Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Neunmalklug
Neunmalklug
22.09.2011 13:15

Warum gibts so was nicht bei uns? Ich will da auch hin :((

Flash96
Antwort an  Neunmalklug
22.09.2011 13:40

Gibt es doch, nennt sich Karneval und da gibt es sogar Alkohol… Außerdem wird dort Reviersheriff mit Sicherheit auf Frauen treffen, denen er sogar aus den Klamotten helfen darf 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Flash96
22.09.2011 13:47

Karneval ist was feines, besonders Altweiber 8->

Sallal
Sallal
Antwort an  Neunmalklug
22.09.2011 14:09

wenn man sich zu jedem charakter dann auch noch gedanken macht oder versucht sie wiederzuerkennen, endet man so wie ich – mit kopfschmerzen und schwindel 😐

GWDemon
GWDemon
22.09.2011 13:23

Sowas gibts doch auch bei uns, nennt sich Role Play Convention und findet in Köln statt.

Hier geben sich die Leute sogar noch richtig Mühe mit den Kostümen.

Julian
Julian
Antwort an  GWDemon
22.09.2011 16:14

Hööm ich hatte da einen Messeauftritt bei der RPC… Gott sei dank sind wir da umsonst reingekommen (war meiner Meinung nach Unglaublich teuer). Nur drei Hallen, die scheinbar komplett von Roccat gekauft waren (überall Banner und die einzig wirklich große Bühne). Die Hallen waren eigentlich auch fast nur zum Verkauf gedacht. Ich will da jetzt keinem ans Bein pinkeln aber mit der Dragon Con absolut nicht vergleichbar.

GWDemon
GWDemon
Antwort an  Julian
22.09.2011 16:32

also ich selber war nicht auf der RPC, aber das review und die Besucherkommentare vermitteln ja einen positiven Eindruck. Auf mich als außenstehenden wirkt das ganze schon recht beeindruckend.

Teeecar
Teeecar
22.09.2011 13:24

Ganz einfach @neumalklug. Weil Deutschland noch nicht „soweit“ ist. sah man ja an der Gamescon. Man wurde da von gewissen Sendern als Trottel hingestellt.

Ich will aber auch sowas haben 🙁

PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.09.2011 13:30

Also einigen Damen(aus den Video), würde ich gerne am Abend aus ihrem Kostüm helfen 8->

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Reviersheriff
22.09.2011 13:33

Also ich hätte auch nichts gegen die Damen, wenn sie im Kostün bleiben würden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.09.2011 13:43

Naja, ein bis zwei Stellen sollten dann schon zugänglich sein \:D/

Grobi
Grobi
22.09.2011 13:47

Ich weiß‘ ja nicht, ob da bei den Damen so alles „supernatural“ ist, aber eigentlich ist das auch egal 😉
Nettes Video. Schön anzuschauen.

Der Kritiker
Mitglied
22.09.2011 14:04

Auch wenn es für meinen Geschmack a bisserl zu viele Waffen dabei gab – 5 Sterne!

Allein die Charaktere zu erkennen macht doch schon Spaß. Wieviel Arbeit und vor allem Kreativität da in die Kostüme gesteckt wurde. Ein schwarzer Mantel, schwarzer Käppi, Sonnenbrille und ne Topfpflanze – fertig ist Leon, der Profi. Oder der weibliche Hulk, einfach Klasse.

Auspreche Anerkennung!

olefi
olefi
Antwort an  Der Kritiker
08.10.2011 14:12

…auch bekannt als She-Hulk 😉

synvox
synvox
22.09.2011 15:28

Super. Der Zusammenschnitt könnte ruhig noch länger sein. So viele Menschen, die sich sichtlich glücklich mit ihrem Hobby auseinandersetzen. Die Kostüme sind der Hammer. So etwas würde ich auch gerne besuchen. Nur zum zugucken.

ulki
Vertrautes Mitglied
22.09.2011 16:33

arg kurze Schnipsel (teils weniger als eine Sekunde) sind da aneinandergereiht, ich hätte manches lieber gern etwas länger/genauer angesehen

Moren
Moren
Antwort an  ulki
05.05.2012 12:01

Dann drück auf stop

Neunmalklug
Neunmalklug
22.09.2011 17:05

Hab ich grad richtig gesehen??? Bei 1:47 ist unser Jesus „the Master“ Christ zu sehen^^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Neunmalklug
22.09.2011 18:26

das bin nicht wirklich ich :-t
aber schön zu sehen, dass ich auch „gecosplayed“ wurde 😀

@vid
jeder gamer und/oder leidenschaftlicher fimegucker wird mir zusatimmen: OBERGEIL!

P4prika
P4prika
22.09.2011 18:41

Ich will KassemG auf dieser Veranstaltung sehen!

Wolf
Wolf
22.09.2011 20:01

Oh man was sagt das über einen wenn man fast alle dargestellten Charaktere zuordnen konnte ^^
Schon sehr cool gemacht muss ich sagen da haben sich auch viele echt viele Gedanken über ihr Kostüm gemacht

BBT
BBT
22.09.2011 20:33

Hab die ganze Zeit drauf gewartet das Leonard,Sheldon,Wolowitz und Raj ins Bild kommen 😉

GWDemon
GWDemon
Antwort an  BBT
22.09.2011 20:57

Der Gedanke kam mir auch^^

Mosi
22.09.2011 20:42

Suuuuuupergeil!

Wer hier als erster alle Charaktere auflistet, kriegt von mir ein Duff Bier ausgegeben…

Die 3 Amigos… So cool…

Shinji170981
Shinji170981
22.09.2011 21:56

Naja Conventions gibt es zur Genüge in Deutschland.
Die meisten sind zwar auf Anime und Manga fokusiert, aber es gibt etliche LARP Conventions, wie die genannte RPC.
letzte Woche war in Kassel die Connichi (größte Anime & Manga Convention in Deutschland) und im August war in Bonn die Animagic, welche nur knapp hinter der Connichi liegt.
Beide Veranstaltungen haben mehr als 10000 Besucher in 2 1/2 Tagen.

Jim
Jim
22.09.2011 22:43

3:49 ist der beste, hehe

Doganov
22.09.2011 22:52

second life

Zer0
Zer0
22.09.2011 23:11

yeaah cooler zusammenschnitt und coole mukke dazu 🙂

James
James
23.09.2011 00:08

Da wurden also die Schauspieler von Big Bang Theorie gecastet 😀

Lycaner
Lycaner
23.09.2011 09:06

Sehr cooler Film. Ein mal an der Con Teilnehmen wäre sicher Klasse.

bei 2:31 sind die Yip Yip’s übrigens auch wieder zu finden 😀

Gelump
Gelump
23.09.2011 20:40

Ich finde das Kostüm von dem Vater von “ Der Blutige Pfard Gottes“ geil

Sera-skudina
Sera-skudina
23.09.2011 22:02

Weiß jemand wo man sone Kostüme herbekommt? Z.b. das von Tron.

Romeo
Romeo
24.09.2011 13:07

hej ist mega geil ich wolte wissen von wem die musik ist weis das jemand

bitte schreibt mir ein mail

romeo.russo20@hotmail.ch

the__rock
the__rock
24.09.2011 18:05

Manchen Kostüme kommen einen vor wie wenn sie gerade von nem Hollywood film kommen.
RESPEKT

Wayne's Schwester Esther
Wayne's Schwester Esther
24.09.2011 22:36

Das muss ein Traum für Kinder sein. Die leuchtenden Augen muss man gesehen haben ^:)^