Domino Tricks

Über 3 Monate Arbeit und zwischen 20 und 25.000 Dominosteine für dieses 4 Minuten Video.

Domino Tricks


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
11.11.2013 11:36

Wie das Starren ins Lagerfeuer ist und bleibt es faszinierend.

Minion
11.11.2013 11:42

Voll beruhigend 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Minion
11.11.2013 21:34

Und all die schönen Farben!

markus
markus
11.11.2013 11:49

wo ist der Trick ?

jsschmid
jsschmid
Antwort an  markus
11.11.2013 13:21

Gibt da einige, z.B. die Stelle, an der erst Karten und anschließend auf demselben Weg die Dominos umgekippt werden…. einfach mal genau hinschauen, dann entdeckt man sie.

Cpt. Future
11.11.2013 12:08

wow- alleine das aufzustellen. schön…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
11.11.2013 14:35

Ich versuche das immer mit kleinen Schokoladentäfelchen, komme aber aus irgendeinem Grunde nie zu so imposanten Bauwerken…

der andere
der andere
Antwort an  der kleine dummfug
11.11.2013 17:32

mmjam :-„

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.11.2013 12:18

Genial mit all den anderen Elementen dazu. Die Glacestengel und Karten fand ich auch super.

Aber keine Aufnahme aus der Totalen. War denen vielleicht doch zu blöd alles auf einmal aufzustellen und ewig darüberzusteigen. Vielleicht sind die einzelnen Abschnitte gar nicht zusammenhängend und auch nicht zeitgleich aufgestellt und umgeworfen worden. :mrgreen:

iv-fux
iv-fux
11.11.2013 12:22

ich bin am zweifeln, dass alle hintereinander umfallen. Man sieht nur Ausschnitte und am Anfang zumindest gleichen sich unter den verschiedenen Dominobildern immer wieder mal die Maserungen des Holzbodens.
Schön ist es aber und wenn auch nur teilweise aufgestellt.

Robin01
Robin01
11.11.2013 12:54

Für mich wäre das nichts. Fitzelige Steinchen aufstellen nur um sie dann wieder umzuwerfen.

jsschmid
jsschmid
11.11.2013 13:19

Sowas kannst du nicht aufbauen, wenn du ne Katze zuhause hast 🙂

El Barto
Antwort an  jsschmid
15.11.2013 11:54

Die Katze voll Helium pumpen, dann „läuft“ sie ein Level höher.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.11.2013 13:44

Na Klasse, die Welt ist ja sowas von ungerecht! :-w
Wenn ich nach 10 Bieren mal versehentlich den Tisch umstosse wo die Hochzeitstorte drauf steht, dabei auch das volle Rotweinglas mit umfällt, sich über das weiße Brautkleid ergießt und die umgestürzten Kerzen die Wandverkleidung des Festsaals in Brand setzen, schimpft die ganze Hochzeitsgesellschaft auf den armen kleinen Reviersheriff! :((

Aber dieser Kerl darf ungestraft tausende Dominosteine umwerfen und alle jubeln auch noch! [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.11.2013 21:36

Hej RS, nach 6 weiteren Bieren passiert Dir das Gottlob nicht mehr…..

neonfly
neonfly
Antwort an  Reviersheriff
13.11.2013 19:48

:

Erzähl mehr von deinen Erlebnissen…

😈 ^:)^ :-bd /:)

Der Kritiker
Mitglied
11.11.2013 14:06

Ähhh,…..da war leider keine Speicherkarte in der Digicam… ..
kannst du vielleicht nochmal……. duckundweg

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.11.2013 14:35

Und jetzt darf er auch endlich in seine neue leere Wohnung einziehen…

moxigen
moxigen
11.11.2013 16:21

ja schon nich schlecht, doch wirklich beeindruckend finde ich, dass der junge so viele kameras hat :B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
11.11.2013 21:35

Ist schon eher eine Aneinanderreihung von Takes….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
11.11.2013 21:34

Und all die schönen Farben!

Hagen
Hagen
12.11.2013 21:18

Das Laminat ist aber schlecht verlegt 🙂

neonfly
neonfly
13.11.2013 19:52

Oh mann, jede Menge Arbeit, da darf kein Erdbeben kommen.