Doppel Domino mit Ziegelsteinen

Baustellendomino 🙂

Domino Ziegelstein Backstein

YouTube-Direktlink

Hier das ganze Prinzip noch mal etwas ausführlicher erklärt.

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.11.2017 11:29

Ah ja, ein einhalb sind stehen geblieben. So wie mit der Freundin, die ist ein bisschen mehr als ein drittel schwanger… – weil der Schwangerschaftstest 37% schwanger anzeigt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.11.2017 11:40

Das sind dann die Baustellen wo die Fertigstellung des Gebäudes etwas länger dauert, weil die Bauarbeiter besonders Kreativ sind :-??

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
01.11.2017 13:05

Genau das Richtige für Weihnachten: Dominospiel mit 144 Ziegelsteinen. Und wenn es langweilig wird, in ein paar Jahren, gibt es einen Sack Zement und eine Maurerkelle, und Junior kann ausziehen…oder fast zumindest.

Strohmann
Strohmann
01.11.2017 20:24

Ich hab es mir zweimal hintereinander angeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte! :-O

Imile
Antwort an  Strohmann
01.11.2017 20:33

Ich habe es mir nur einmal angeschaut. War es beim zweiten Mal anders?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Imile
01.11.2017 21:06

Ja! viel weniger überraschend :mrgreen:

Globi
Antwort an  Imile
02.11.2017 09:36

Ja hab’s auch 2 mal angeschaut, beim 2. Mal hat’s geklappt

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.11.2017 21:11

Anfänger. So was machen andere mit Banken [-( $-)