Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • ManneManne Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Beim nächsten mal ne Schutzbrille anziehen.
    Sonst coole Aktion :-D

  • Avatartutnixzursache Daumen hoch 23 Daumen runter 14

    ja ne is kla, Sohnemann fliegt fast weg, aber Papa darf Schutzrüstung tragen wie Ohrenschutz usw -.- typisch f******ing amis^^

    • AvatarKuk Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      Das kleine „tutnix“ sensibelchen steht wohl mehr auf Wattebäuschchen…
      Hier dass sollte Dich wieder aufmuntern:
      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-barbie-sammlung/k0

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Mal wieder keine Ahnung wie man die kleinen Monster…ääh…Kinder beschäftigen soll?
      Keine Lust extra bis zu IKEA zu fahren, die kleinen Hosenscheisser im Spieleparadies abzugeben und sie erst drei Tage später wieder abzuholen?

      Wir vom Fachverband Deutscher Hörgeräte-Akustiker e.V. empfehlen in diesen Fall Laubbläser! :-B

  • AvatarZidZ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Papa lacht wie Doc. Brown…

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich brauch unbedingt einen Laubbläser und wenn es nur DAFÜR ist :-D

  • AvatarGerd Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Laubbläser wurde in erster Linie konzipiert um Nachbarn zu ärgern.

    Dies scheint mir jedoch eine weitere zusätzliche und nützliche Funktion zu sein.

  • AvatarYoshi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kleine denkt sich bestimmt, macht ja Spaß, wenn der Sand in den Augen nicht so brennen würde. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.