Millionärstochter geheiratet!

Imile
Imile
Antwort an  DerPatee
05.07.2010 18:02

Möglicherweise hat er sich aber auch aus Versehen auf einen eingeschalteten Defibrillator gesetzt.

gripe
gripe
Antwort an  Imile
06.07.2010 12:14

Dann wäre sein Grinsen etwas verkrampfter :mrgreen:

Altair
Altair
Antwort an  DerPatee
06.07.2010 10:05

hasch mich ich bin der winter 😀

Catwiesel
Catwiesel
05.07.2010 10:52

😯 Peinlich. Dem würd ich erstmal die Schreibtischlampe ausmachen 😀

FrauAnnaBolika
FrauAnnaBolika
Antwort an  Catwiesel
14.07.2010 14:38

die ist doch sein ultimatives Partyaccesoir 😯

Anonym
Anonym
05.07.2010 10:57

Wieso peinlich?! – Seid doch nicht so prüde und verklemmt! Ist doch geil, dass man sich noch so freuen kann!!!! 😛 😛 😛

Catwiesel
Catwiesel
05.07.2010 11:06

Find ich auch toll, aber das ist sicherlich eine Hochzeit und er wird es nicht nur 10min. durchziehen 😎

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.07.2010 11:18

jo 😯 nach ne viertel stunde müsste der eigentlich klatschnass geschwitzt sein 😕 und n gesichtskrampf haben, bei den grimassen die er zieht ^^
aber schön, wenn man so leicht zu begeistern is :mrgreen:

Bohnensalat
Bohnensalat
05.07.2010 11:26

Hoffentlich bin ich auch noch so gut drauf in den Alter.

Anonym
Anonym
05.07.2010 11:51

er hat sein Rentenbescheid bekommen ❗ ❗ ❗

Physiklehrer
Physiklehrer
05.07.2010 12:20

Nee, der hat nen bissigen Iltis in der Hose!

Fonzy
Fonzy
05.07.2010 12:44

So jetzt wisst ihr wie David Guetta wirklich aussieht 😛

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.07.2010 12:56

Deswegen gehe ich so gerne auf Ü60-Partys im Altenheim!
Nicht nur weil ich auf solchen Veranstaltungen der Jüngste bin (immerhin laufen auch nette junge Altenpflegerinnen rum).
Meistens laden diese Senioren auch gerne zu einer Runde Psychopharmaka ein. Wozu also teure Ecstasy-Tabletten, wenn es Clomipramin (Serotonin) gratis gibt. :mrgreen:

Ps.: Ich könnte unseren Werten Freund Dr. Herguson v. Rauch-Schaller stundenlang zu schauen, wie er als DJ arbeitet. 😛

is klar
is klar
Antwort an  www.reviersheriff.de
05.07.2010 22:15

du gehst so gerne auf ü60 partys weil du da versuchst nen stich zu bekommen,die können nämlich nicht so schnell wegrennen.

ps Anonymous geh nach hause

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.07.2010 17:48

also lieber reviersheriff, an wie viele damen der pflege machste dich denn noch ran?. erst krankenschwestern, jetzt altenpflegerinnen, morgen sinds dann wahrscheinlich arzthelferinnen? 🙂

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dali
06.07.2010 18:24

Ich würde nie eine Berufsgruppe diskriminieren, es darf auch eine Ärztin sein!
Ich liebe einfach diese weißen Kittel, dazu noch Nylons und hochhackige Schuhe…
was will man(n) noch mehr. :mrgreen:

The King
The King
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.07.2010 08:25

… und dann einen schönen Kräutereinlauf :mrgreen:

Hagen
Hagen
Mitglied
05.07.2010 15:34

LOL – Der bekommt sein Dauergrinsen echt die ganze Zeit nicht aus dem Backen ….. 😆 😆

Wäre froh ab und an auch mal einfach so ablachen und abfeiern zu können !
Aber als Selbstständiger hat man nichts mehr zu Lachen … HEUL 🙁 🙁

