Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarMondkind Daumen hoch 11 Daumen runter 9

    Einmal wie Mose fühlen :D

    • Avatargarfield Daumen hoch 21 Daumen runter 34

      Das war nicht Mose und auch nicht Möse :-t
      Der Herr was MOSES. :B
      Manchmal habe ich den Verdacht, dass viele „Schreiberlinge“ hier die Schule nach der 10. Wiederholung der dritten Volksschulklasse verlassen haben. Auch genannt das Drittklässlerabitur.

      • AvatarO.o Daumen hoch 25 Daumen runter 1

        Eher hast du keine Ahnung.

        Der hieß Mose und nicht Moses. Ich habe keine Ahnung wo der Name Moses herkommt, aber auf jeden Fall nicht aus der Bibel.

        Abgesehen davon ist Mose DURCH das Meer und nicht AUF dem Meer gelaufen.

      • AvatarMöööp Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        Schönes Eigentor.
        Der Name ist Mose, Moses ist Umgangssprache.

      • Nobodyweltretterer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        oh man garfield ^^

      • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oder ist es so wie bei Jesus, dessen Genitiv Jesu ist?

  • Avatar@udiomisch@ Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    steck aber noch gewaltig in Kinderschuhen! Bisschen Reaktionsschwach und bei der Wirtschaftslage wohl kaum für den Otto-Normalverbraucher gedacht^^ Ich glaube nicht das sich das durchsetzen wird. Aber ne nette Idee!

    • Nobodyweltretterer Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Was denn für ne Wirtschaftslage ? Ich bin 89 geboren und damit ein Kind einer anhaltenden rezession xD

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 14

    Von wegen Digitaler Fußboden, ich würde die Putzfrau rauswerfen. :-w

    Das sind Staubmäuse auf den Boden, die verhalten sich so ;-) =))

  • Avatar@udiomisch@ Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    @ Weltretterer, kannst dir ja ein kaufen, bist ja noch so jung, Mama und Papa spendieren bestimmt fleißig^^

    • Avatar. Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Was Du alles weißt.

  • AvatarIchabodCrane Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    und warum das Ganze? Sinn und Zweck erschließen sich mir nicht unbedingt auf den ersten Blick. Aber für Effekthascherei gibt es einen Bonuspunkt

  • Avatar@udiomisch@ Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    :-@ Ja is doch so, Leute die so reden, sind entweder Einzelkinder, oder haben Eltern mit einem schweren Portmoney $-)

  • Avatarpepe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    So nen digitalen Fußboden gibt es auch in der Globetrotterfiliale Köln; mit Fröschen. Totaler Firlefanz!

  • AvatarKiste Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so´n ding gibt schon seit min. 2 jahren im leipziger karstadt, also nix wirklich neues.

    • AvatarSerge Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      In Leipzig hatten se aber auch lange Zeit nüschts… :-?

  • Avatarramses Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, da ist weniger der Boden digital, als vielmehr die drei Beamer, die das Bild auf den Boden werfen. Verbunden mit motion capturing ergibt das ne nette Idee. Aber ein digitaler Fußboden ist das nicht…

  • AvatarRölf Tupperwahn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ alle Internetkomiker, man muss nicht zu JEDEM Video einen „lustigen“ Kommentar abgeben;)

  • Kommentare sind geschlossen.