Lustige Videos und witzige Fun-Filme

72 Kommentare

  • marco Daumen hoch 46 Daumen runter 0

    bla bla bla

    • GWDemon Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      lol, unfassbar, dass ich nicht der erste war, der direkt an bla bla bla gedacht hat^^

      • GWDemon Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          boar, ich würde mich so verarscht fühlen als Alter, der da steht xD, wie die manche in die falsche richting winken ist so geil >_<

    • beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sagt mir mal bitte was „die“ sonst machen kann außer Scheiß zu labern.

      • Experte Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        beleidige jabba nicht

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        auf jeden Fall nicht arbeiten gehen…

      • Skeptiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das Schlimme ist, dass es nicht wenige Menschen gibt, die dran glauben oder ähnlich konfus nur denken können.

        Die Hochreligionenen sind in ihren Grundzügen – Grundideen- aber auch nicht besser.

        Infantiles Wunschdenken.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      das hier ist fast noch besser

      • BobtheShoppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Was will uns der Autor mit diesen Videos sagen?

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 17

          die dame wird nur missverstanden. vieles stimmt ja. schuhmannferquenz gibts real. sie ist halt nur aufgeregt und der moderator kommt mit unverschämten fragen.
          das reinbowspiritfestival ist ein idealer anlaufpunkt für menschen die von der gesellschaft noch nicht falsch indoktriniert wurden. für eben solche die noch offen für höhere wahrheiten sind.

        • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          @Anonymous (falsch indoktrinierte gesellschaft und reale Schuhmannfrequenzen)
          Hahahahahahahahahaha! Nur weil es Schuhmannfrequenzen gibt, sowie Amerika, Indien, Christus, Columbus, Uranus und ??Wassermann??, heißt das noch lange nicht, daß das was die Frau sagt, irgendeinen Sinn ergibt.

        • Escopnic Daumen hoch 3 Daumen runter 4

          Also offen für höhere Wahrheit ist wohl jeder offen – jeder für seine eigene. Oder wie Descartes sagte: „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“

      • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Indoktrinieren kann man nur jemanden der es auch hinnimmt.
        Ich halte mich dafür nicht empfänglich.
        Und trotzdem halte ich das Geschwafel von der Dame für absoluten Dummschwatz.

        Nur weil man nicht alles aus den Medien für voll nimmt und Kritisch hinterfragt, muss ich bei anderen Blödsinn nicht das Gehirn ausschalten.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        ihr seid eben noch nicht reif für das neue bewusstsein. das kommt noch, keine angst.

        • MinTimchin Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          „If you open your mind too much, your brain will fall out“ – Tim Minchin

  • GWDemon Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    bla bla bla … die weibliche qualität steigt…..ich nehm die beim wort

    • pauli Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      …perfekte Vertreterin des Feminismus…
      Feminismus gibt es ja nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren =))

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Eh, ich bin ja auch davon überzeugt, dass Dinge, die im All umher fliegen Einfluss auf uns haben (vor allem der Mond), aber… sie schwafelt echt nur herum. Die Tuss hat geguckt, was gerade Hipp in den Themen ist und dabei hat sie die Frauenquote entdeckt. Etwas verkomplizieren, ergo sagt sie, die weibliche Qualität steigt xD

    • Physiklehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Klar haben Dinge aus dem All Einfluss auf die Erde. Frag mal die Dinosaurier!

      Die sexy Lispelmaus hat echt zu viele von ihren Kräutern geraucht. oben/unten/rechts/links…..hääää?

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Chip und Chap

    • beefy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ebbe und flut B-)

      • Bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Dick und Doof

        • Ying und Yang Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Tom und Jerry

        • kommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Hani und Nani

        • Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ying und Yang

  • Creme21 Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    und immer schön die Hände eincremen

  • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich dachte im ersten moment sie wär die Schwester von Edmund Stoiber
    Ich glaub die ist an den Stuhl gebunden, ich bezweifle stark das man mit soviel Gewicht aus eigener Kraft den Stuhl verlassen kann :)

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    unglaublich.
    Entweder die ist unglaublich cool, weil Sie es schafft soviel Blödsinn zu erzählen und es so hinzustellen, als sei es sinnvoll und wir verstehen nur nicht die großen Mysterien. Echt, ich bekomme das nicht hin, einfach so einen beliebigen Text runter zu rattern und so zu tun als wenn das alles voll logisch ist.
    Oder die ist so knalle im Kopf, das sie wirklich glaubt was sie da erzählt.
    Dann hoffe ich nur, das sie so dumm ist, das Darwin greift und sie es nicht schafft ihr Erbgut weiter zu verbreiten.

    Ich tippe auf die 2. Option

  • ulki Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    die Frau hätte es in der Politik ganz locker zum FDP-Vorsitz bringen können

    oder ein unglaublich passender Claudia-Roth-Ersatz?

  • Anonymous Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    christus kolumbus

    • cacau Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      ja, und er wollte nach indien und landete in amerika, oder umgekehrt, ich weiß gar nicht mehr….lol

  • jackychan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Was hat die sich den vorher eingeworfen? :-?

    • Hagen Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Zuviel …..

      • J.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Nein, zuwenig !
        Denn sie redet ja …. X_X

  • Hagen Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    die weibliche Qualität steigt … was man(n) an ihr sehen kann. X_X

    • GWDemon Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      was du meinst ist quantität

      • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hehe nice:-)

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie sucht Artgenossen ähh ich meine Gleichgesinnte odder was in der Art :D

  • der Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Klugscheisserin raushängen lassen aber dann nichtmal Wissen wo Kolumbus hin wollte und wo er ankam.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geil wie die mit den augen blinzelt als er sie unterbricht. Da hilft ihr auch keine schumannkraft.
    Oder doch, dann könnt se sich besser die schuhe zumachen

  • MeBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aus welchen löchern kriechen die eigentlich und warum?
    Räuchert die Fernsehindustrie diese Löcher aus damit die ans tages licht kommen?
    Und wo findet man diese löcher?
    Diese leute haben das gleiche vor wie diese Gewinnsender. Abschaum, und komische Frisuren tragen die auch noch.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    soviel unzusammenhängenden stuss in so komprimierter form hab ich das letzte mal glaub ich bei stoiber’schen 10-minuten-transrapid-rede gehört :-O aber die hier übertrifft den altmeister sogar noch =D>
    alleine „der planet wassermann“… ohman… die ganze esoterikgemeinde hat sie wahrscheinlich auch noch als sprecherin gewählt, weil sie die ganzen zusammenhänge einfach am besten rüberbringen kann :))

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok also irgendwie komisch ich wusste auch noch nicht das es einen wassermannplaneten gibt
    und es kommt auch sehr glaubsam rüber wenn sie von kolumbus erzählt aber nicht weiß wo er hin wollte und wo er gelandet ist

  • hmm Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Was mir WIRKLICH Sorgen macht, ist nicht die Tatsache, dass die Tante total durchgeknallt ist, sondern dass es offensichtlich genug Leute gibt, die Ihr den Scheiß abkaufen (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) und das dann sogar reicht, davon zu leben!!!

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jabbas Enkelin zeigt hier auf gekonnte Weise, wie sinnfrei der ganze Esoterikquark ist

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie lang hat die gebraucht um das auswendig zu lehrnen

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auf alle Fälle war sie besser beim le(h)rnen… ^#(^

    • BobtheShoppe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ach das brauch se doch gar nicht. die ist pro, die kann improvisieren, hauptsache die schumann-regel und frequenzen und sternzeichen sind mit drin:D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boahhh was die für ein scheiß labert :D

  • Bernd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „Die weibliche Qualität steigt“, bedeutet das jetzt das die Titten größer werden oder Frauen endlich rückwärts einparken können????

    • Gurkenflieger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also das fände ich beides nicht schlecht (BTW ich bin weiblich)
      Allerdings, wenn der Preis dafür ist, so viel und dann noch so dummes Zeug zu reden wie diese Dame…

  • Miss Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    uahahahaha …. nicht vergessen … vorher die Hände eincremen.

  • cfk87 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei der, hat der Therapeut eindeutig versagt.

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „Uranus war Christus Kolumbus“. :-)
    Der Satz schlägt alles – wirklich sehr elegante Überleitung…

  • eoiun Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich geh kaputt :)

    • beppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich geh mit!

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ES WE ER regiert… ;)

  • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    egal was die genommen hat, das will ich auch haben. 8-}

  • Tom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie hat man es geschafft „JABBA THE HAT“ in dieses Kleid zu zwängen?

    • Slamraptor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist kein Kleid sondern Bodypainting…. … … Hoffentlich sterbe ich bald, damit ich sowas nicht mehr sehen muss. ^^

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Jabba der Hut?

  • Jesus auf dem Schaukelpferd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Geistige Inkontinenz……!

  • UhrAnus Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is für mich alles zu hoch…ne niedrig das wars^^

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn ich mir mit einem Fahrradschlauch eine Katze aufs Brot schmiere, und das dann in den Eileiter einführe, an dess eckigem Ende ein Operationsverstärker brummt, dann hat das durchaus Hand und Kopf.

  • zack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dass die das wort wissenschaft in den mund nimmt ist der blanke hohn.

  • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wir verstehen das alle nur nicht weil wir nicht von ihrem Planeten kommen…….was für ein Sch…..lol

  • Lios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.centrum-der-kraft.net/inge-schubert/

    Die war mal Sportlehrerin, bevor sie mit diesem Esoterik-Gedöhns angefangen hat.
    Offensichtlich ist Esoterik also nicht nur sinnlos, sondern auch ungesund ;)

  • Bekehrter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr die Schumann-Frequenz nicht spürt und trotz verzweifelter Bemühungen nicht in den Alpha-Zustand kommt. Handelt nach den Hermischen Gesetzen, dann werdet auch ihr in Eigenliebe sein und den Planet Wassermann nicht mehr tyrannisieren. :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.