Ein Dreirad mit Düsenantrieb

Mit Vollgas durch den Garten! Papa sei Dank! 😀

Laubbläser Vater Sohn Dreirad

YouTube-Direktlink



0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
19.08.2017 18:47

Beim nächsten mal ne Schutzbrille anziehen.
Sonst coole Aktion 😀

tutnixzursache
tutnixzursache
19.08.2017 18:55

ja ne is kla, Sohnemann fliegt fast weg, aber Papa darf Schutzrüstung tragen wie Ohrenschutz usw -.- typisch f******ing amis^^

Kuk
Kuk
Antwort an  tutnixzursache
19.08.2017 20:08

Das kleine „tutnix“ sensibelchen steht wohl mehr auf Wattebäuschchen…
Hier dass sollte Dich wieder aufmuntern:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-barbie-sammlung/k0

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  tutnixzursache
21.08.2017 11:26

Mal wieder keine Ahnung wie man die kleinen Monster…ääh…Kinder beschäftigen soll?
Keine Lust extra bis zu IKEA zu fahren, die kleinen Hosenscheisser im Spieleparadies abzugeben und sie erst drei Tage später wieder abzuholen?

Wir vom Fachverband Deutscher Hörgeräte-Akustiker e.V. empfehlen in diesen Fall Laubbläser! :-B

ZidZ
ZidZ
19.08.2017 19:13

Der Papa lacht wie Doc. Brown…

Schizobär
Schizobär
19.08.2017 23:15

Ich brauch unbedingt einen Laubbläser und wenn es nur DAFÜR ist 😀

Gerd
Gerd
20.08.2017 17:09

Laubbläser wurde in erster Linie konzipiert um Nachbarn zu ärgern.

Dies scheint mir jedoch eine weitere zusätzliche und nützliche Funktion zu sein.

Yoshi
Yoshi
21.08.2017 16:53

Der Kleine denkt sich bestimmt, macht ja Spaß, wenn der Sand in den Augen nicht so brennen würde. 🙂