Don’t Stop, Don’t Give Up!

Dieses kleine knuffige Mädchen gibt uns jetzt die Motivation den Rest der Arbeitswoche zu überstehen! Don’t Stop, Don’t Give Up!

Don't Stop, Don't Give Up, mädchen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsrealydifficult
itsrealydifficult
26.07.2011 15:36

ach wie süß: ist ja echt knuffig die kleine ; das muss sogar Mami schmunzeln 8->

-so kann die Woche ja nur ein erfolg werden; bei jedem etwas größeren tief einfach noch mal daran denken; dont stop, dont give up!

garfield
Aktives Mitglied
26.07.2011 16:36

Sehr schön. Kinder sind die guten Gewürze in der Suppe des Lebens.
In diesem Sinne: Don’t stop, don’t give up keep on trying….

dasBrot
26.07.2011 17:00

Nimm mal einer die Batterien aus dem Duracel Hasen .. ähh, Mädel..

leere
leere
26.07.2011 17:38

ahh wieder was für die youtube-profiliersüchtige community. Das wirkt so heruntergeleiert, ohne Spontanität oder Freude darin. Man merkt richtig wie sie den Text abgelesen hat.

MeBeck
MeBeck
Antwort an  leere
26.07.2011 21:50

achso die hat das alsoooo abgelesen :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  leere
26.07.2011 22:50

Hallo Miesepeter! Ja ich schon wieder, wollte Dich ja nicht weiter aufwerten, aber was gesagt werden muss, muss raus:
Dieses nette Mädchen singt den Text ohne irgendeinen ersichtlichen Zwang völlig freiwillig und freut sich dabei. Kinder in diesen Alter machen nur das was sie auch wollen, wenn nicht siehst Du es ihnen direkt im Gesicht an. Ja klar hat die Mutter gefilmt und die Sache unterstützt, ihr Lachen beweist doch das sie die Kleine nicht für „America sucht den Superstar“ anmelden will.
So komm raus aus Deiner Mecker- Schmollecke und freue Dich über dieses schöne VId, aber meckern ist ja viel einfach. Mein ungefähres Alter weißt Du ja jetzt, so alt wie Du JETZT schon bist werde ich nie werden. Bitte Gehirn einschalten, wieder runter kommen und das Leben genießen, weil wir alle haben NUR eines. Dies sagt Dir Dein väterlicher Berater Garfield und ja ich sehe besser aus!!

Wuast
Wuast
Antwort an  garfield
26.07.2011 23:34

Darf doch jeder seine Meinung haben oder? Da muss niemand mit einem 20-Zeilen-Text nieder gemacht werden.

leere
leere
Antwort an  Wuast
27.07.2011 09:52

halb so schlimm. Unsere Liebe-Hass- Beziehung is so ähnlich wie die von Lordwoldemord und härripoota.
oder zwischen gorgedabelyoubusch und osamabinladen

Robin01
Robin01
27.07.2011 14:11

Niedlich!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
27.07.2011 15:42

Please stop, I give up!

zoodirektor 67
zoodirektor 67
27.07.2011 22:18

In dem Alter hatte ich noch die gleiche optimistische Lebenseinstellung………….aber das Leben hat mich eines Besseren belehrt………seufz……. :-S