Die Welt ohne Menschen

Was würde passieren, wenn die Menschheit plötzlich von der Erde verschwinden würde?

Welt ohne Menschen Erde

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
17.06.2016 10:03

hab ich schon in der Glotze gesehen
https://de.wikipedia.org/wiki/Zukunft_ohne_Menschen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.06.2016 10:04

Läuft das nicht in einer Dauerschleife bei n-tv?
Oder ist das Video aus deren Quelle zusammengeschnitten?

Costa
Costa
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2016 13:08

oder alle 4 Wochen bei Galileo…

SeeKo
SeeKo
17.06.2016 10:38

Wenn nach einem Monat weltweit 438 aktive Atomreaktoren hochgehen, bin ich auch verdammt froh, wenn ich nicht mehr da bin.

Oliver
Oliver
17.06.2016 10:42

Die Natur wird im Idealfall so schön in HD-Farben glänzen und sich von unserem Raubbau erholen. Aber es wird sicher in einer anderen Form sein, als das wir es uns wünschen. Und es ist dann auch egal, wie wir uns das vorstellen. Homo sapiens kann zumindest diese neu gewachsene Natur nicht mehr beeinflussen.

https://www.youtube.com/watch?v=7OVMgpdI890

Jemand
Jemand
Antwort an  Oliver
17.06.2016 19:38

Nur werden die Menschen aller Wahrscheinlichkeit nicht einfach verschwinden. Es wird immer Überlebende von Katastrophen geben, das hat die Geschichte stets erneut gezeigt. Allerdings werden Menschen aus den Entwicklungsländern uns in den Industrieländern dann überlegen sein. Denn sie sind widerstandsfähiger und haben sind (leider) oft besser an schlechte Bedingungen angepasst.
Neben der Kakerlake und der Wanderratte hat der Mensch außerdem die besten Voraussetzungen zu einem sogenannten Darwinschen Dämon (https://de.wikipedia.org/wiki/Darwinscher_D%C3%A4mon), also die Fähigkeit bestmöglich zu überleben.
Oder wie Mr. Smith einst in der Matrix sagte: „Ihr seid wie ein Virus, eine Krankheit, die diesen Planeten infiziert hat.“

!
!
17.06.2016 11:40

Keine Massentierhaltung mehr,keine Tierversuche,kein Abholzen des Regenwaldes usw. usw…!
Ein Traum ~:>

Imile
Antwort an  !
17.06.2016 22:48

Auch ein Traum: FC Bayern München wird nicht mehr deutscher Meister.

Soeren
Mitglied
17.06.2016 12:31

100 Millionen Jahre nach der Menschheit. Auf der Erde gibt es keine Spuren mehr von der urbanen Zivilisation des Homo sapiens … und auf dem Mond steht immer noch die Flagge der USA.

a. llien
a. llien
17.06.2016 14:37

WENN sie dort steht !

( wäre sinnvoller etwas Größeres zu hinterlassen
was auch gefunden werden kann …
wie wäre es mit einem steinernen Bauwerk ,
ca. 150 m hoch , unten quadratisch und oben spitz ? 😉 )

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  a. llien
17.06.2016 17:28

eine riesige PET-Flasche …

T. J.
T. J.
17.06.2016 23:56

*gähn*
Läuft auf N24 rauf und runter. Nix neues.