Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Avatartodesschuetze Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    räusper….normaler Amateur-Videofilmer…:):):)

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Die Musik hat er aber aus Hollywood :-D

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Da fehlen die golden Sterne am Gipfel.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Was Amateure halt so anstellen, wenn ihnen langweilig wird. Welche Sendeweite haben denn Amateurdrohnen so? Ich mein‘, saß der dabei beim Jagertee in der Hütte oder musste er mit hinauf gehen, so amateurmässig zwecks Steuerung des Fluggerätes. :-)

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Mit meinem Longrange System(EZUHF) wurden schon Testentfernungen von 120 Kilometer geflogen (nicht von mir). Limit ist also eher der Akku und die gewählte Sendeleistung vom Videolink. RC ist dabei absolut kein Problem! Wichtig ist bei solchen Sachen nur eine direkte „Sichtverbindung“ zwischen Sender und Empfänger.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    http://vmashup.com/7Wf8qTEO

    „…Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.“

  • Avatarschwaiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    das isch aber schön

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      so, jetzt nomol mit em richtige account :) :-D hallo matthias
      edit: wow, das ist ja original geschwindigkeit…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Mit einer Drohe durch die Schweizer Alpen. Ich kaufe ein n!
    Für meine Begriffe fliegt er absichtlich so eng wie möglich an den Felsen entlang, von wegen wundervolle Schweizer Bergwelt, das ist der gleiche Mist wie der Wingsuit Typ
    der immer so nahe wie möglich an den Bäumen vorbei fliegt, bis es dann kracht. Wundervoller Bergwelt von oben sieht viel anders aus. X_X

    • AvatarBF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du siehst, dass er den Berg HOCH fliegt, oder?

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Sehr schöne Aufnahmen und die Musik passt auch gut dazu… ich hätte mir das jetzt noch länger anschauen können …. zum entspannen…

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Schon beeindruckend welche Reichweite so eine kleine Drohne hat!

  • its meits me Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hmmm … was ist ne Drohe?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Mensch das ist doch Schwyzerdütsch (Drohe = Drohne)! :-B

      Für die technisch Interessierten:
      Hier handelt es sich um die von Ricola, speziell für die berittene Schweizer Berg-Marine entwickelte Mini-Drohe (Mini-Drohne), 0815-Tell. Wie der Fachmann hier auch sofort erkannte, ging der Flug der Mini-Drohne auch nicht über die Schweizer Alpen, sondern über eine mit Puderzucker bestreuten Toblerone.
      Und wer hat es erfunden? :-D

      • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        War ein ausländischer Pilot.
        Schweizer können nicht Drohen.
        Schweizer sind neutral (ausser wenn sie sauer sind, dann ist der pH-Wert tiefer als 7,0). #-o

  • ohmanohman Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    … und ordentlicher nachbearbeitung ;) so kam es nämlich erstmal aus der gopro:

    trotzdem sehr schickes endergebnis!

  • Kommentare sind geschlossen.