Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
07.08.2009 22:30

nervige werbung immer….

Anonym
Anonym
07.08.2009 23:11

Zufrieden…wie immer bin ich zufrieden!geil,cool und so was!  :pfeif:  :dancing:

Brummer
Brummer
07.08.2009 23:19

jetzt weiss, ich wer hinter Jessy TMC steckt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.08.2009 23:24

der hat ja nur 4 kugeln im revolver :blink:
schlechter mafioso. kein wunder, dass die ihn ausm fliegzeug gekickt haben. aber wenigsten hat er noch ein anderes lebewesen mit in den tod genommen  :thumb:
fake übrigens. so große haie gibs net 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.08.2009 23:27


nein nein. das war mein alter kumpel horus. ich lass ihm manchmal den spaß 😈 es hat ja keinen mehr der ihn anbetet…

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
08.08.2009 07:52

Nja …physikalisch nicht korrekt umgesetzt, sowas stört mich immer ein wenig. Und wozu der Betonklotz, wenn er beim Aufprall sowieso stirbt. Oder bin ich zu sehr von Pixar-Filmen verwöhnt?
😮

KaroX
Antwort an  Pimpernuckel
08.08.2009 11:55

Ist es bei dem aufprall aber nicht besser? Weil das wasser wird durch den Betonklotz gebrochen und dadurch der Aufprall für die Person auf dem Wasser fast unbemerkbar macht. Oder liege ich da gerade falsch?

Therio
Therio
Antwort an  KaroX
08.08.2009 22:33

Das physikalisch Unkorrekte hier war eine Zutat für den Humor des Filmes 😉

außerdem kommt es so auch den guten alten und lustigen Zeichentrickfilmen von Disney näher als andere Animationsfilme. Damals wurde auch kein ZU starker Wert auf Realismus gelegt.
Komik funktioniert eben viel besser, wenn nicht alles logisch erklärbar ist.  :dancing:

sic
sic
Antwort an  KaroX
10.08.2009 12:21

Nein, es ist nicht besser für das Opfer, wenn der Betonklotz zuerst aufkommt. Der Betonklotz wird durch die Wasseroberfläche in einem Sekundenbruchteil stark abgebremst, das dürfte auch für das Opfer tödlich sein.

Flex
08.08.2009 09:18

besser!!

mx61
mx61
08.08.2009 11:54

cool
@werbung: Video 2mal starten, beim 2-ten mal kommt keine Werbung  :dancing:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.08.2009 19:13

@mx61
also bei mir kommt auch beim ersten mal keine werbung :blink: bei mir kommt sowieso nie werbung vor clips.

Anonym
Anonym
09.08.2009 08:22

:punk:

meTTen
meTTen
09.08.2009 09:21

Bruce?

Bauer
Bauer
09.08.2009 17:53

auch ich bekomme keine werbung vor clips

Anonym
Anonym
12.08.2009 16:12

http://de.wikipedia.org/wiki/Megalodon

Alternative für diejenigen die sagen es wär kein Hai so gross ;-).

Ob´s die noch gibt, weiss keiner – nur weil wir sie nicht sehen heisst es nicht dass sie nicht existieren… 😉

Zeuge
Zeuge
15.08.2009 13:06

Video kan man nicht mehr sehen