Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • judge_jail Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    QUOTOE Was treibt einen Menschen so etwas zu machen? Adrenalin? Todessehnsucht? /QUOTE

    Dummheit ? Grössenwahn ? Geltungssucht ?

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, immerhin hatte er einen Helm auf…..
    Das hätte aber trotzdem ins Auge gehen können!

  • Klugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sowas ist einfach bescheuert , aber jeder wie er möchte !!

  • 8[ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol der kameramann is aber blind

  • Montana Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Des iss Adrenalin pur!
    Ausserdem hat der in ganzkörperschutz!!!!
    iss eben Bike Sport!
    >Iss auf jeden fall in krasser 10 m Drop

  • Uiii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Are you okay ?? nartürlich wer wäre das nciht nach so einem sturz??

  • niels/jackiex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeeeees, Bender-style(einfach runterfallen lassen
    Sowas nenn ich mal nen eigentlich idealen Road-Gap.
    Nur n bissel kurz gesprungen.
    Nicht das ich es besser kann, aber n bissel schneller und der hätte perfekt gepasst.

    Aber das ist nicht alles was man mit nem Freeride MTB machen kann.
    Es gibt auch stylischere sachen als runterklatschen. Trotzdem ziemlcih geil.

  • Darkshade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol … „einfach runterfallen lassen“ das trifft es genau…´;)

    Hätte passen können, andere Springen vom Hochhaus …

  • crazy horse Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Frage ist: Wird er es wieder tun?!!

  • Denis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte von den Jackass Machern kommen können

  • lolsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    montana du klugscheisser :P

    wenn der vor dem oder auf dem stein landet ist der matsche :P

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt der überlebt das :)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt! Sau üble Landung hingelegt! *applaus*

  • sascha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur bekloppt

  • R31N1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man keine Planug hat sollte man vieleicht erst mal nachdeken bevor man was schreibt oder sich informieren!

    Der Typ der das macht hat wie oben schon gesagt passende Protektoren dafür an. Außerdem ist das wie beim Skispringen wenn die Landung steil genung ist kann man da hinfallen wie man will.

    Und es wird kein Mensch mit nem 10m Gap anfangen sondern sich langsam an größere Höhen rantasten. und bei dem sieht man das er es schon öfter gemacht hat.

    Wer jetzt denkt das sei ein einzellenr Irrer liegt falsch. Fals sich jemand informieren möchte kann er das auf tun.

    In diesem Sinne
    Ciao

  • Blööööörb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum einer so etwas macht und filmen lässt? Vielleicht weil es im Internet Seiten gibt, die so etwas zeigen? Weiß nicht…

  • baik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ BLÖÖÖRB – wahrscheinlich weil das ein richtiger krasser jump gewesen wäre wenn er den gestanden hätte.

  • Limmie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mein ja nur… des warn ca. 10 Meter. Der höchste versuchte Drop lag bei 17 Meter. (kleine Info für alle die denken des wär n Irrer) Drops dieser Höhe gibt es sogar bei Mountainbike Slopestyle Events. Beim Adidas Slopestyle in Saalbach 2005 lag der höchste Drop -je nach Landepunkt- bei 10-12 Metern. Ach ja: der höchste Drop ohne Sturz war immerhin 15,5 Meter!

  • MaxJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute guckt ma bei http://www.nsmb.com/viedeos und dann
    wisst ihr wie sowas in gestanden ausieht.Auserdem kann sowas ohne Sturz richtig Spass machen.Aber:no action without protection.
    An die dies vid geil fanden ride on!!!!!

  • bika Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is klaaa. hätt dea noch nen nothing gemacht sähs noch geiler aus

  • xXx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der macht ea doch für solche wie euch

  • Freerider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenne ich extrem FREERIDE! Wäre geil geworden wenner nich auffe fresse geflogen wäre! Also ich würds nich machen höchstens wenn der hang halb so tief wäre dann OK!

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach goil
    sehe habe mir grade mal wieder den jah drop angesehen und musste bender auslachen, aber goil

  • -FireRider- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja aber auch wenn du schützer an hast kans zimlich weh tuhn auch nichmal wen du was runtersprungst. bei mir in heidelberg is die dh strecke illigal und da bauen wanderer manchmal fallen hin und ich bin mit nem vorderat inen stock der schräck in den boden gegraben war reingefahren und ich hatte alle protektoren an ( schienbein brustpanza und so) und es hat immernoch asso weh getahn.

    ich find nich das des benderstyle war, weil ich find bender drückt sein fahrad an der kante noch nach vorne und lässt sich nur plumsen

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verrückter Idiot schade dass nichts passiert ist.
    Ich hätte mich totgelacht wenn er gestürtzt wär.

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähm… deathman? schade das nichts passiert ist? der kerl ist mal dermaßen auf die fresse geflogen! aber dürfte nich viel passiert sein. außer vielleicht die schmerzen seines lebens. auf jeden fall ist ihm nicht wahnsinnig viel passiert würde ich mal sagen.

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab mir das video nochhmal genau angesehen… oh mann da is was passiert! der kerl ist voll auf den kopf gefallen! gut dass er nicht ohnmächtig geworden ist. er hätte schneller fahren müssen.

  • gehts noch?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade, daß nichts passiert ist???
    ich glaub das reicht schon!!

    was seid ihr für sadisten?????

  • CrazyMan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KRANK!

    fast schon jackassmäßig

  • klartextposter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    > (kleine Info für alle die denken des wär n Irrer) Drops dieser Höhe gibt
    > es sogar bei Mountainbike Slopestyle Events. Beim Adidas Slopestyle > in Saalbach 2005 lag der höchste Drop -je nach Landepunkt- bei 10-12
    > Metern. Ach ja: der höchste Drop ohne Sturz war immerhin 15,5 Meter!

    Richtig. Das sind dann Profis die kein angefangen haben, täglich mehrer Stunden trainieren, mit professionellem Gerät und und in vorbereitetem und ihnen bestens bekanntem Gelände bzw. Aufbauten.

    Unser „Freund“ hier scheint jedoch einfach nur ein jugendlicher Spinner mit Testosteonüberschuss zu sein, der sich maßlos überschätzt hat und mal eben so darauf los geradelt ist. Falls er das ohne bleibenden Schaden überstanden hat, was schon an ein Wunder grenzen würde, wird er seine Grenzen jetzt hoffentlich kennen und in Zukunft nicht mehr so hirnlos leichtsinnig mit seinem Leben und seiner Gesundheit spielen. Der Kammeramann scheint ja schon im Moment des Geschehens kapiert zu haben, dass das eine mehr als nur bekloppte Idee war. Nur eben leider auch viel zu spät. Das „was-passiert-dann-Spiel“, sollte man voher spielen. Und zwar in Gedanken…

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Korrektur: Profis die klein angefangen haben, sollte es heißen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *