Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarAnon Ymous Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    In Deutschland von Anfang bis Ende verboten…

  • AvatarMolti Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    ja wegen solchen Aktionen ist es Verboten. Der Lokführer ist ja auch nicht begeistert

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Ganz nett, aber von dem vielen Gewackel und Überschlägen gibt es „Augenkrebs“, das ganze mal ohne „Furz und Krücken“ nur Zug und Landschaft ist bestimmt schöner anzusehen.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    So sieht es also aus wenn der Kameramann unter ADHS leidet.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Fake! Ein richtiger, echter, amerikanischer Lokführer hätte das Ding einfach abgeschossen.

  • AvatarTommi Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Nach den ganzen negativen Schwingungen hier, lobe ich einfach mal die akrobatischen Flügkünste des Piloten…Basta! ^:)^

    • AvatarJulian Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich habe mich schon nicht mehr getraut hier zu kommentieren. Das waren die besten Flugmanöver die ich seit langem gesehen habe und die meisten haben hier nichts besser zu tun als auf die *stockimarsch* Reglementierungen in Deutschland hinzuweisen. Traurig!

      • AvatarTommi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Eben… Also ICH saß staunend vorm Bildschirm, sowas hab ich bisher nicht mal ansatzweise gesehen, nicht mal bei der „Drone Racing League“ …und DIE haben´s schon drauf!

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Boah, alle so Obrigkeitshörig hier…
    War kein Flughafen oder eine Strasse. Es war ein Zug von ungefähr 10,4 Km Länge, mit mind. 4 Loks á 57 Tonnen und ein paar Waggons dazwischen.
    Ich glaube nicht, das der wegen der Drohne entgleist oder der Lokführer den Lenker verreist.

    Geniale Flugkünste!
    Danke für das Video!
    Hut ab!

    • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      „Ich glaube nicht, das der wegen der Drohne entgleist oder der Lokführer den Lenker verreist.“

      Fast so gut wie das Video:-) :-D :))

  • Avatarphil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    früher konnte das nur hollywood, heute ein geübter hobby flieger…sau geile zeit !

  • Kommentare sind geschlossen.