Mit der Drohne ein Kreuzfahrtschiff besichtigen

Bei solchen genialen Aufnahmen wünscht man sich doch auch so eine Drohe zu besitzen. Hier gefilmt mit einer DJI Phantom 4.

Drohne Kreuzfahrtschiff Phantom 4

YouTube-Direktlink



0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
El Barto
18.08.2017 17:02

Wer kann da noch etwas gegen Legehennenbatterien sagen, wenn wir sie doch für uns bauen? Aber im Ernst, in der heißen Phase des Kalten Krieges (Wenn jemandem das Paradoxon aufgefallen ist: nicht erschrecken, einfach zurücklehnen und genießen.) hätten die Agenten für solche Drohnen getötet.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.08.2017 18:31

Ich schätze wenn ,unserer allseits beliebter, immer gern von vorn gesehener RS,diese Drohne hat dann ist die Überwachung seiner Schwiegermutter gesichert ! 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.08.2017 18:37

Jetzt kommt mir aber der verdacht :Hat er etwa diesen Film in Auftrag gegeben ? 🙂
Wollte er nur sicher sein, das sie auch auf dem Dampfer ist ? 😀

Käpten Blaubär
Käpten Blaubär
18.08.2017 18:51

Deck 3, Kabine 43 sind zwei am pudern! :-O

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
Antwort an  Käpten Blaubär
18.08.2017 20:13

habe extra danach Ausschau gehalten … ist mir aber nicht aufgefallen 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.08.2017 22:19

Man entschuldige meinen Zynismus, und ich bin auch kein Mensch der zur Hysterie neigt, aber die Dinger bereiten mir unbehagen. Die Phantom 4 hat eine ordentliche Traglast, man kann darauf warten, das mal einer ein Päckchen Mehl abwirft.

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
Antwort an  Mc
19.08.2017 10:06

naja, die potentielle Gefahr, dass Gegenstände in feindlicher Willensrichtung mittels Drohnenabwurf eingesetzt werden, existiert seit den ersten Modellfliegern. Mich nervt eher die Möglichkeit, dass heute Hinz und Kunz mit so einem Gerät die Möglichkeit der totalen Überwachung besitzt. Für diese Fälle wäre taugliche Gegenmaßnahme der Verkauf tragbarer Zivil-Flaks mit Drohnen-Sucher.

Locutus
19.08.2017 11:21

Sein Film währe besser wenn er die Klappe halten würde 86% Batterie 85% 😛

Flex
19.08.2017 18:29

@Admin: Vor ein paar Jahren war es die GoPro, die du haben wolltest… (besitzt du mittlerweile eine??)
Nun eine DJI Drohne??
Ich bin mal gespannt was in naher Zukunft dran ist… 🙂 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.08.2017 19:21

18 Rettungsbote für 8400 Personen? Eisberg voraus!