Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Heimscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist doch ganz klar was die Viecher von den beiden Bäumen wollten. Die haben einfach bloß Katapult gespielt. Das hat den soviel Fun bereitet das sie es direkt nochmal gemacht haben. Eine einfacherere Erklärung gibts dafür wohl nicht.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich kenne einige Frauen die gut zu vögeln sind, aber anscheinend sind hier die Bäume gut zu Vögeln. ;-)

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die hätten sich einfach mal auf die Stromleitung über dem Auto setzen sollen, dann wären die Lichtverhältnisse zum Filmen besser gewesen und die Kommentare der Frau wären erheblich einfallsreicher gewesen!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich glaub, dass das trainierte holzfällvögel sind. is ja auch viel cooler sich 1000 trainierte vögel zuzulegen als ne langweilige säge :) sie hätten den baum auch kleingekriegt. aber offensichtlich ist das ein gummibaum.
    mich wundert nur wie ruhig die leute geblieben sind, als die schar über sie rüber geflogen is. wenn man pech hat, könnte es kacke regnen …

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hm schon komisch warum die Vögel immer wieder zurück zu dem Baum kommen…

    @ Sheriff na das ist ja mal ein kinderfreundlicher Kommentar, was sollen jetzt die lieben Kleinen von dir denken, wenn du sowas hier reinschreibst??

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @dummfug

    das hätte leider nicht den von dir gewünschten effekt, da man keinen stromschlag bekommt, wenn man an so einer Stromleitung hängt. man darf nur nicht 2 gleichzeitig angreifen, erst dann würden die lichtverhältnisse besser werden ;)

    aber lustig wärs allemal =)

  • Stone-Heart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Können die Vögel auch mit dem Baum 14 Mal pro Sekunde klatschen?

  • Kadara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß gar nicht was Ihr habt, war doch beeindruckend! Nur langweilig, dass die Dummen Vögel immer das gleiche machen.

  • vögelexperte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..sind auf keinen fall holzfällervögel, die würde man am kettensägenschnabel und am wendehakenfuß erkennen. bei den hier gezeigten dreht sichs nordostsüdwestamerikanische baumbieger. das mühevoll einstudierte verhaltensmuster ermöglicht den oben sitzenden leittieren die mühelose aufnahme von am boden liegender nahrung. — he sheriff, du hattest doch geburtstag…?? meinst du nicht, du wärst alt genug, um endlich offline zu bleiben? ich dacht ja immer, mit zunehmenden alter steigt das niveau….aber dein berufsjugendlicher charakter macht es dir wahrscheinlich schwierig, mit gleichaltrigen angemessen kommunizieren zu können. gruß an die frau gemahlin!

  • vögelexperte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..ich hab das „um“ versemmelt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @vögelexperte :

    Du hast das vollkommen richtig erkannt, es fällt mir schwer alt zu werden (zu verkalken). Die Kommunikation mit gleichaltrigen klappt aber ganz gut, dass ist der kleine Vorteil vom Alter, man ist nicht unbedingt mehr Weisungsempfänger.
    Ich denke mir lieber so, als mit unter Zwanzig schon eine Lebensphilosophie eines Achtzigjährigen zu haben, den was machen die Leute dann mit Dreißig?

    Also nur Mut lieber vögelexperte und den oberen Hemdknopf mal auflassen(Mutti wird schon nicht schimpfen), es wirkt lässiger und nicht so verkrampft.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    also absolut gesehen würden dann diese 30-jährigen so denken wie 90-jährige.
    relativ gesehen wären sie allerdings schon bei 120 angekommen.
    nur um deine frage zu beantworten :)

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Phil

    Na, wenn die Leitungen bis auf den Boden gekommen wären, wärs doch ein schöner effekt geworden. Ich habe auch mal gesehen, wie ein Taubenschwarm durch Leitungen durchgeflogen ist. Das gab einen kurzen Blitz – danach flogen die Fetzen – äh, Federn, und anschließend war es eine Taube weniger im Schwarm. Leider nicht gefilmt…

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL?!?

  • vögelexperte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …demzufolge bin ich dann tatsächlich 121 jährchen alt..

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @vögelexperte:

    Na klasse, da bist du ein paar Jährchen jünger, und schickst mich ins Rentenalter.

    Nein ich brauche noch keine Gehhilfe um meine Tochter im Kindergarten abzuholen.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richig! der sheriff lässt sich nämlich von seinen geliebten tragen :)

  • Dr. Jones Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind keine Vögel. Das sind riesige Vampirfledermäuse ;)

  • Kommentare sind geschlossen.