Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der Gepuschelte
der Gepuschelte
25.04.2016 12:22

Singen kann er, nur finde ich sein Gekreische zum Schluß unpassend, außerdem ist der Mann pro NRA, was ihn für mich äußert unsympatisch werden ließ.

Hulk
Hulk
Antwort an  der Gepuschelte
25.04.2016 12:29

Der Mann ist selber eine Waffe, deshalb muss er da drin sein.
Deshalb: Klappe halten!!!
Oder wies auch so schön heißt: wenn man keine Ahnung hat s.o

B
B
Antwort an  der Gepuschelte
25.04.2016 18:08

Ich finds super – mir war das Original immer zu lahm.
Die Geschmäcker sind da wohl verschieden, aber wie man das am Ende als Gekreische bezeichnen kann ist mir schon ein Rätsel….

DeKai
DeKai
Antwort an  B
25.04.2016 21:12

Zum Ende hin was viele als gekreische „verhören“, bringt er eine kleine note von Disturbed mit rein.
Finde ich nicht schlecht, gehört zur seiner Künstlerische Freiheit.

Ps.: hört euch mal von Disturbed – Darkness an.

Ghgth
Ghgth
25.04.2016 12:30

Der Mann gehört in ein Stadion

Locutus
25.04.2016 12:31

stimme ist nicht schlecht aber ich bleibe lieber hier bei

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
25.04.2016 13:41

Völlig richtig Locutus! Es gibt Sachen da sollte man seine Finger weg lassen, und mit dem Gekreische am Schluss wird es auch nicht besser. [-X

Urmeli
Urmeli
Antwort an  garfield
25.04.2016 14:36

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Locutus
25.04.2016 14:18

Schliesse mich an, das Original ist besser.Coverversionen bringen das gute Zeug halt auch unter das Jungvolk. 😀

Oliver
Oliver
25.04.2016 12:59

Mmh, erinnert mich an den guten Sound aus Seattle

Dali
Aktives Mitglied
25.04.2016 14:57

Yay, Disturbed ist schon geil. 🙂 Das Cover hat was, aber auf jeden Fall finde ich es recht passend als Trailer Song.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
25.04.2016 18:08

Zunächst war ich von den ersten Kommentaren „… gekreische …“ abgeschreckt,
aber dann, nach dem GENUSS dieses unfassbar schönen Liedes von S&G – Leute, kommt wieder runter und besinnt euch!

– Eine Hammer Stimme !!!
– DAS ist BANDBREITE – von unsagbar SANFT zum Beginn zu ausgewogen KRÄFTIG zum Schluss !!!

Er schreit nicht ein einziges mal – dieses Lied gibt diese Variante her – hätte ich nicht geglaubt – aber ich kenne nicht viele, die dieses Lied in der Variabilität bringen können.

Eine wunderbare Art und erste Klasse !!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.04.2016 09:40

Du bist nicht zufällig Werbetexter bei einer Kaffeemarke?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
26.04.2016 10:36

Danke für die Blumen, aber – Nein!

Ich bekomme mein Geld für nachhaltige Dinge….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.04.2016 14:16

Ah, Du gravierst Grabsteine 😀

Finn
Finn
25.04.2016 21:04

Ich bin kein Disturbed Fan, aber das war schon schön

p4dd3L
p4dd3L
26.04.2016 11:34

Gänsehaut! und das nicht nur weil die Heizung ausgefallen ist!

Klasse wenn man musikalisch so eine Bandbreite abdeckt! 8-*

bekloppt
bekloppt
26.04.2016 17:12

Stimme und Video richtig geil, nicht das, sondern auf You tube, war mal bei denen in einem Konzert, unvergesslich!

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.04.2016 18:34

Nicht schlecht. Aber im Zweifelsfalle bin ich immer für die Version von den Bates  :rock:

comment
comment
26.04.2016 23:14

cartoon-Fans mögen halt das Seichte und zärtlich fühlende Männer mit Muskeln und rauher Stimme.