Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würd gerne wissen wieviele versuche sie insgesamt dafür gebraucht haben :D
    aber nice gemacht

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich Glaub mein Leben wär nicht lang genug damit ich das packen würde. Respekt :thumb:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die amis und ihre spielzeuge: Basketball, SUV, ATV, and a Shortgun…
    :roll:

    • Avatarchris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      es heißt Shotgun nicht Shortgun die habens drauf

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also so wie der mit der waffe umgegangen ist war das bestimmt kein ami

    so wie die die bälle geworfen haben könnte man meinen das wären footballer

    war wahrscheinlich meistens auch schwieriger an den ort des abwurfs zu gelangen als zu treffen

    hatten die eig nur einen ball? sah so aus als wenn es nur einer war wie der dem ball hinterhergerannt ist

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein harmloser spaß… er soll ihnen gegönnt sein :roll:

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    errinnert euch die kappe von dem bärtigen nich auch an das M von drogeriemarkt müller? ;)

    ohne des geschrei wärs n ganz nettes video :)

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die kommen mir vor, als hätten sie die Pubertät noch nicht überwunden

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll, wenn’s echt ist. Die Mukke allerdings….geht absolut überhaupt kein bisschen!

  • Avatarfdsaf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fake alles

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    niemals fake jung… man muss nur ganz schön viel zeit aufwenden. ich schätze mal für die schwierigeren sachen brauchten die so um die 30 versuche

  • AvatarSneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klar wieviel versuche willste da denn brauchen.
    bei 3:15 sieht das mega nach nem fake aus

  • Avatardu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist teil weiße ein fake ich gaube es sind nur 4 echt der Ball wurde computer bearbeitet und damit es echt aus sieht würde jedes mal das netz mit einer dünnen schnur bewegt. habe so was auch schon mal gemacht

  • AvatarTorsten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für mich ist das nen Fake. Besonders bei 3:15, so wie sich dort der Ball dreht. In meinen Augen unmöglich

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey „du“:
    kauf dir mal ne neue tastatur. deine tasten mit den satzzeichen scheinen kaputt zu sein :razz:

    • Avatardu Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ich brauche keine satzzeichen die sind nur dumm dann kann es ja auch so lessen
      fetter hoden du

  • Avatarmumu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ schielt voll!

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nach dem ich das video geshen habe wie sie einen fussball computertechnisch bearbeiten und er 100%ig in die torwand geht, glaube ich son zeug nicht mehr. :cool:
    nettes vido aber isn fake :pfeif:

  • AvatarYonca Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    DAS IST ECHT NICHT MEHR MENSCHLICH :D AHAHAHAHAHA WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW DAS IST HAMMA !!!!!!!!!!!!!!! :grin: :lol:

  • AvatarAndre Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deine mutter Mr.K

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D

  • AvatarAxtimWald Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake oder nicht,schön anzuschauen.Sind scheinbar ganz sympathische Jungs.

  • AvatarTorsten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß jetzt das es leider ein Fake ist. :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.