Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nervige werbung immer….

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zufrieden…wie immer bin ich zufrieden!geil,cool und so was! :pfeif: :arrow: :dancing: :?:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt weiss, ich wer hinter Jessy TMC steckt.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hat ja nur 4 kugeln im revolver :blink:
    schlechter mafioso. kein wunder, dass die ihn ausm fliegzeug gekickt haben. aber wenigsten hat er noch ein anderes lebewesen mit in den tod genommen :thumb:
    fake übrigens. so große haie gibs net :roll:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brummer
    nein nein. das war mein alter kumpel horus. ich lass ihm manchmal den spaß :twisted: es hat ja keinen mehr der ihn anbetet…

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nja …physikalisch nicht korrekt umgesetzt, sowas stört mich immer ein wenig. Und wozu der Betonklotz, wenn er beim Aufprall sowieso stirbt. Oder bin ich zu sehr von Pixar-Filmen verwöhnt?
    :eek:

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist es bei dem aufprall aber nicht besser? Weil das wasser wird durch den Betonklotz gebrochen und dadurch der Aufprall für die Person auf dem Wasser fast unbemerkbar macht. Oder liege ich da gerade falsch?

      • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das physikalisch Unkorrekte hier war eine Zutat für den Humor des Filmes ;)

        außerdem kommt es so auch den guten alten und lustigen Zeichentrickfilmen von Disney näher als andere Animationsfilme. Damals wurde auch kein ZU starker Wert auf Realismus gelegt.
        Komik funktioniert eben viel besser, wenn nicht alles logisch erklärbar ist. :dancing:

      • Avatarsic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nein, es ist nicht besser für das Opfer, wenn der Betonklotz zuerst aufkommt. Der Betonklotz wird durch die Wasseroberfläche in einem Sekundenbruchteil stark abgebremst, das dürfte auch für das Opfer tödlich sein.

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besser!!

  • Avatarmx61 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool
    @werbung: Video 2mal starten, beim 2-ten mal kommt keine Werbung :dancing:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mx61
    also bei mir kommt auch beim ersten mal keine werbung :blink: bei mir kommt sowieso nie werbung vor clips.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bruce?

  • AvatarBauer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch ich bekomme keine werbung vor clips

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://de.wikipedia.org/wiki/Megalodon

    Alternative für diejenigen die sagen es wär kein Hai so gross ;-).

    Ob´s die noch gibt, weiss keiner – nur weil wir sie nicht sehen heisst es nicht dass sie nicht existieren… ;-)

  • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Video kan man nicht mehr sehen

  • Kommentare sind geschlossen.