Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    „A city in a city in a country in a country.“… Meine erste Assoziation war der Film „Inception“. ;)

    • Avatarbd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      I heard you like cities, so we put a city in your city.

      • Avatarcrush20 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        yo dawg!

  • Avatar0.618 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ist bei uns in der Schweiz auch so ähnlich bescheuert. Da gibt es Städte die gleich heissen wie die Kantone und man muss manchmal aufpassen dies nicht zu verwechseln.
    Ich bin zum Beispiel in St.Gallen aufgewachsen, aber nicht in der Stadt St.Gallen, sondern in Wittenbach, dass zum Kanton St.Gallen gehört… 8-}

    • Avatarnullpunktsechseinsacht Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Aiaiai junge, ne dat gibts bei uns net, jeder Name eines Kantons hat eine gleichnamige Stadt und in dessen Kantone gibt es verschiedene Ortschaften mit unterschiedlichen Namen, keine Wissenschaft nur logisch! Nun dies hat mit diesem Video nix gemein wir haben keine Stadt in einer Stadt die auch noch andere Gesetze hat, dat gübbt et nüscht bei uns!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      So’n Dummfug gibt’s nur bei den anderen! Als Hamburger ist man Hamburger! Hamburg ist eine Stadt und ein Bundesland, mit einzelnen Gebieten und alten Städten und Dörfern, die ineinander gewachsen sind. So wie Bremen und Berlin auch. Aber das ist natürlich was ganz anderes :p

      Ne, mal im Ernst. Sooooo verwirrend fand ich es jetzt nicht, sondern eher aufschlussreich. Großartiges Video :)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      @0.618: ;-)
      Das glaube ich Dir wirklich nicht! Ich habe schon in der Schweiz Urlaub gemacht …
      Ein sehr schönes und wohlhabendes Land. Da muss niemand in einer Wellblechhütte, geschweige in einem Karton leben! :B :D

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieder mal was neues gelernt wusste ich noch gar nicht und ich glaube ich muss wirklich mal nach England Urlaub machen ^^

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bei dem Typ haut es mir immer die Synapsen raus !!! schon das Video über UK und Great Britain war der Brecher – https://www.youtube.com/watch?v=rNu8XDBSn10
    aber hier schnacken die Synapsen völlig durch :-t

  • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    War sehr lehrreich, wie schon das Video über Great Britain und England.

  • AvatarLobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin ich zu alt oder ist er zu schnell?

    • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also ich konnte folgen, dabei bin ich schon 30 :(

    • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ha ha ha ha!! Was sollen ich dann sagen??

      • AvatarVRM Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        nach einigen deiner Beiträge Tippe ich, Pubertät? ^^

  • AvatarVerschwörungswissenschaftler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die City of London ist wie Washington D.C. ein Machtzentrum des Bösen!

  • Kommentare sind geschlossen.