Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarTutnichtszursache Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    klingt immer gleich. obs an ihm liegt oder der immer gleichen musik?

  • AvatarBebo Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Dafür sind doch solche Remixe da, um sowas zu zeigen :grin:
    Und ohne die Stimme zu pitchen etc geht ja heute sowieso nix mehr
    Grüße und RocknRoll :twisted:

  • defcondefcon Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Das zeigt doch nur, wie absolut flach und langweilig diese „Musik“ ist, wenn man problemlos mehrere Songs zusammenmixen kann, weil alle auf die gleichen drei Akkorde gesungen werden. Die legen doch null Wert auf Anspurch oder Kunst!!

    Jetzt verstehe ich auch, warum sich die ganze Spaßgesellschafts-Jugend jedes Wochenende in der Disco die Birne wegsaufen muß, sonst würden die das doch überhaupt nicht aushalten, stundenlang dieses Geseier anzuhören. :???: :???:

    Ich kriege schon immer Aggressionen, wenn ich länger als fünf Minuten in einem Kaufhaus einkaufen muß, in dem solches Gedudel aus dem Lautsprecher plärrt. Ich werde da wirklich aggressiv, ohne Scherz!

    Es gibt im übrigen auch psychologische Tests, die das bestätigen..

    • Avatarchecker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Du spricht mir aus der Seele!!!!!!!!!
      Ja wie ich diese Scheiße hasse, wir haben unsere Eltern mit Pink Floyd „Umma gumma“ gequält!! Aber diese Jammermusik ist nur noch Folter für meine Ohren. Die Krönung des Ganzen sind die Bumm Bumm Autos mit Schalldruckantrieb.

      • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        „Schalldruckantrieb“ :grin: ich hau mich weg!

    • Avatarhr4 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jo genauso ist es. In unserer Schule hören sie nur so einen Mist, bin froh wenn ich nach Hause komme und die richtige Musik (d.h. wenigstens mit Instrumenten) anmachen kann! Wo soll das noch hinführen :shock:

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso sollten sie auch auf Kunst wert legen.Fuer diese 3 Akkorde kriegst du deutlich mehr Geld.

    • AvatarCyberroli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @defcon: es gibt psychologische test, die belegen, dass du agrresiv wirst?
      würd mir zu denken geben ….

  • AvatarKen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Ich find diese Remixe super.
    Der hat ja schon einige rausgebracht und ich fand die meisten super vor allem solche wie diesen :)
    Music-Recycling at its best :)

  • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Gefällt mir so “ überhaupt “ nicht .

    Nicht mein Ding

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sehr Hammer find ich ist sehr gut gemacht

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Es erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit und vielleicht auch ein bisschen mit Stolz, dass diese „Hits“ allesamt aber mal sowas von an mir vorbeigegangen sind.

    Long live Rock ’n‘ Roll!

    • Avatarhr4 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hey das ist von Fury in the Slaughterhouse oder? Schade dass die Band sich aufgelöst hat, konnte sie nie live erleben :sad:

      • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Fury haben das auch mal gecovert, das Original ist von McGuinness Flint und bereits aus dem Jahr 1970.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    kenn grad ma die hälfte der leutchen, die sich in dem video einen abmühen.
    vor allem den bubi, der immer gegen glastüren rennt, weil er mit seiner unpraktischen ponyfriese zu tun hat.

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    großartige Arbeit.
    aber der Musik heutzutage kann ich auch nichts abgewinnen … .

    bei dem Lied jagt mir die Gitarre das Hirn raus:
    [audio src="http://rayksoeffel.bplaced.net/Musik/EA80/Hinter%20den%20Dingen/Erinnerung.mp3" /]

  • AvatarNONAME Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu viel Justin Bieber !

  • AvatarWoolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hammas wieder… rock rulez :)

  • AvatarZOOOM Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    so ein Schissss!

  • Avatarh4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sag mal wie heißt das lie das ganz kurz bei 0:49 zu hören is?? danke

    • Avatarbäm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Song heißt Bonkers von Dizzee Rascal. Is noch das Beste was der „Remix“ zu bieten hat.
      Was ich immer nicht kapier: Rein statistisch muss ja die Mehrheit so ne Schallgrütze höhren, sonst wärs ja kein Mainstream. Folglich müssten also eigentlich auch der Großteil der Kommentare hier für das Video stimmen. Nachdem das nicht der Fall is geben nur zwei Möglichkeiten Sinn:
      1. Auf dieser Seite treiben sich kaum Mainstream-Hirnis rum.
      oder
      2. Die Maintream-Hirnis schämen sich, sich hier zu outen…

      Beides auf jeden Fall höchst zufriedenstellend!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt das lied bei 44 sec. ? danke !

  • AvatarMaria Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Suoer Cool. :)

  • Kommentare sind geschlossen.