Donald Rumsfeld – Best Moments

Viel hat der Herr Rumsfeld während seiner Karriere als US-Verteidigungsminister ja nicht geleistet. Trotzdem hatte er diese gewissen Momente, die ihn einzigartig gemacht haben. Schaut euch das Video an, dann wisst ihr, wovon ich spreche 😉

rumsfeld, war in iraq, bush cheney, new york

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.11.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
Nobody
16.11.2006 22:03

@admin
Damit hast Du absolut recht!!!!!!!!!

———————o00o–°(_)°–o00o———————

Er war berechnend, irgendwie dumm aber wenigstens komisch und DAS ist der einzige Grund, sich diesen Clip überhaupt anzuschauen……….

Anonym
Anonym
16.11.2006 22:07

lol jaja so wars damals…

g-unit-soldier
g-unit-soldier
16.11.2006 22:12

dat ist net witzig

Muerte
Muerte
16.11.2006 22:20

lol, das ist aber mal ne fette Idee.

Grübel
Grübel
16.11.2006 23:51

Der Rumsfeld ist nicht witzig, sondern ein Kriegsverbrecher!

http://www.infokrieg.tv/
http://www.infokrieg.tv/
17.11.2006 01:41

auch kriegsverbrecher sind nur menschen…^^

the_hammer
the_hammer
17.11.2006 16:19

ich glaube, das ist ein Fake 🙂

Andi1
Andi1
17.11.2006 18:07

am anfang hab ich mir wirklich gedacht er macht wirklich irgend was mit dem zettel hat fast echt ausgesehen lol is sehr lustig!

lehrer
lehrer
17.11.2006 18:21

das ist n fake und dazu noch n ziemlich schlechter,
wenn man auf den unteren bildrand achtet sieht man das der torso von rumsfeld an einer anderen stelle aufhört als „seine“ arme!

nonchecker
nonchecker
17.11.2006 18:46

warum macht ihr denn so nen trez drum ob das nun ein fake ist oder nicht…
ich denke man hat es bewusst so gemacht das man es merkt. und weil der liebe donlad ein eher unscheinbarer war musst man eben was dazuerfinden.

ReFLect
ReFLect
17.11.2006 19:53

Scheiße, nein wie geil!! 😀

# verdammt gute parodie #

@aggro leutz – nehmt nicht alles so ernst und lacht darüber

Muerte
Muerte
17.11.2006 20:27

@ Lehrer

ROFL
Man soll gar nicht glauben, dass er das echt macht *augenroll*
Es soll einfach witzig aussehen…..Mensch, naive Leute gibt es *kopfschüttel*
Gibt es hier wirklich jemanden der glaubt, dass der mal schnell nen DinA3 Notizblock aus seiner Tasche zieht und nen Pferdehinter herzaubert (vom Ort wo er sich gerade bifindet mal abgesehen)?

btw: das ist die gekürzte Version. Da gibts ne längere bei der er noch ein paar Späßchen mehr macht ^^

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
17.11.2006 23:01

Das ist keine FAKE – das ist ein Pentagon-FALKE.
Pentagon-Falke ist das engliche Wort für „machtbesessenes Riesenarschloch das ohne mit der Wimper zu zucken über tausende von Leichen geht“

"Fake"-Brüller
"Fake"-Brüller
17.11.2006 23:23

Und ich sach trotzdem: das ist ein FAKE

Jesch
Jesch
18.11.2006 20:17

Cool gemacht

Oliver Pocher
Oliver Pocher
19.11.2006 02:09

An alle Fake-Brüller :

Seid ihr euch wirklich sicher?
Schaut doch bitte nochmal genau hin!
Das soll NICHT echt sein?
Ich bitte euch … ihr Pappnasen !!!

Oliver Pocher
Oliver Pocher
19.11.2006 02:12

@ Lehrer

Du bist sowas von Peinlich … unglaublich !!

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
19.11.2006 02:38

@ Lehrer

Ich habe mir das Video noch 20 mal angesehen und schließlich ist es mir aufgefallen. Du hast recht. Das ist ja taaaatsääääächlich ein FAKE.

Ich bewundere Deinen Scharfsinn und Deinen Sachverstand !

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
19.11.2006 02:41

@ Oliver Pocher

Oberlehrer hat ja soooo recht !

😉

wiggum
19.11.2006 13:28

ich würde das video gerne mal von einem unabhängigen sachverständigen überprüfen lassen, oder von der NSA/CIA/FBI (so wie die das immer mit bin laden videos machen) ob das wirklich echt ist.
gibt da so’n paar punkte wo ich persönlich meine zweifel habe (man beachte doch nur mal den hintergrund oder seine brille)

wiggum
19.11.2006 13:29

p.s.: ausserdem habe ich noch den verdacht, dass das video aus mehreren szenen wahllos zusammengeschnitten wurde!!

Muerte
Muerte
19.11.2006 20:22

Ich wage sogar zu behaupten, dass ALLES Fake ist, AUßER den Armen.

robyn
robyn
20.11.2006 11:00

herr rumsfeld sagte einst zu deutschland(!):wer in einer grube sitzt, sollte nicht tiefer graben…damit hat er sich bei mir jegliche sympathie „erworben“. ALSO – MEHR SOLCH GEILE TEILE INS NETZ! danke

Daniel
Daniel
21.11.2006 13:52

geil

neocon
neocon
22.11.2006 21:17

Rummy war der coolste. Ich jedenfalls werde ihn vermissen. Jetzt kommt die Stunde der Einknicker und Appeaser. Pazifismus sucks und hat außer Grabesstille (z.B. im Irak) noch nie was gebracht…
Ach, und noch was: Linke haben keinen Humor. Rummy und Dubya hingegen schon.

Jan
Jan
23.11.2006 16:58

Rofl, geile Parodie!

@ Neocon: Glaubst du den Schwachsinn, den du hier schreibst, eigentlich selbst?

neocon
neocon
23.11.2006 19:36

Allerdings.
Übrigens gesteht sogar Bill Clinton George W. Bush einen trockenen Humor zu. und Bill Clinton kommt doch für die Linken in Sachen Glaubwürdigkeit gleich nach Gandhi, JFK und Michael Moore (dem Drei-Zentner-Konsumkritiker), oder?
Kannst mir also ruhig glauben.
Ach, und natürlich weiß ich, daß der Film trotzdem gefaked ist.

Faber
20.01.2007 20:33

Nicht umwerfend der Clip … und nochwas ..

„Pentagon-Falke ist das engli(s)che Wort ..“ Das sagt eigentlich alles zur Sinnhaftigkeit und dem Niveau der bisherigen Kommentare.

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 18:42

also mal ehrlich, wie kann man das für echt halten?…naja egal,..ist aber echt witzig und gut gemacht find ich…ist gar nicht so einfach wies aussieht.

GWDemon
GWDemon
19.03.2011 19:21

ein echter klassiker 🙂