Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lewenzel
lewenzel
02.08.2012 11:33

Ich versteh ja schon nicht wie das „normale“ Hütchenspielen geht, aber so? What the fuck!?

Beppi
Beppi
Antwort an  lewenzel
03.08.2012 19:29

schaut mal 0,30 unter den Hut!

Michael
Michael
Antwort an  lewenzel
05.08.2012 13:49

Das wichtigste beim normalen Hütchenspiel ist der Betrug. Die betrügen immer, denn so schwer ist es nun wirklich nicht so nem Hütchen zu folgen.

Mc
Mc
02.08.2012 11:49

Sehr gut gemachte Stop Motion Aufnahme. Eins mit Stern.

Mc
Mc
Antwort an  Mc
02.08.2012 14:10

Ok, da bin ich wohl der „Videoglättung“ von Youtube zum Opfer gefallen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.08.2012 12:12

Kann es jemand erklären?

0.618
0.618
Antwort an  Radkappendealer
02.08.2012 12:25

Bei 0:36 sieht man, dass etwas in den Hütchen drin ist.
Ich würde mal auf eine Magnettechnik tippen, dass in allen 3 Hütchen Metallbälle sind und in den Armen Magnetstäbchen, die sich nach vorne oder nach hinten bewegen und so den Ball im Hütchen halten oder auch nicht….

Hansi
Hansi
02.08.2012 12:43

Vielleicht 3 Kugeln und 3 Magneten ?

Hier noch ein Video dazu, da sieht man wie der Holztyp 2 Kugeln fallen lässt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hansi
02.08.2012 15:48

Das dumme Gesicht des Besuchers ist noch das Beste an der Sache!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.08.2012 13:33

Habe unseren Experten vom BKA (Bundeskatzenamt) das Video gezeigt, konnte sich das aber auch nicht erklären! :B

Hier der Experte bei der Arbeit:

Globi
Antwort an  Reviersheriff
02.08.2012 17:49

absolut cool die Katz

qwertzuiop
qwertzuiop
02.08.2012 22:52

Ich könnte mir vorstellen, dass die Hütchen innen eine Vorrichtung haben, durch die die Kugel angehoben und durch die Arme in ein anderes Hütchen befördert werden. Bei 0:36 kann man im linken Hütchen so eine Art Hebel sehen. Aber keine Ahnung, ob das stimmt oder auch nur technisch in der kruzen Zeit möglich ist bei einer Holzmechanik.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  qwertzuiop
03.08.2012 16:24

Ich würde mal sagen, 3 Arme mit jeweils einem Magneten drin und jeweils einer Kugel.
Unter dem Tisch ist ein noch kräftigerer Magnet, und der wird immer hin und her geschoben und sorgt dafür, das genau dort dann eine Kugel unten bleibt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.08.2012 15:31

jetzt werden sogar schon die hütchenspieler von maschienen ersetzt… [-(