Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • kuhliebhaber Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    saugut. ey isch glaaab deees kun dea röchtich guat. wos monden ia!

  • Sallal Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    so sehr ich dubstep liebe (und auch mal selbst jongliere, allerdings nur mit 1 ball)… wie soll ich das sagen …
    beim besten willen, es passt einfach kaum. genauso absurd und unrealistisch wie ein papagei, der zu dubstep besser als menschen tanzt.

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich wäre da glatt von der Stange gekippt, so wie das Tierchen seinen Kopf bewegt, DREHSCHWINDEL!
      :-bd

    • Therio Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Vor allem tanzt der Vogel gar nicht zu Dubstep, das wurde nachträglich eingefügt.
      Siehe Kommentarsektion hier: http://www.cartoonland.de/archiv/dubstep-vogel/

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Nette Akrobatik. Aber was ist denn das für ein gräßlicher Krach dabei?

  • rhabarberjonny Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn der das auf der Straße machen würde, dann würde ich ihm all mein geld geben :D

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja schon… aber dann bitte nur vor der Damentoilette… wie im Original… :B

  • SylanceSylance Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr Geil!
    Auch wenn ich Dubstep Musik nicht mag sind die Moves doch immerwieder sehenswert.
    Und allein die Jongilier-Nummer ist schon Spitze^^.

  • R33p3rR33p3r Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Dubstep top
    jonglieren top :)

    Video top :)

  • tron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich Jonglieren sehe, muss ich immer an die GTA Show Jongliere denken.
    Genau so spannend und lustig wie Clowns…..

    Wer macht sowas? Wie kommt man darauf sowas machen zu wollen??

    Aber die Mukke ist geil..

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sieht auf jedenfall mal sehr lässig aus wie er das so macht aber ich habe irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet das er mal einen Keule durch den Basketballkorb wirft ^^

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Musik Scheisse, jonglieren langweilig. Was bitte soll daran gut sein? :-t

  • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn, was der drauf hat. Habt ihr die perfekte zeitliche Synchronisation mit der Musik bemerkt? HAMMER.

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haben denn die Jugendlichen von heute nichts vernünftiges mehr zu tun.
    z.B. Drogen u. Alkohol konsumieren, oder alten Omas die Handtaschen klauen?!?!
    Zu meiner Zeit hätte es so was nicht gegeben.

  • BoeserWU Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich finde die Darbietung genauso spannend wie Testbild gucken. Nur ist die Musik beim Testbild besser [-X

  • Ogractor Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    WTF is Dubstep ??? Ein Mix aus extrem nervigen Tönen, zwischen denen sich ab und zu mal ein Beat versteckt ??? :-&

  • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Boahh is das langweilig…..und dann auch noch scheiß Musik dazu

  • crush20 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also ich fands nicht schlecht!

    und jetzt bitte nochmal mit Kettensägen!

    I don’t give a chainsaw
    About anything chainsaw everyone and chainsaw everything what
    I don’t give a chainsaw
    I literally don’t give a chainsaw about anything
    [Jon Lajoie]
    :D

  • loop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das rating is der hammer…: 4.20

  • Kommentare sind geschlossen.