Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Schnulli Daumen hoch 67 Daumen runter 3

    Rüdiger hat definitiv versagt! [-X

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr definitiv keine Zeit, allen Menschen die Drohnen, die sich zu Weihnachten gewünscht haben, unter den Baum zu legen. So geht’s einfach schneller.
    Selber Schuld, wenn er sie nicht fängt.

  • Sammy Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    Ich will auch’n Beitrag mit definitiv schreiben, mir fällt nur definitiv keiner ein.

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    So geht’s los –
    Schlagzeile:
    Mann von gewerblich geflogener Drohne erschlagen!
    Steuerer: “ Ich wollte nur näher ran :-?? “ Dobrindt fordert Drohnenführerschein, Drohnenkennzeichnung, Identifikationstechnik und Beschränkung des legal genutzten Luftraumes auch im privaten Bereich.

    • Julian Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Gott sei dank hat hier die EU schon gesagt, dass es so etwas nicht geben wird, da es den Markt zu sehr einschränkt ;) !

  • Superschlau Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Weihnachtszeit ist doch die Zeit der Gedichte:

    „Da flog‘ doch mal de-fi-ni-tiv,
    der Deltev einfach mal zu tief,
    dann kam ein windstoß, schnell und harsch,
    da stürzte er, un-kon-tro-lliert,
    traf Hirscher fast an seinem A*sch
    das Attentat, schlecht arrangiert,
    Der Detlev kommt nie mehr ans Steuer,
    passierts nochmal, wird das schnell teuer.“

    Danke. Und Frohe Weihnachtszeit!

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Was, wie – vierhebiger Jambus dann hä. Das ist so unperfekt, dass es seinen Witz behält. Das erinnert mich an einer Rede Dumbledores (Genreroman „Harry Potter“) Die ging auch irgendwie / frei zietiert da ichs nicht mehr weiß:
      „Zitronensorbee
      Schnickschnack
      Putzrafutz

      Danke“

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Der Weihnachtsmann geht mit der Zeit
      Er denkt: „Die Wege sind so weit
      dass sie sich eigentlich nicht lohnen
      Ich sende jetzt das Zeug mit Drohnen“
      *H.W.

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hmm
        Ich werde es jetzt auch mal probieren,
        so aus Neugier, was wird wohl passieren :-?

        Ähäm :B

        Als ich stand‘ vom Frühstück auf ~O)
        und erst mal zu den Trachten lauf‘, <):)
        erhmahne ich mich nebenbei, L-)
        dass ich auch die Geschenke kauf' :S
        Krawatten, Strümpfe, Allerlei, *-:)
        dass auch jeder ja zufrieden sei. :-bd

        Doch der Laden, so ein Dreck,
        war tief im Tal, ganz weit weg.
        So zog ich mir die Skier an,
        damit ich runterfahren kann
        und wo ich so hinunterspritzte
        merkte ich, dass mich was ritzte.

        Hinter mir, wurd' ich erschreckt,
        war eine Drohne fies verreckt.
        Was hat' ich für ein Glück gehabt,
        die Abfahrt hatte gut geklappt.

        Und als ich so da unten stand,
        den Lift zum Heime gut im Blick
        galt der Ärger meim' Verstand,
        da mein gedankliches Geschick,
        bei der Dummheit nicht ersonn,
        wie ich mit Last nach oben komm'.

        *Anmagor

        Ich vergaß oh Schreck,
        ein Wort zu nutzen additiv,
        das hat kein' üppig Zweck,
        doch es war: definitiv.

        Reimen ist ja mal ganz nett,
        doch Gutes würde lange dauern,
        da geh' ich lieber jetzt zu Bett
        wo bestimmt die Monster lauern. :-SS

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Argh!
        Ich kann‘ nicht penn – das Gedicht war mies, furchtbar, schlecht, miserabel, unwürdig. Das erste „die“ hätte ich gleich wegkorrigieren sollen und das Danke und aaahhhh. Ich hasse perfektionistische Neigungen… oder ich hätte mir zu Weihnachten keine Cola kaufen sollen :-? Verdammt :mrgreen: Wie wirds morgen wohl laufen und. Egal. Naja – ich schau nächste Woche wieder rein. Frohes Fest.

    • United Nations (UN)United Nations (UN) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …zicke zacke Hühnerkacke – hab ich was vergessen, nö?

  • Lobby Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Eigentlich fliegt der Defi nie tief und da Defi nie tief fliegt flog hier Defi definitiv nicht tief.

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hab schon gehört das der Drohnenhandel recht einträglich sein soll. Aber Skifahrer als Drohnenkuriere zu misbrauchen, das geht zu weit .

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wenn das der Vorgeschmack auf die Lieferungen via Drohne von Amazon sein soll, dann wäre eine Helmpflicht für Fußgänger vielleicht nicht verkehrt. Allerdings wollen die Dinger in richtiger Größe auch erst einmal bestellt werden. Mhh…

  • hans wurst Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wenn das der Vorgeschmack auf die Lieferungen via Drohne von Amazon sein soll, dann fallen demnächst die UHD OLED Curved 85″ TVs aus heiterem Himmel… herrliche Zukunft!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Eine Drohne, wer soll denn das glauben. Das war definitiv ein UFO. Oder es war der Todesstern (ist wohl doch nicht so gross) oder der zaghafte Anfang von Skynet. Egal was aber definitiv der Inhalt der nächsten Verschwörungstheorie :mrgreen:

  • Speede Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat ihn sein Training wohl den A**** gerettet. Wenn er an dem Abend nur etwas langsamer gewesen wäre, hätte ihn das einige Knochen wenn sogar das leben kosten können.
    Mit so einer riesigen kampfdrohne hab ich allerdings gar nicht gerechnet :D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *