Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Locutus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    hab ich schon in der Glotze gesehen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zukunft_ohne_Menschen

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Läuft das nicht in einer Dauerschleife bei n-tv?
    Oder ist das Video aus deren Quelle zusammengeschnitten?

    • Costa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      oder alle 4 Wochen bei Galileo…

  • SeeKo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wenn nach einem Monat weltweit 438 aktive Atomreaktoren hochgehen, bin ich auch verdammt froh, wenn ich nicht mehr da bin.

  • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Natur wird im Idealfall so schön in HD-Farben glänzen und sich von unserem Raubbau erholen. Aber es wird sicher in einer anderen Form sein, als das wir es uns wünschen. Und es ist dann auch egal, wie wir uns das vorstellen. Homo sapiens kann zumindest diese neu gewachsene Natur nicht mehr beeinflussen.

    • Jemand Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nur werden die Menschen aller Wahrscheinlichkeit nicht einfach verschwinden. Es wird immer Überlebende von Katastrophen geben, das hat die Geschichte stets erneut gezeigt. Allerdings werden Menschen aus den Entwicklungsländern uns in den Industrieländern dann überlegen sein. Denn sie sind widerstandsfähiger und haben sind (leider) oft besser an schlechte Bedingungen angepasst.
      Neben der Kakerlake und der Wanderratte hat der Mensch außerdem die besten Voraussetzungen zu einem sogenannten Darwinschen Dämon (https://de.wikipedia.org/wiki/Darwinscher_D%C3%A4mon), also die Fähigkeit bestmöglich zu überleben.
      Oder wie Mr. Smith einst in der Matrix sagte: „Ihr seid wie ein Virus, eine Krankheit, die diesen Planeten infiziert hat.“

  • ! Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Keine Massentierhaltung mehr,keine Tierversuche,kein Abholzen des Regenwaldes usw. usw…!
    Ein Traum ~:>

    • Imile Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Auch ein Traum: FC Bayern München wird nicht mehr deutscher Meister.

  • Soeren Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    100 Millionen Jahre nach der Menschheit. Auf der Erde gibt es keine Spuren mehr von der urbanen Zivilisation des Homo sapiens … und auf dem Mond steht immer noch die Flagge der USA.

  • a. llien Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    WENN sie dort steht !

    ( wäre sinnvoller etwas Größeres zu hinterlassen
    was auch gefunden werden kann …
    wie wäre es mit einem steinernen Bauwerk ,
    ca. 150 m hoch , unten quadratisch und oben spitz ? ;-) )

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      eine riesige PET-Flasche …

  • T. J. Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    *gähn*
    Läuft auf N24 rauf und runter. Nix neues.

  • Kommentare sind geschlossen.