Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Twix
Twix
04.04.2022 15:01

Wenn man genau hinsieht liegen in der 3. Schuler-Karosseriepresse die Reste der Drohne vom ersten Versuch… 😛

mx61
mx61
04.04.2022 15:11

Tesla baut in Brandenburg und nicht in Berlin!!!!!

Fhh
Fhh
Antwort an  mx61
04.04.2022 18:18

Stimmt. Der Name der Fabrik ist „Gigafactory Berlin-Brandenburg“

Max
Max
Antwort an  mx61
07.04.2022 14:33
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.04.2022 17:26

Ist mir aber auch egal ,ich kauf mir eh keinen Teslar!
So eine große Unweltverschmutzung die nur bei der Herstellung der Batterie gemacht wird !
Dann der Abbau von den ganzen Kobald und silizium .
X_X

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
05.04.2022 08:22

Die Förderung und der Transport von Öl ist ja auch eine feine saubere Sache.
Auch das verbrennen von fossilen Treibstoffen ist sooo viel besser als, laden und recyclen. *:D*

Enatz
Enatz
04.04.2022 18:36

Freut mich das dort Menschen arbeiten. Ich dachte schon es sind nur Roboter beschäftigt.
Man stelle sich vor, diese Fabrik würde in einem Naturwasserschutzgebiet ohne vorherige Erlaubnis gebaut. X_X
Zum Glück ist das in diesem reglementierten und bürokratischen Deutschland unmöglich =D*
Selbst eine Gartenlaube muss hierzulande eine Baugenehmigung bekommen. ~x(

Großer Mann
Großer Mann
Antwort an  Enatz
04.04.2022 21:11

Boah, das ist aber 1:1 Stammtisch-Akzent, oder? Toll *:D* Lange schon nicht mehr gelesen =D* Ich dachte, das ist schon ausgestorben. Verkürzt, verdreht, vereinfacht, Vergleich zum kleinen Mann, der schon bei einem Rotlichtverstoß seine Kinder ans Jugendamt verliert. Alles dabei 😡

Und die Gartenlaube braucht übrigens meistens keine Baugenehmigung.

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.04.2022 19:10

Tolle Aufnahmen. Ich wusste doch, dass aus Rüdiger nochmal was wird :mrgreen:

k
k
04.04.2022 22:03

schön. scheint ja zu laufen die hütte