Oder ich mache es einfach wie der Sheriff … Pillen Pillen und nochmal Pillen … dan klappt es auch mit dem Dauergrinsen 😮 😮 😮 😮

Schinken
Schinken
05.07.2010 15:45

Der sieht eig. so aus als ob er Heino hört xDD

rofl
rofl
05.07.2010 16:49

er hat seine frau los 🙂

SenfnMayo
SenfnMayo
05.07.2010 17:12

Den haben wir doch erst neulich gesehen:

Bill Gates mit dem iPad-Prototyp

:mrgreen: Ist das nicht der kleine Junge von damals? Hat etwas gealtert, aber dafür hat sich sein Spielzeug auch weiterentwickelt! 😛 😛

ku4dt
ku4dt
05.07.2010 17:58

Sieht so aus als wären die tabletten die die jungs auf der toilette vertickt hatten keine aspirins.

Anonym
Anonym
05.07.2010 18:11

tja wie verklemmt und stupide die menschheit leider ist… da wird geschrieben peinlich etc. Warum kann man ihn sich nich so herzlich an seiner musik erfreuen lassen?

Er hat spaß und lacht und ist fröhlich… das ist wichtig!!!!!!1

Anonym
Anonym
05.07.2010 21:20

Das ist der Direktor des jetzigen ABI-Abgang…..
Das Kollegium und er freuen sich das Sie die Kid’s überlebt haben…..

Feiern wird doch wohl noch erlaubt sein 😛

Macht doch jeder wenn mal wieder eine Prüfung im Leben geschafft ist 😆

is klar
is klar
Antwort an  Anonym
05.07.2010 22:16

geh nach hause

Scray
Scray
Antwort an  is klar
06.07.2010 19:44

Leider noch nie eine Prüfung bestanden?

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Anonym
05.07.2010 23:54

So wie der aussieht, mit seiner Brille, der Frisur und dem weißen Hemd, könnte der wirklich ein Schuldirektor oder ein Professor sein. Finds geil, wenn solche Leute sich mal so gehen lassen.

Flatter
Flatter
06.07.2010 01:18

davon hätt ich auch gern ein pfund 😀 😀 😀

Kurtchen
Kurtchen
06.07.2010 06:59

Das war jetzt der weltbeste Sitztänzer, oder wie jetzt?

The King
The King
06.07.2010 10:47

Samstag, acht Uhr, Altersheim! Das Gebiss sitzt dank Kukident.

BloodyEra
BloodyEra
06.07.2010 21:39

HUNDERT Prozentig Pep oder XTC!

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
Antwort an  BloodyEra
07.07.2010 09:36

ganz genau!!!

Und es sieht ganz verdächtig nach dem ersten Mal aus! =)

karamelbär
karamelbär
13.07.2010 00:01

:mrgreen: geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

dave
dave
15.07.2010 21:32

der arme harz 4 kerl freut sich einfach das er dafür 5 euro bekommt…

Mark
Mark
25.07.2010 21:23

woa bei youtube schon über 1 mio klicks

Atze
Atze
09.08.2010 08:15

wo kann man den buchen?

countrymen
countrymen
Antwort an  Atze
03.10.2010 14:57

Bei Obi 😀

DJ Max
05.10.2010 07:43

🙄 …autschn…das DJ´s allgemein als abgedreht gelten ist ja weithin bekannt, der Junge hier hat aber ´ne absolute Vollmeise, man kann auch sagen der hat nicht alle Latten am Zaun. Wenn das der DJ der Zukunft sein soll werde ich meine 33 Jahre anhaltende DJ-Tätigkeit an den Nagel hängen. Übrigens…das Equipment das da zu sehen ist…unheimlich professionell… 😳 …wie peinlich.

lang bernd
lang bernd
06.12.2010 19:45

dj bee muß einigen kollegen recht geben bin selber seit über 30 jahren dj das hat mehr mit käse und quark zu tun und ist von dj arbeit weit weit entfernt wenns schön macht ? grüße alle dj ,s