Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • Avatarsallal Daumen hoch 38 Daumen runter 44

    schwachsinn, ich habe mal (auf nem rummelplatz) ne achterbahn gesehn bei der man mit 370° in die tiefe stürzt

    • AvatarPeter Daumen hoch 15 Daumen runter 10

      Ja, äh ich glaub, dass Du das gesehen hast.

      • AvatarTom Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Nä, das ist Menschenquälerei!

        • Avatarsallal Daumen hoch 18 Daumen runter 9

          um (hinter all den leuten die meinen kommentar als spaß verstehen) den anderen alle hintergrundgedanken zu erklären:
          360° sind eine komplette umdrehung (wenn man z.B. in der achterbahn sitzt).
          370° sind folglich genau das selbe wie 10°, somit gibt es „auf dem rummelplatz“ nur achterbahnen mit 10°. ich entschuldige mich so einen schlechten (überanstrengenden? manche leute verstehen keinen sarkasmus) witz gemacht zu haben, sowas sollte ich mir nicht mehr erlauben.

    • Avatar121° Daumen hoch 2 Daumen runter 2
    • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 25 Daumen runter 5

      Also, ich fand den Kommentar gut. :)

    • Avatar7 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Du wärst in der Schule besser aufgehoben!

      • Avatarsallal Daumen hoch 6 Daumen runter 17

        tut mir leid ich habe bereits mein abi und warte gerade auf den studienbeginn

        edit: du als zahl (7) wärst aber erst recht besser in der schule aufgehoben :D

    • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Grad Celsius oder was?

      • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 8

        Nee, Grad der Hirnerweichung.

  • AvatarDarth Maul Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    aber 90 grad sind doch eigentlich steiler als 120….mh…wenn man sich die definition von ’steil‘ mal anschaut, dann ist 90° schon das non-plus-ultra….
    fand ich jetzt nicht so spektakulär

    • AvatarYazZ Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      nicht so spektakulär?? das is mal ne ordentliche strecke gewesen die es in sich hat!! von “ der kracke“ im heidepark war ich nur enttäuscht aber das hier is ja der hammer! auf nach Japaaaaaan =)

    • AvatarWolf Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ja zum Teil hast du recht aber bei den 121° kommt noch das Überhängen dazu. Das gleiche Prinzip hast du ja auch bei vielen Kletterwänden wo es einfach gerade Kletterwände gibt und welche die zu dir hin gekippt sind wodurch sie dann schwieriger sind. Also ich muss sagen bei der Achterbahn ist es bestimmt ein geniales Gefühl wenn du da hängst und einfach unter dir nichts mehr siehst weil die Bahn so nach hinten weg verläuft,

    • Avatargarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      In Geometrie wohl zum Fenster rausgeschaut? Senkrecht nach unter sind wie gesagt die 90 Grad und 30 Grad mehr ist eben auch nach unter aber fast überkopf, nur die Gurte halten Dich noch fest.
      Für mich gilt: Nicht für 100.000.000 Schnäpse.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 16

      Schließe mich da Garfield an, selbst für das Versprechen danach von 5 Jungfrauen verwöhnt zu werden, würden mich nicht in das Ding bringen (bezüglich solcher Freizeitvergnügen bin ich ein Hosenschisser). :-SS

      Mal ne Frage an eingefleischte Achterbahnfahrer: Das negativ Gefälle der Bahn ist sicherlich spektakulär, aber die zwischenzeitlichen Langsamfahrten wo die Gondel wieder hochgezogen wird (mir sind nur Achterbahnen bekannt wo durgefahren wir, bin aber kein Experte)müssten doch eigentlich den Fahrspaß mindern? :-??

      • AvatarO.o Daumen hoch 16 Daumen runter 0

        Ich würde eher sagen das steigert die Spannung noch mehr :).
        Was wirklich langweilig ist, sind die Loopings. Bei Loopings spürt man in der Achterbahn nichts, es ist als würde man geradeaus fahren.
        Viel besser finde ich sind Achterbahnen mit immer wieder hohen Bergen, von denen man praktisch hinunterstürtzt. Das Fallgefühl ist eigentlich das, was mich auf ne Achterbahn zieht. Oder mich zum Fallschirmspringen drängt oder etwas ähnliches :).

      • AvatarTherio Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Während dem Fall beruhige ich mich eigentlich schon wieder. Den größten Nervenkitzel spüre ich bei der Vorfreude/Angst auf den „Hügeln“, kurz bevor es abwärts geht.

