Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
11.06.2010 11:05

klingt immer gleich. obs an ihm liegt oder der immer gleichen musik?

Bebo
Bebo
11.06.2010 11:23

Dafür sind doch solche Remixe da, um sowas zu zeigen 😀
Und ohne die Stimme zu pitchen etc geht ja heute sowieso nix mehr
Grüße und RocknRoll 😈

defcon
11.06.2010 11:52

Das zeigt doch nur, wie absolut flach und langweilig diese „Musik“ ist, wenn man problemlos mehrere Songs zusammenmixen kann, weil alle auf die gleichen drei Akkorde gesungen werden. Die legen doch null Wert auf Anspurch oder Kunst!!

Jetzt verstehe ich auch, warum sich die ganze Spaßgesellschafts-Jugend jedes Wochenende in der Disco die Birne wegsaufen muß, sonst würden die das doch überhaupt nicht aushalten, stundenlang dieses Geseier anzuhören. 😕 😕

Ich kriege schon immer Aggressionen, wenn ich länger als fünf Minuten in einem Kaufhaus einkaufen muß, in dem solches Gedudel aus dem Lautsprecher plärrt. Ich werde da wirklich aggressiv, ohne Scherz!

Es gibt im übrigen auch psychologische Tests, die das bestätigen..

checker
checker
Antwort an  defcon
11.06.2010 14:46

Du spricht mir aus der Seele!!!!!!!!!
Ja wie ich diese Scheiße hasse, wir haben unsere Eltern mit Pink Floyd „Umma gumma“ gequält!! Aber diese Jammermusik ist nur noch Folter für meine Ohren. Die Krönung des Ganzen sind die Bumm Bumm Autos mit Schalldruckantrieb.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  checker
14.06.2010 09:07

„Schalldruckantrieb“ 😀 ich hau mich weg!

hr4
hr4
Antwort an  defcon
11.06.2010 20:38

Jo genauso ist es. In unserer Schule hören sie nur so einen Mist, bin froh wenn ich nach Hause komme und die richtige Musik (d.h. wenigstens mit Instrumenten) anmachen kann! Wo soll das noch hinführen 😯

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  defcon
12.06.2010 02:35

Wieso sollten sie auch auf Kunst wert legen.Fuer diese 3 Akkorde kriegst du deutlich mehr Geld.

Cyberroli
Cyberroli
Antwort an  defcon
26.06.2010 07:05

: es gibt psychologische test, die belegen, dass du agrresiv wirst?
würd mir zu denken geben ….

Ken
Ken
11.06.2010 12:01

Ich find diese Remixe super.
Der hat ja schon einige rausgebracht und ich fand die meisten super vor allem solche wie diesen 🙂
Music-Recycling at its best 🙂

Hagen
Hagen
Mitglied
11.06.2010 12:36

Gefällt mir so “ überhaupt “ nicht .

Nicht mein Ding

Wolf
Wolf
11.06.2010 12:49

Sehr Hammer find ich ist sehr gut gemacht

Horst Horstmann
Horst Horstmann
11.06.2010 13:35

Es erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit und vielleicht auch ein bisschen mit Stolz, dass diese „Hits“ allesamt aber mal sowas von an mir vorbeigegangen sind.

Long live Rock ’n‘ Roll!

hr4
hr4
Antwort an  Horst Horstmann
11.06.2010 20:40

Hey das ist von Fury in the Slaughterhouse oder? Schade dass die Band sich aufgelöst hat, konnte sie nie live erleben 🙁

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  hr4
12.06.2010 11:51

Fury haben das auch mal gecovert, das Original ist von McGuinness Flint und bereits aus dem Jahr 1970.

Anonym
Anonym
11.06.2010 13:54

kenn grad ma die hälfte der leutchen, die sich in dem video einen abmühen.
vor allem den bubi, der immer gegen glastüren rennt, weil er mit seiner unpraktischen ponyfriese zu tun hat.

-gmr-
11.06.2010 14:50

großartige Arbeit.
aber der Musik heutzutage kann ich auch nichts abgewinnen … .

bei dem Lied jagt mir die Gitarre das Hirn raus:
[audio src="http://rayksoeffel.bplaced.net/Musik/EA80/Hinter%20den%20Dingen/Erinnerung.mp3" /]

NONAME
NONAME
11.06.2010 17:20

Zu viel Justin Bieber !

Woolf
Woolf
12.06.2010 12:31

da hammas wieder… rock rulez 🙂

ZOOOM
ZOOOM
12.06.2010 13:34

so ein Schissss!

h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n
h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n
12.06.2010 17:02

sag mal wie heißt das lie das ganz kurz bei 0:49 zu hören is?? danke

bäm
bäm
Antwort an  h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n
12.06.2010 17:38

Der Song heißt Bonkers von Dizzee Rascal. Is noch das Beste was der „Remix“ zu bieten hat.
Was ich immer nicht kapier: Rein statistisch muss ja die Mehrheit so ne Schallgrütze höhren, sonst wärs ja kein Mainstream. Folglich müssten also eigentlich auch der Großteil der Kommentare hier für das Video stimmen. Nachdem das nicht der Fall is geben nur zwei Möglichkeiten Sinn:
1. Auf dieser Seite treiben sich kaum Mainstream-Hirnis rum.
oder
2. Die Maintream-Hirnis schämen sich, sich hier zu outen…

Beides auf jeden Fall höchst zufriedenstellend!

Anonym
Anonym
19.10.2010 21:41

wie heißt das lied bei 44 sec. ? danke !

Maria
Maria
02.11.2010 10:23

Suoer Cool. 🙂