Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarJames Daumen hoch 16 Daumen runter 8

    Ist ja schön und gut, dass die Damen auch an die Ästethik, vor allem für die männlichen Zuschauer :rock: , gedacht haben, aber hat Ihnen vorher niemand gesagt was der Asphalt bei einem eventuellen Sturz mit der Haut anrichtet? X_X
    Aber ich vergaß, Heutzutage lässt sich zur Not alles mit Schönheits op´s machen :D

    • AvatarRossettenkasper Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Du hast bestimmt selbst vor dem Klo eine Antirutschmatte aus Gummi mit Saugnäpfen.
      Weniger Schutz = mehr Adrenalin.

      • Avatardjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        schütz mal lieber deine rosette du kasper…
        adrenalin hin oder her, aber der hilft einem im nachhinein auch nichts mehr

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich hab das Gefühl, Longboards sind mitlerweile ziemlich in Mode gekommen. Ich kenne ne Menge Leute, die sich in letzter Zeit so n Brett zugelegt haben.
    Was mich daran und an normalen Skateboards schon immer gestört hat, ist das Problem mit dem Bremsen.

    • AvatarMoren Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das Problem ist nicht größer als bei Inlineskates, eher kleiner O.o

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Deswegen fahr ich beides nicht, sondern bleib beim Fahrrad. ;)

  • AvatarÖmer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Hm, ich fahr trotzdem lieber Fahrrad. [-(

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Bloß gut, dass die Knieschoner angezogen haben. Wär ja nicht auszudenken, was sonst bei einem Sturz so passieren könnte.
    p.s.: das ältere Chikka-Longboard-Video fand ich erheblich besser, ääh schöner

  • ulkiulki Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    also, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich bin beeindruckt und denke, die wissen genau wo die Risiken lauern

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Halt Frauen :-??
    Gehen grundsätzlich nur zu zweit auf die Toilette (ein Mann käme nie auf die Idee in der Kneipe sein Kumpel zufragen: „Paul ich muss mal pissen, kommst du mit“?) ! Jetzt müssen die auch noch zu zweit (Händchen haltend), Longboards fahren. =))

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich finds eher unglaublich, wie leicht bekleidet die mädels dabei sind :-O
    aber genau das macht das vid erst sehenswert ^^ denn wie so oft bei sportvideos sind ihnen die männlichen kollegen ein gutes stück voraus :->

  • AvatarKK Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Gut gesichert… Helm, Knieschoner, Handschuhe, und dann ein freier Oberkörper???

    • AvatarMoren Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Denkst du wirklich das ein Top zu ihrer Sicherheit beigetragen hätte?

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie schnell waren die wohl? Ich schätz jetzt mal 50 km/h. Ist das realistisch? Oder gar viel mehr? Ich hab keine Ahnung, sah aber krass schnell aus!

  • Avatargibson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So, und jetzt alles wieder hoch laufen! :-bd

  • Avataralibaba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fett Respekt, sowas würde ich mich nicht trauen. Aber wenns mir bergab mal zu langsam wird kann ich auf meinem Mountainbike immer noch zum Beschleunigen in die Pedale treten ;) .. ich bin halt altmodisch, ich weiss

  • Avatarmr. m Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist schrecklich unverantwortlich-

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Finde ich schön, daß muß richtig Spaß machen, sieht man ja auch. :-bd Ich würde mich das leider nicht trauen. :-SS

  • Kommentare sind geschlossen.