Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • DesmoDesmo Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Würde ich auch gern tuen :-c

  • AvatarSchnulli Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Scheint Spaß zu machen, irgendwo runter zu springen. Bin gerade vom Stuhl gesprungen – ging so (:|

    • AvatarSammy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Angeber 8-| Wette, du bist jetzt noch total fickerig.

  • AlAl Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Nur 4K? :-O Ich fordere 16K-3D mit 10.000 Hz Bildwiederholfrequenz und 36.7-Dolby-Digital-4-Achsen-Quanten-Sound! Das rockt mein Aldi-Notebook so richtig! \m/

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Selbst mit 10Liter roter Bullen Plörre intus, nicht mit mir. :-t

    • UlleiUllei Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Warum? DU landest doch auf den Pfoten. :-bd

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 31 Daumen runter 0

        Nicht, wenn er ein Butterbrot auf dem Rücken hat! :-P

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich weiß nicht. Ohne Wingsuit ist das doch schon wieder richtig langweilig :-??
    Und dann noch anstelle eines schönen Gebirgspanoramas oder eines Flugzeugabsprungs ein Sprung von ’nem langweiligen Gebäude. Pff. Ja ja, ich soll nicht so viel meckern. Mir doch egal [-(
    Achja ich vergaß. Ist ja in 4k mit womöglich Dolby Atmos haste nicht gesehen. Dann ist das natürlich nicht so beeidruckend ohne technische Ausrüstung. Na dann hol ich mir mal schnell das neueste Lautsprechersystem mit neuestem AV-receiver und neuestem 4K 1000″ Curved TV. Dafür gibt es dann wieder zwei Jahre lang Updates bis die Geräte wieder veraltet sind und Ton und Bild wegen Inkompatibilität kaum noch zu ertragen sind^^
    Verdammt; ich bin wirklich in Meckerstimmung :-? Erzähl ich lieber noch n Witz:

    Kommt ein Mann zum Arzt.
    Arzt: Du meine Güte… Sie haben ja…. Sie haben doch nur noch 10 zu leben.
    Patient: Wie jetzt? Wochen, Tage?!
    Arzt: 8,7,6…

  • AvatarDauercamper Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Muss einem doch echt auf den Sack gehen, wenn man da im x-ten Stock ne Bude hat und dauernd fliegen irgendwelche Spinner vorbei. Da lieb ich mir mein Zelt. :-)

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wäre bestimmt eine Möglichkeit, meine Sch****höhenangst zu überwinden, welche ich mir auf dem Glockenturm von Siena geholt habe. Sieht auf jeden Fall interessanter aus, als von irgendwelchen Klippen oder Brücken zu springen.

  • Kommentare sind geschlossen.