Downhill Roller-carting in Brasilien

Die letzten Sitzplätze haben bei diesem brasilianischen Funsport eindeutig am meisten Spaß.

Downhill Roller-carting Brasilien

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.09.2017 13:52

Ich mag ja die Brasilianer eigentlich nicht (mit ihrer Tanzerei und so), :-<* aber technisch sind die uns überlegen. :-bd So löst man in Brasilien das Abgasproblem! 😀

Superschlau
Superschlau
Antwort an  Reviersheriff
16.09.2017 10:47

Was heißt hier Abgasproblem? Schau dir das mal an! Nur der vordere fährt, alle anderen lassen einen fahren!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.09.2017 14:09

Auch wenn es niemand interessiert:
Ich bin in Düsseldorf geboren, lebe im EN-Kreis und bin Dortmund-Fan.

Für die für EM-2024-Bewerbung sind Düsseldorf + Dortmund ausgewählt! \:D/
Liebe Grüße nach Hamburg und an Matthias, ist seit ja auch dabei.
Natürlich auch nach Berlin, München, Stuttgart, Leipzig und Frankfurt.

Nein es ist kein Versehen das ich Köln + Gelsenkirchen vergessen habe! 😛

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
15.09.2017 15:31

Ich bin in Düsseldorf geboren du bist schon so gut wie Tot, Sherriff sollte mal jemand Grünes/blaues im En Kreis ne Kelle entgegenstrecken fahr ich lieber weiter weil die Schwiegermutter will hier keiner.

montecristo
montecristo
15.09.2017 15:02

Slumdog Hill-ionaire. Sieht ganz witzig aus!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
15.09.2017 15:45

was steht da eigentlich immer auf diesen roten, achteckigen Schildern?

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
16.09.2017 13:31

PARE :-/

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Ullei
16.09.2017 14:19

= Halt, Stop

Blümchen
Blümchen
Antwort an  Ullei
18.09.2017 14:28

Schneller

Frank
Frank
16.09.2017 09:33

Ich habe das Gefühl, die fahren immer um den Block herum, aber es geht immer nur bergab!