Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    oooooooooooooooooook
    entweder mehr oder weniger drogen nehmen- die aktuelle dosis bekommt ihr scheinbar nicht.
    traurig wie sich die menschheit entwickelt

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Aber schöne Zähne hat sie ja.

    • AvatarBeppi Daumen hoch 9 Daumen runter 13

      na ja, Amis eben, Gottes (wen es den gibt) zweite Garnitur

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      As she said: “ …. I don’t know ….. :-O

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 84 Daumen runter 2

    Konfuzius sagt: Dummheit schreit, Klugheit schweigt.

  • Avatarmumpitz Daumen hoch 51 Daumen runter 5

    schade – sehr schade, sie hats überlebt

  • GlobiGlobi Daumen hoch 60 Daumen runter 28

    Da haben wir den Beweis dass Gorillas das auch nicht können!

    • AvatarDüdü Daumen hoch 17 Daumen runter 18

      Gorillas? Guck dich an du komischer Vogel!

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    unbeeindruckt. (:|

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Also mit Schwefel wäre ihr das nicht passiert. =))

  • AvatarDer_Unbekannte Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Sie ist bestimmt aus New Jersey :D

    • AvatarGottessohn Reloaded Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      That’s such a New Jersey Thing…

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      NEVER ! She’s from Downtown Harlem ! :-*

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    ich find es immer wieder erstaunlich, wie manche menschen es schaffen sich innerhalb von sekunden dermaßen unsympathisch zu machen >:P
    in diesem sinne: geschieht ihr recht und ich hoffe, sie versuchts noch ein zweites mal >:)

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Auf jeden Fall sabbelt die Tante nach der Aktion nicht mehr so viel, wie vorher. =))

      Ist ja schlimmer als „Gisela Schlüter“ :D

  • MosiMosi Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Der Wasserhahn war doch viel näher als die riesige Tupperbox, Miss Wet T-Shirt… :-)

  • SylanceSylance Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie kann man so Doof sein? Und danach dann noch schön Wasser aus dem Kühlschrank nehmen statt Lauwarmes Leitungswasser….

    • SylanceSylance Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Jaaa, schön den eigenen Kommentar kommentieren…^^
      Nein im Ernst, DAS ist definitiv jetzt schon mein „Fail des Monats“.
      Erst blöde labern, dann SEHR eindrucksvoll das Prinzip eines Pulverschnee-Whiteouts demonstrieren, und dann fast vor Laufender Kamera sterben, Das nenne ich nen Spannungsbogen! xD

    • Avatarcpt. future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      naja…die will ja scheinbar nur aufmerksamkeit. dürfte nach ihren aussagen ja mehr videos von ihr geben.

    • AvatarKK Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Nicht in allen Ländern kann man das Leitungswasser einfach trinken. Diese „Kanne“, die sie aus dem Kühlschrank holt hat einen Filter eingebaut, was wohl darauf schließen lässt, dass man in ihrem Land nicht das Leitungswasser trinkt…

  • AvatarGeilomat Daumen hoch 7 Daumen runter 27

    in your cunt you sick bitch!

  • AvatarStalker2509 Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Ach Leute, die wusstest doch worauf Sie sich einlässt. Sie hat es doch davor schon probiert. Ich denke die Packung war nicht ohne Grund berits vorher offen. Hier geht es nur um Show und Provokation. Lächerlich ist Sie trotzdem.. Greetz

  • Avatarjango Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    hätte man das ganze nicht abkürzen können?….etwas weniger drama und vorgeplänkel und das video hätte man auf etwa 10 sekunden kürzen können.

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich will es nicht nochmal sehen, deswegen meine Frage: Was wollte die denn jetzt genau beweisen? (Ausser das sie dumm ist..)

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die dumme Gans wollte nur eins, viele Klicks auf Youtube bekommen. Damit muessen wir wohl leben seit bekannt wurde das man damit Geld verdienen kann.

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das nächste mal die ganze dose nehmen und auch noch schön tieeeef einatmen.

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @Admin: Gibts dieses Jahr wieder die neuen Super Bowl Werbungen? :)

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei 2:30 mußte ich tatsächlich kurz lachen.

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Gefällt mir, weil Frau in der Küche ist.^^

  • Avatarsandro Daumen hoch 1 Daumen runter 3
  • Avatarsith8599 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hey kann das sein oder hab ich mich verhört, dass sie bei 1.19 min. hustet und noch ein laues lüftchen von hinten rauskommt ? :wink:

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Na, nicht daß sie jetzt den bösen Weißen die Schuld gibt, daß sie so dumme Sachen macht.

  • AvatarTrashpics Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich versteh nicht wieso manche Leute sich so etwas antun. Aber ich bin froh, dass sie es machen xD

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich wusste garnicht, dass Tingeltangel Bob eine Schwester hat.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich fands lustig =))

  • AvatarHerbert Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Was für eine nervige überpigmentierte SChnepfe.

  • Avatarrudi112 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spuckt des zeug ja aus wie eine luftdruckpumpe :D

  • Kommentare sind geschlossen.