Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Mit der Drohne ein Kreuzfahrtschiff besichtigen

Bei solchen genialen Aufnahmen wünscht man sich doch auch so eine Drohe zu besitzen. Hier gefilmt mit einer DJI Phantom 4.

Drohne Kreuzfahrtschiff Phantom 4

YouTube-Direktlink



10 Kommentare

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wer kann da noch etwas gegen Legehennenbatterien sagen, wenn wir sie doch für uns bauen? Aber im Ernst, in der heißen Phase des Kalten Krieges (Wenn jemandem das Paradoxon aufgefallen ist: nicht erschrecken, einfach zurücklehnen und genießen.) hätten die Agenten für solche Drohnen getötet.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich schätze wenn ,unserer allseits beliebter, immer gern von vorn gesehener RS,diese Drohne hat dann ist die Überwachung seiner Schwiegermutter gesichert ! :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Jetzt kommt mir aber der verdacht :Hat er etwa diesen Film in Auftrag gegeben ? :-)
    Wollte er nur sicher sein, das sie auch auf dem Dampfer ist ? :-D

  • Käpten Blaubär Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Deck 3, Kabine 43 sind zwei am pudern! :-O

    • Dr.Gonzo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      habe extra danach Ausschau gehalten … ist mir aber nicht aufgefallen :)

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Man entschuldige meinen Zynismus, und ich bin auch kein Mensch der zur Hysterie neigt, aber die Dinger bereiten mir unbehagen. Die Phantom 4 hat eine ordentliche Traglast, man kann darauf warten, das mal einer ein Päckchen Mehl abwirft.

    • Dr.Gonzo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      naja, die potentielle Gefahr, dass Gegenstände in feindlicher Willensrichtung mittels Drohnenabwurf eingesetzt werden, existiert seit den ersten Modellfliegern. Mich nervt eher die Möglichkeit, dass heute Hinz und Kunz mit so einem Gerät die Möglichkeit der totalen Überwachung besitzt. Für diese Fälle wäre taugliche Gegenmaßnahme der Verkauf tragbarer Zivil-Flaks mit Drohnen-Sucher.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sein Film währe besser wenn er die Klappe halten würde 86% Batterie 85% :P

  • FlexFlex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Admin: Vor ein paar Jahren war es die GoPro, die du haben wolltest… (besitzt du mittlerweile eine??)
    Nun eine DJI Drohne??
    Ich bin mal gespannt was in naher Zukunft dran ist… :-) ;)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    18 Rettungsbote für 8400 Personen? Eisberg voraus!

  • Kommentare sind geschlossen.