        Deshalb finde ich es richtig grausam, dass die Achterbahn hier nochmal kurz anhält. Da hätt ich meinen Spaß :-)

        • Avatarscout Daumen hoch 6 Daumen runter 3

          Während DES Falls…

        • AvatarTherio Daumen hoch 14 Daumen runter 0

          Ach du Backe! So wird der arme Genitiv noch aussterben :-(

  • AvatarUnwichtig Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mir fehlen die Worte :O

  • Avatarscout Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Nicht einmal geschrien o.o der typ muss das tausendste mal mit dem teil gefahren sein..

    • AvatarTherio Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Oder starr vor Angst sein…

    • AvatarAnima Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich glaub die Japaner sind in allem stillschweigende Genießer

  • AvatarZer0 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also @ garfield + @ Reviersheriff: Nicht nur „für 100.000.000 Schnäpse“ oder „für das Versprechen danach von 5 Jungfrauen verwöhnt zu werden“ ich würde für umsonst da rein. also man brauch mir nichts dafür geben will ich damit sagen, einfach eintrittspreis vom park bezahlen und dann ab die luzi…. :)

    aber garfield + Revierscheriff, wenn ihr beide da nicht rein geht, dann gehe ich da eben für euch rein… ;-)

    LG Zer0

    • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Na klar! Den Eintrittpreis kriegen wir beide sicher hin aber die Anreise mußt Du natürlich selber zahlen.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 10

      @Zer0: Ich gönne Dir den Fahrspaß von ganzen Herzen! :-bd

      Persönlich bin ich ja der Meinung das der Fahrspaß von einem Kinderkarussell bei weiten unterschätzt wird :B (den ich mir manchmal gönne). Einzig stressig sind die kleinen Bälger :-w (die wie ich) immer mit den roten Feuerwehrauto fahren wollen (wo man so schön die Feuerwehrglocke bimmeln kann 8-> ). Da gibt es dann wirklich unschöne Szenen und da kann auch mal ein Milchzahn draufgehen. =))

  • AvatarOH MEIN GOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Name ist Programm

  • ManneManne Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Japaner haben also die „steilste“ Achterbahn. Bin mal gespannt wie land die Amerikaner das auf sich sitzen lassen. Die bauen bestimmt bald einem Winkel von 180° :-P

    Aber dieser Überhang vor dem Sturz ist echt abartig. Muss offen zugeben, da würd ich mich auch nicht reinsetzen.

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 10

      Jo mei des wär a ä bissel heftisch fer misch als käzje. Isch geh liba wida in moi glory hole

  • AvatarStörni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, von der Streckenführung ist die ja net schlecht, auch recht lang und so. Und der überhang ist auch mal wieder was neues. Aber die ganzen Pausen und bremsvorgänge würden mich Tierisch nerven. Es wär doch bestimmt auch möglich gewesen damit anzufangen und den Rest der Strecke einfach mit dem anfangsschwung durchzufahren.

    Und bitte vergleicht die doch net mit einer aus dem Heide-Park. Deutschland hat einfach keine gescheiten Achterbahnen- zumindest im internationalen vergleich.

  • AvatarNameless Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich muss beim Ponyreiten schon fast kotzen, also das da wäre nix für mich!

  • AvatarJ. Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Schlimm, in Japan wackelt immer noch alles… Wann kommen die endlich mal zur Ruhe?!

  • AvatarDer Bestrafer Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Fehlt nur noch die Reaktor Durchfahrt!

  • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Würde ich die Bahn bei RollerCoaster Tycoon nachbauen, würde da vor Angst entweder nie jemand einsteigen oder der Ausgang würde dauerhaft von oben bis unten vollgekotzt sein

  • FlatterFlatter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Will dahin
    2. erst wenn die ganzen testfahrten beendet sind (deshalb hört man nix haben noch probefahrt) sonst wär das nicht so leer ;-)

  • Avatar--- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kam kein mucks von den japaner die ganze fahrt über… lediglich ein leises „muschi-muschi“ als es kurz langsamer wurde…. immer die japaner :)

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    jo mey, des is doch em aalfons sei brrrudär. long nimma gsehe olts vehykl. kummo noch cum faire.
    older bumzwikel

    vischit moi wöbschoit

    • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Omg, das schlimmste was man machen kann wenn man schon im Dialekt spricht das man es auch noch so schreibt das versteht doch keine Mensch was du uns damit sagen willst.

      Es ist auch überhaupt nicht listig.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon geil son teil da lohnt sich doch nen Ausflug nach Japan

  • Kommentare sind geschlossen.