Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Dirty Harry gegen den Kaiser

Late-Night König Harald Schmidt trifft im Bewerbungsgespräch bei Sky auf den Kaiser Franz Beckenbauer! Ich würde sagen, 1:0 für den Kaiser! ;-)

Harald Schmidt, Franz Beckenbauer, Sky

Wer das Video nicht sieht, sollte seinen Adblocker ausnahmsweise für Cartoonland deaktivieren.

11 Kommentare

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Aber, jetzt wirds a bissl hinterfotzig. :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Gefällt mir die Werbung!
    Hätte nicht gedacht, dass der Kaiser solch ein Schauspieltalent hat. :-bd

  • ulkiulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    für alle, die nichts sehen:

    :D

    • AvatarWayneIV Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nachdem ich Adblock deaktiviert hatte, musste ich dann noch die Malwarewarnung von eScan ignorieren… deinen Post leider zu spät gesehen ;)

  • AlAl Daumen hoch 13 Daumen runter 13

    „Wer das Video nicht sieht, sollte seinen Adblocker ausnahmsweise für Cartoonland deaktivieren.“

    Ich lach mich tot, das ist das Letzte, was ich tun würde. =))

    Sorry, aber so nicht. :-q

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mann, ist der Schmidt alt geworden!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hängende Spitze! Haha. Da kommt doch keiner drauf!

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Wieso? Wenn du es weißt, dann ist es einfach.

      • Avatarderschonwieder Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Garfield: zeig uns, daß du nicht BRAUN bist!!!

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Das erste Video macht noch Neugierig, aber ab dem Zweiten mußte ich feststellen das derjenige der sich die Campangne ausgedacht hat, nach China verklappt gehört.

  • Avatarmein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum sind die anderen Folgen nicht hier? Gibt ja mehr als 2.

    Am besten ist Folge 6 bisher. Da wurde der Kumpel aus China zurück geholt weil er das so schön gemacht hat.

  • Kommentare sind geschlossen.