Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mondkind
Mondkind
13.01.2012 14:00

Einmal wie Mose fühlen 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mondkind
13.01.2012 14:55

Das war nicht Mose und auch nicht Möse :-t
Der Herr was MOSES. :B
Manchmal habe ich den Verdacht, dass viele „Schreiberlinge“ hier die Schule nach der 10. Wiederholung der dritten Volksschulklasse verlassen haben. Auch genannt das Drittklässlerabitur.

O.o
O.o
Antwort an  garfield
13.01.2012 19:00

Eher hast du keine Ahnung.

Der hieß Mose und nicht Moses. Ich habe keine Ahnung wo der Name Moses herkommt, aber auf jeden Fall nicht aus der Bibel.

Abgesehen davon ist Mose DURCH das Meer und nicht AUF dem Meer gelaufen.

Möööp
Möööp
Antwort an  garfield
13.01.2012 19:16

Schönes Eigentor.
Der Name ist Mose, Moses ist Umgangssprache.

Nobody
Antwort an  garfield
13.01.2012 20:28

oh man garfield ^^

Gast
Gast
Antwort an  garfield
17.01.2012 18:14

Oder ist es so wie bei Jesus, dessen Genitiv Jesu ist?

@udiomisch@
@udiomisch@
13.01.2012 14:00

steck aber noch gewaltig in Kinderschuhen! Bisschen Reaktionsschwach und bei der Wirtschaftslage wohl kaum für den Otto-Normalverbraucher gedacht^^ Ich glaube nicht das sich das durchsetzen wird. Aber ne nette Idee!

Nobody
Antwort an  @udiomisch@
13.01.2012 14:05

Was denn für ne Wirtschaftslage ? Ich bin 89 geboren und damit ein Kind einer anhaltenden rezession xD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.01.2012 14:04

Von wegen Digitaler Fußboden, ich würde die Putzfrau rauswerfen. :-w

Das sind Staubmäuse auf den Boden, die verhalten sich so 😉 =))

@udiomisch@
@udiomisch@
13.01.2012 14:09

@ Weltretterer, kannst dir ja ein kaufen, bist ja noch so jung, Mama und Papa spendieren bestimmt fleißig^^

.
.
Antwort an  @udiomisch@
13.01.2012 14:48

Was Du alles weißt.

IchabodCrane
IchabodCrane
13.01.2012 14:53

und warum das Ganze? Sinn und Zweck erschließen sich mir nicht unbedingt auf den ersten Blick. Aber für Effekthascherei gibt es einen Bonuspunkt

@udiomisch@
@udiomisch@
13.01.2012 14:57

:-@ Ja is doch so, Leute die so reden, sind entweder Einzelkinder, oder haben Eltern mit einem schweren Portmoney $-)

pepe
pepe
13.01.2012 15:06

So nen digitalen Fußboden gibt es auch in der Globetrotterfiliale Köln; mit Fröschen. Totaler Firlefanz!

Kiste
Kiste
13.01.2012 16:01

so´n ding gibt schon seit min. 2 jahren im leipziger karstadt, also nix wirklich neues.

Serge
Serge
Antwort an  Kiste
14.01.2012 22:32

In Leipzig hatten se aber auch lange Zeit nüschts… 😕

ramses
ramses
13.01.2012 21:08

Naja, da ist weniger der Boden digital, als vielmehr die drei Beamer, die das Bild auf den Boden werfen. Verbunden mit motion capturing ergibt das ne nette Idee. Aber ein digitaler Fußboden ist das nicht…

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
16.01.2012 01:02

@ alle Internetkomiker, man muss nicht zu JEDEM Video einen „lustigen“ Kommentar abgeben;)