Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
böhse
böhse
02.12.2007 22:13

riesig ,toll,das beste video des jahres

guschtl
02.12.2007 23:00

was ist nur mit den russen los?
können die sich jetzt nicht mal mehr eine anständige zentrifuge leisten, um ihre kosmonauten zu testen?
oder ist das etwa schumi, der sich zurück in die vergangenheit katapultieren will?
nein, ich weis! das bin ich gewesen: der fahrprüfer wollte mir den führerschein nicht geben. da war eben eine drastische maßnahme notwendig.
übrigens ist diese aktion jedem fahrschüler zu empfehlen; bei mir hat’s ja auch geklappt!

02.12.2007 – 22:55

guschtl
03.12.2007 00:05

es könnte aber auch ein arbeitsloser gesichtschirurg sein, der einfach nur stinkig im bewusstsein dessen ist, mit angie millionen an geld verdienen zu können, aber die werte kanzlerin sich einfach nicht bei ihm melden will…
ist nur spaß, frau merkel, sie sehen toll aus !!!

(hoffentlich hab ich jetzt nicht den bnd am a****…)

03.12.2007 – 00:00

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2007 00:27

:

lol

was soll ich da noch sagen :-))))))

argh
03.12.2007 16:05

F-A-K-E…. der hat sich ja ned ma übergeben müssen… eindeutig fake

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.12.2007 17:02


was meinst du warum der angehalten hat 😀
außerdem hat der n helm auf, wenn ich das richtig sehe… dann gibts keinen schönen strahl, da bleibts im helm ^^

exzoN-.-
exzoN-.-
03.12.2007 18:33

ich sage nur arme reifen

Ranjid
03.12.2007 19:21

ich sag nur fake….
am ende hört man genau wie die leute jubeln und auf einmal klatschen sie…komisch, nicht?

Brother
Brother
03.12.2007 19:32

Eben schei§§e wenn die Lenkung hängt!

Doerk
Doerk
03.12.2007 21:11

Geiles Auto. Um welches Auto handelt es sich hier?

Könnte ein Peugeot 205 sein.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.12.2007 21:18

@Ranjid
ja… echt komisch dass leute ers jubeln und dann klatschen oO
passt ja echt überhaupt nicht zusammen! wenn sie jetzt mit sturmgewehren in die luft gefeuert hätten….ok. aber das, echt nicht.
LOOOOL

Tom
Tom
03.12.2007 23:14

das ist ein klassischer Fall von wo die Kommentare mal wieder lustiger sind als das Video 🙂

Andy
04.12.2007 11:00

Manche Leute haben eindeutig nichts zu tun. Aber anscheinend macht es Spaß in seinem Auto einen Kreis nach dem anderen zu fahren und sich dabei feiern lassen. Finde da nichts spanendes oder aufregendes dran!

Typ
Typ
04.12.2007 21:23

Stimmt echt. Die Kommentare sind mal wieder zum krächzen 🙂

viermalmuschi
viermalmuschi
06.12.2007 17:33

wieso wird so ne scheisse eigentlich noch eingestellt
man sieht ja mal voll das es schneller gemacht wurde kein auto kann so schnell n donut fahren
fake!