Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The big Chiller
The big Chiller
10.11.2005 13:25

naja die Werbung ist ja be…scheiden

Klaus
Klaus
12.11.2005 23:51

Ich weiß gar net, was du hast…ist doch ne nette Idee und gut umgesetzt auch, aber das ist nur meine Meinung.

tobsen
tobsen
13.11.2005 21:58

ganz meine meinung. auch sowas muss gezeigt werden!

Anonym
Anonym
11.02.2006 21:06

genau vor einer stund hat ein freund mir erzählt dass ein gemeinsamer freund von uns querschnitt gelähmt ist weil er bei nem typ mitgefahren ist der zu stark alkoholisiert war. also sollte man solche videos nicht ins lächerliche ziehen und solche werbung öfters zeigen

Anonym
Anonym
15.02.2006 12:33

jungs und bias
jow die werbung ist krass, die is krass gut!!
jungs und bias

thw
thw
28.03.2006 18:34

super… so sieht das auch im wahren leben aus. kein grund zum lachen und witze machen.

moni
moni
14.04.2006 09:48

ja der spot ist gut sowas sollte man öfters zeigen besonders für fahr anfänger ist sowas ziemlich wichtig