Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kuhliebhaber
kuhliebhaber
10.10.2011 10:09

saugut. ey isch glaaab deees kun dea röchtich guat. wos monden ia!

Sallal
Sallal
10.10.2011 10:09

so sehr ich dubstep liebe (und auch mal selbst jongliere, allerdings nur mit 1 ball)… wie soll ich das sagen …
beim besten willen, es passt einfach kaum. genauso absurd und unrealistisch wie ein papagei, der zu dubstep besser als menschen tanzt.

Painkiller
Antwort an  Sallal
10.10.2011 11:07

Ich wäre da glatt von der Stange gekippt, so wie das Tierchen seinen Kopf bewegt, DREHSCHWINDEL!
:-bd

Therio
Therio
Antwort an  Sallal
10.10.2011 13:49

Vor allem tanzt der Vogel gar nicht zu Dubstep, das wurde nachträglich eingefügt.
Siehe Kommentarsektion hier:

Dubstep Vogel

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.10.2011 10:11

Nette Akrobatik. Aber was ist denn das für ein gräßlicher Krach dabei?

rhabarberjonny
rhabarberjonny
10.10.2011 10:37

Wenn der das auf der Straße machen würde, dann würde ich ihm all mein geld geben 😀

Painkiller
Antwort an  rhabarberjonny
10.10.2011 11:17

Ja schon… aber dann bitte nur vor der Damentoilette… wie im Original… :B

Sylance
10.10.2011 10:38

Sehr Geil!
Auch wenn ich Dubstep Musik nicht mag sind die Moves doch immerwieder sehenswert.
Und allein die Jongilier-Nummer ist schon Spitze^^.

R33p3r
Mitglied
10.10.2011 10:46

Dubstep top
jonglieren top 🙂

Video top 🙂

tron-X
tron-X
10.10.2011 11:07

Wenn ich Jonglieren sehe, muss ich immer an die GTA Show Jongliere denken.
Genau so spannend und lustig wie Clowns…..

Wer macht sowas? Wie kommt man darauf sowas machen zu wollen??

Aber die Mukke ist geil..

Wolf
Wolf
10.10.2011 11:35

Das sieht auf jedenfall mal sehr lässig aus wie er das so macht aber ich habe irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet das er mal einen Keule durch den Basketballkorb wirft ^^

garfield
Aktives Mitglied
10.10.2011 11:52

Musik Scheisse, jonglieren langweilig. Was bitte soll daran gut sein? :-t

O.o
O.o
10.10.2011 11:53

Wahnsinn, was der drauf hat. Habt ihr die perfekte zeitliche Synchronisation mit der Musik bemerkt? HAMMER.

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
10.10.2011 12:06

Haben denn die Jugendlichen von heute nichts vernünftiges mehr zu tun.
z.B. Drogen u. Alkohol konsumieren, oder alten Omas die Handtaschen klauen?!?!
Zu meiner Zeit hätte es so was nicht gegeben.

BoeserWU
BoeserWU
10.10.2011 12:21

Ich finde die Darbietung genauso spannend wie Testbild gucken. Nur ist die Musik beim Testbild besser [-X

Ogractor
Ogractor
10.10.2011 15:58

WTF is Dubstep ??? Ein Mix aus extrem nervigen Tönen, zwischen denen sich ab und zu mal ein Beat versteckt ??? :-&

zoodirektor67
zoodirektor67
10.10.2011 17:38

Boahh is das langweilig…..und dann auch noch scheiß Musik dazu

crush20
crush20
10.10.2011 22:15

also ich fands nicht schlecht!

und jetzt bitte nochmal mit Kettensägen!

I don’t give a chainsaw
About anything chainsaw everyone and chainsaw everything what
I don’t give a chainsaw
I literally don’t give a chainsaw about anything
[Jon Lajoie]
😀

loop
loop
13.10.2011 19:28

das rating is der hammer…: 4.20