Die Stadt in einer Stadt in einem Land in einem Land

Die verrückten Engländer, da blickt doch echt keiner mehr durch!
Nach diesem Video könnt ihr aber auf jeden Fall heute Abend beim Olympia gucken auf der Couch euren Liebsten euer Fachwissen über London präsentieren! 😀

London, England, City of London

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.08.2012 12:19

„A city in a city in a country in a country.“… Meine erste Assoziation war der Film „Inception“. 😉

bd
bd
Antwort an  Radkappendealer
03.08.2012 10:39

I heard you like cities, so we put a city in your city.

crush20
crush20
Antwort an  bd
03.08.2012 22:52

yo dawg!

0.618
0.618
02.08.2012 12:23

Ist bei uns in der Schweiz auch so ähnlich bescheuert. Da gibt es Städte die gleich heissen wie die Kantone und man muss manchmal aufpassen dies nicht zu verwechseln.
Ich bin zum Beispiel in St.Gallen aufgewachsen, aber nicht in der Stadt St.Gallen, sondern in Wittenbach, dass zum Kanton St.Gallen gehört… 8-}

nullpunktsechseinsacht
nullpunktsechseinsacht
Antwort an  0.618
02.08.2012 12:53

Aiaiai junge, ne dat gibts bei uns net, jeder Name eines Kantons hat eine gleichnamige Stadt und in dessen Kantone gibt es verschiedene Ortschaften mit unterschiedlichen Namen, keine Wissenschaft nur logisch! Nun dies hat mit diesem Video nix gemein wir haben keine Stadt in einer Stadt die auch noch andere Gesetze hat, dat gübbt et nüscht bei uns!

Dr. K. Nickel
Antwort an  0.618
02.08.2012 13:21

So’n Dummfug gibt’s nur bei den anderen! Als Hamburger ist man Hamburger! Hamburg ist eine Stadt und ein Bundesland, mit einzelnen Gebieten und alten Städten und Dörfern, die ineinander gewachsen sind. So wie Bremen und Berlin auch. Aber das ist natürlich was ganz anderes :p

Ne, mal im Ernst. Sooooo verwirrend fand ich es jetzt nicht, sondern eher aufschlussreich. Großartiges Video 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  0.618
02.08.2012 13:23

@0.618: 😉
Das glaube ich Dir wirklich nicht! Ich habe schon in der Schweiz Urlaub gemacht …
Ein sehr schönes und wohlhabendes Land. Da muss niemand in einer Wellblechhütte, geschweige in einem Karton leben! :B 😀

Wolf
Wolf
02.08.2012 18:10

Wieder mal was neues gelernt wusste ich noch gar nicht und ich glaube ich muss wirklich mal nach England Urlaub machen ^^

itsrealydifficult
itsrealydifficult
02.08.2012 23:38

bei dem Typ haut es mir immer die Synapsen raus !!! schon das Video über UK und Great Britain war der Brecher –


aber hier schnacken die Synapsen völlig durch :-t

mein name
mein name
02.08.2012 23:45

War sehr lehrreich, wie schon das Video über Great Britain und England.

Lobo
Lobo
03.08.2012 10:32

Bin ich zu alt oder ist er zu schnell?

mein name
mein name
Antwort an  Lobo
03.08.2012 11:59

Also ich konnte folgen, dabei bin ich schon 30 🙁

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lobo
03.08.2012 16:04

Ha ha ha ha!! Was sollen ich dann sagen??

VRM
VRM
Antwort an  garfield
04.08.2012 01:06

nach einigen deiner Beiträge Tippe ich, Pubertät? ^^

Verschwörungswissenschaftler
Verschwörungswissenschaftler
04.08.2012 00:18

Die City of London ist wie Washington D.C. ein Machtzentrum des Bösen!