Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
James
James
26.04.2012 13:52

Ist ja schön und gut, dass die Damen auch an die Ästethik, vor allem für die männlichen Zuschauer  :rock: , gedacht haben, aber hat Ihnen vorher niemand gesagt was der Asphalt bei einem eventuellen Sturz mit der Haut anrichtet? X_X
Aber ich vergaß, Heutzutage lässt sich zur Not alles mit Schönheits op´s machen 😀

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  James
26.04.2012 19:42

Du hast bestimmt selbst vor dem Klo eine Antirutschmatte aus Gummi mit Saugnäpfen.
Weniger Schutz = mehr Adrenalin.

djan-go
Antwort an  Rossettenkasper
27.04.2012 11:03

schütz mal lieber deine rosette du kasper…
adrenalin hin oder her, aber der hilft einem im nachhinein auch nichts mehr

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.04.2012 14:18

Ich hab das Gefühl, Longboards sind mitlerweile ziemlich in Mode gekommen. Ich kenne ne Menge Leute, die sich in letzter Zeit so n Brett zugelegt haben.
Was mich daran und an normalen Skateboards schon immer gestört hat, ist das Problem mit dem Bremsen.

Moren
Moren
Antwort an  Radkappendealer
26.04.2012 17:36

Das Problem ist nicht größer als bei Inlineskates, eher kleiner O.o

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Moren
26.04.2012 22:38

Deswegen fahr ich beides nicht, sondern bleib beim Fahrrad. 😉

Ömer
Ömer
26.04.2012 14:43

Hm, ich fahr trotzdem lieber Fahrrad. [-(

isimsiz
isimsiz
26.04.2012 14:46

Bloß gut, dass die Knieschoner angezogen haben. Wär ja nicht auszudenken, was sonst bei einem Sturz so passieren könnte.
p.s.: das ältere Chikka-Longboard-Video fand ich erheblich besser, ääh schöner

ulki
Vertrautes Mitglied
26.04.2012 14:56

also, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich bin beeindruckt und denke, die wissen genau wo die Risiken lauern

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.04.2012 15:38

Halt Frauen :-??
Gehen grundsätzlich nur zu zweit auf die Toilette (ein Mann käme nie auf die Idee in der Kneipe sein Kumpel zufragen: „Paul ich muss mal pissen, kommst du mit“?) ! Jetzt müssen die auch noch zu zweit (Händchen haltend), Longboards fahren. =))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.04.2012 16:01

ich finds eher unglaublich, wie leicht bekleidet die mädels dabei sind :-O
aber genau das macht das vid erst sehenswert ^^ denn wie so oft bei sportvideos sind ihnen die männlichen kollegen ein gutes stück voraus :->

KK
KK
26.04.2012 16:01

Gut gesichert… Helm, Knieschoner, Handschuhe, und dann ein freier Oberkörper???

Moren
Moren
Antwort an  KK
26.04.2012 17:38

Denkst du wirklich das ein Top zu ihrer Sicherheit beigetragen hätte?

Stefan
Stefan
26.04.2012 21:30

Wie schnell waren die wohl? Ich schätz jetzt mal 50 km/h. Ist das realistisch? Oder gar viel mehr? Ich hab keine Ahnung, sah aber krass schnell aus!

gibson
gibson
26.04.2012 22:10

So, und jetzt alles wieder hoch laufen! :-bd

alibaba
alibaba
27.04.2012 00:13

Fett Respekt, sowas würde ich mich nicht trauen. Aber wenns mir bergab mal zu langsam wird kann ich auf meinem Mountainbike immer noch zum Beschleunigen in die Pedale treten 😉 .. ich bin halt altmodisch, ich weiss

mr. m
27.04.2012 00:17

das ist schrecklich unverantwortlich-

garfield
Aktives Mitglied
27.04.2012 10:59

Finde ich schön, daß muß richtig Spaß machen, sieht man ja auch. :-bd Ich würde mich das leider nicht trauen. :-SS