Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    krank

  • naja Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich kann als schnellster bier trinken..

    • MiG Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Da gab’s schon andere, mein Freund…

  • Phantom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hat doch mal was! Ich könnte nix davon! Frag man sich nur was machen die sonst noch in der Freizeit!^^ :o

  • minesweeper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sie ja gar net wie der/die das zuende macht, bestimmt macht er/sie am ende nochn fehler :P ;)

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Phantom: Das sind halt die Leute, die wenn du fragst was sie so gemacht haben mit: „Du, ich war heute morgen in München frische Brezeln kaufen, dann habe ich mir zum Mittag in Hamburg nen Fischbrötchen geholt und dann in Köln irgendwo feiern gewesen.“
    Vermisse die Leute die am schnellsten ejakulieren. :-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das mit dem minesweeper kann ich nich so recht glauben. bei mir dauert das immer ewig, wenn denn überhaupt mal bis zum ende geht :schein:
    und das obwohl ich soooo unheimlich kluk bin!

  • Jorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is aber irgendwie nich aktuell :neutral: :blink:
    Usain Bolt hält den Rekord über 100m!! :evil: :wink:

    • special K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das ist nich das einzigste was nich mehr aktuell ist beim Stacking gibst schon wesentlich schnellere und den Rubik Cube macht man inzwischen auch unter 8 Sekunden und ich wage sogar zu behaupten das der Typ am anfang auch nich mehr der schnellste Schütze ist

  • Durstlöscher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @naja: Dann guck mal, ob du das hier toppst;-)

    http://www.cartoonland.de/archiv/schnell-durst-loeschen/

  • rockmuschel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooles Video, nur schade, dass die Qualität bei den meisten Ausschnitten so schlecht ist.
    Weiß einer vielleicht wie das Lied heißt ?
    Ich find es irgendwie lustig.
    Das einzige was ich davon mgut machen kann. Ist den Rubix Cube lösen. Aber nicht so schnell x)
    :punk:

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Stempelfrau war ja mal der Hammer. Unglaublich…

    Das Video ist super, nur die Musik ist mal wieder äußerst anstrengend…

  • Stixi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man sind die stressig :lol:

  • Erich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich schaffs am schnellsten auf die Toilette – oh nee -doch nicht !

  • ricardo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loko demai essa fita

  • benutzername Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt der song?

  • someone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das lied ist ein mix aus verschiedensten musikstücken aus final fantasy….der komponist ist wahrscheinlich bei allen teilen nobuo uematsu, der hat auch ne band mit dem namen The Black Mages ..einfach mal dannach in youtube suchen..“those who fight further“ glaube ich auch rausgehört zu haben. edit:(oder wohl eher „Clash on the Big Bridge“)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gab ja auch mal die Rubics Magic Plate mit den Plexi-Platten, die mittels Nylonschnüren zusammen gehalten waren. Die 5 „Audi“-Ringe waren in die Olympische Form der Ringe umzufalten. Da hab ich 5sec. gebraucht.. Teenies in Ihrer Begeisterungsfähigkeit halt. :love:

  • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @cartoonlandgast, kennste die Rubik`s clock???

  • Turboschorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich bin das schnellste Faultier. BTW die Stemplerin ist der absolute Hammer.

  • pfrps Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab früher nach monatelangem fast täglichen pflichttraining bei der nva die kalaschnikoff ak47 mit verbundenen augen konstant in 16 sekunden reinigungsfertig in alle einzelteile demontiert und in 18 sekunden (einschließlich durchladen nach einsetzen des magazins) wieder zusammengebaut. das schafft heutzutage kein taliban! :cool: :grin:

  • elsa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow they’re very fast just good luck :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    talibane muessen das auch nicht schaffen :D die ham ein amgazien bratzen alles raus was sie haben nehm dann den rucksack mit dme c4 und renn dir entgegen :P

    die frau mit den stempeln fand ich auch am besten und der schuetze is noch der schnellste, hab den auch schon oft auf youtbue gesehn =)

  • Kommentare sind geschlossen.