DJ Fake

Der wohl beste kabellose DJ der Welt. Großartig! 😀

DJ Fake, Wireless, ohne Strom


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
14.10.2013 10:07

Ist wahrscheinlich schon das neuere Solar- Wifi- Bluetoothmodell!

Ron-alt
Ron-alt
14.10.2013 10:08

Behringer Airvox. Kabellose Übertragung und Akkubetrieb möglich. Wo ist das Problem?

ohman
Mitglied
14.10.2013 10:47

na immerhin ists angeschaltet!

chriti
chriti
14.10.2013 10:51

panjabi mc unplugged

JoeFrit
JoeFrit
14.10.2013 11:10

Naja ist bei einigen DJs bestimmt nicht anders… 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.10.2013 11:45

Und jetzt noch ein Schwenk zu der Band, die wirklich spielt…

garfield
Aktives Mitglied
14.10.2013 12:04

Wenn er schon die Leute verarscht, dann hätte er doch mindestens das Gerät mal drehen
müssen, damit nicht jeder Depp sieht was Sache ist.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.10.2013 13:37

Sieht ja auch nur ein Depp. Die 2 die gerade daneben stehen und ganz interessiert gucken habens sicher noch nicht gemerkt. :mrgreen:

Grobi
Grobi
14.10.2013 12:11

Ist das „Kreuzberger Nächte“ am Ende?
Man weiß‘ es nicht …

Becker, Heinz
Becker, Heinz
14.10.2013 16:44

Also ich finde er macht seine Sache sehr gut. Für mich sieht es jedenfalls so aus.
Wenn ich durch den Bertrieb laufe, sehen meine Angestellten auch immer sehr beschäftigt aus… :-??

Johnny
Johnny
14.10.2013 18:20

Vielleicht bewirbt er sich damit beim nächsten Luftguitarren-Kontest.

Lord Awful
Lord Awful
14.10.2013 22:08

Naja, auf der Party war ja eh nichts los …

neonfly
neonfly
14.10.2013 23:22

HAHAHAHAHAHAHAHA….

Hab früher ja selbst aufgelegt, ich hatte eben bzw. hab noch vom Lachen Tränen in den Augen.

Danke admin für das Video, herrlich! :))

David Baguetta
David Baguetta
19.10.2013 16:10

Also was ein paar Leute von Euch vielleicht nicht wissen, inzwischen sind viele Controller Plug and Play und werden über USB mit Strom versorgt, dann leuchtet vielleicht nicht alles auf dem Controller, ist aber zum Steuern der Software nicht erforderlich.

Den Mixer mit Soundkarte hat er links neben dem Airbook stehen.

Das ist zumindest die einzige Möglichkeit wie ich mir das erklären kann. Bei meinem Allen&Heath Xone42 ist der USB Anschluss Beispielsweise oben auf dem Deck und nicht an der Rückseite (okay der braucht auch einen externen Stromanschluss)

Der Traktor Kontrol S4 und S2 von Native Instruments dafür nur Anschluss via USB.
Da sitzt der USB Port aber hinten. Das Modell das der DJ hier nutzt sagt mir gerade nix.

Aber das ist wieder klasse das von fremden die keine Ahnung haben Videos ins Internet gesetzt werden die nicht das gesamte Bild vermitteln.

Wenn der Controller allerdings nicht per USB versorgt wird ist das wirklich ein EPIC FAIL, trotzdem wäre ich vorsichtig !

PS.: Stimmt die Party ist wirklich nicht so der Bringer 😉