Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
25.04.2016 12:27

Kein Mitleid mit solchen Typen sie meinen sie können was und gefährden dann meistens auch noch andere :-t ~x(

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Locutus
25.04.2016 14:01

Bei Leuten, die das im öffentlichen Staßenverkehr probieren und angeben wollen, gebe ich dir vollkommen recht.
Wenn man aber bei Schnee auf einem leeren Parkplatz oder auf einer abgesperrten Strecke mal ausprobiert, wie sich sein Auto im Grenzbereich verhält, oder einfach bisschen Spaß haben will, dann seh ich das nicht so eng.
Solang nur das eigene Auto dabei gefährdet wird, können die machen was sie wollen. Ich für meinen Teil hatte auf einem verschneiten Parkplatz auch schon viel Spaß mit meinem Auto, und das komplett ohne Gefährdung von dritten. 🙂

Locutus
Antwort an  Manne
25.04.2016 15:44

wenn ich wirklich alleine bin und niemanden gefährden kann mache ich das auch ob mit PKW oder mit einem 18 Tonner oder größer jenchdem was ich gerade gefahren bin aber wie gesagt nur dann auf öffentlichen Straßen niemals

Vadder
Vadder
Antwort an  Manne
25.04.2016 17:36

Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung nur empfehlen, den Parkplatz vorher einmal vorsichtig abzugehen und nicht gleich voll reinzusteigen. Manchmal befindet sich unter 10cm Schnee etwas, was man dort nicht vermutet.

Z.B. eine Abwasserrinne. :-‚

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.04.2016 12:31

Solange keine Personen- oder Fremdschäden passieren, finde ich das äußerst amüsant! =D*

garfield
Aktives Mitglied
25.04.2016 13:32

Danke Matthias!! Schon lange nicht mehr so gelacht.
Schadenfreude ist doch die schönste Freude. 😀

Slotman
25.04.2016 15:11

Singt:….Kleine Schwänze müssen driften…  :rock: Hoffentlich tat es den Geldbeutel schön weh