Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Ist wahrscheinlich schon das neuere Solar- Wifi- Bluetoothmodell!

  • Ron-alt Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Behringer Airvox. Kabellose Übertragung und Akkubetrieb möglich. Wo ist das Problem?

  • ohman Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    na immerhin ists angeschaltet!

  • chriti Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    panjabi mc unplugged

  • JoeFrit Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Naja ist bei einigen DJs bestimmt nicht anders… ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und jetzt noch ein Schwenk zu der Band, die wirklich spielt…

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wenn er schon die Leute verarscht, dann hätte er doch mindestens das Gerät mal drehen
    müssen, damit nicht jeder Depp sieht was Sache ist.

    • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Sieht ja auch nur ein Depp. Die 2 die gerade daneben stehen und ganz interessiert gucken habens sicher noch nicht gemerkt. :mrgreen:

  • Grobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist das „Kreuzberger Nächte“ am Ende?
    Man weiß‘ es nicht …

  • Becker, Heinz Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Also ich finde er macht seine Sache sehr gut. Für mich sieht es jedenfalls so aus.
    Wenn ich durch den Bertrieb laufe, sehen meine Angestellten auch immer sehr beschäftigt aus… :-??

  • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht bewirbt er sich damit beim nächsten Luftguitarren-Kontest.

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, auf der Party war ja eh nichts los …

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHAHAHAHAHAHA….

    Hab früher ja selbst aufgelegt, ich hatte eben bzw. hab noch vom Lachen Tränen in den Augen.

    Danke admin für das Video, herrlich! :))

  • David Baguetta Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also was ein paar Leute von Euch vielleicht nicht wissen, inzwischen sind viele Controller Plug and Play und werden über USB mit Strom versorgt, dann leuchtet vielleicht nicht alles auf dem Controller, ist aber zum Steuern der Software nicht erforderlich.

    Den Mixer mit Soundkarte hat er links neben dem Airbook stehen.

    Das ist zumindest die einzige Möglichkeit wie ich mir das erklären kann. Bei meinem Allen&Heath Xone42 ist der USB Anschluss Beispielsweise oben auf dem Deck und nicht an der Rückseite (okay der braucht auch einen externen Stromanschluss)

    Der Traktor Kontrol S4 und S2 von Native Instruments dafür nur Anschluss via USB.
    Da sitzt der USB Port aber hinten. Das Modell das der DJ hier nutzt sagt mir gerade nix.

    Aber das ist wieder klasse das von fremden die keine Ahnung haben Videos ins Internet gesetzt werden die nicht das gesamte Bild vermitteln.

    Wenn der Controller allerdings nicht per USB versorgt wird ist das wirklich ein EPIC FAIL, trotzdem wäre ich vorsichtig !

    PS.: Stimmt die Party ist wirklich nicht so der Bringer ;)

  • Kommentare sind geschlossen.