Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
20.07.2009 21:32

krank

naja
naja
20.07.2009 22:07

ich kann als schnellster bier trinken..

MiG
MiG
Antwort an  naja
28.10.2010 04:32

Da gab’s schon andere, mein Freund…

Phantom
Phantom
20.07.2009 22:58

Das hat doch mal was! Ich könnte nix davon! Frag man sich nur was machen die sonst noch in der Freizeit!^^ 😮

minesweeper
minesweeper
20.07.2009 23:00

man sie ja gar net wie der/die das zuende macht, bestimmt macht er/sie am ende nochn fehler 😛 😉

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
20.07.2009 23:04

@Phantom: Das sind halt die Leute, die wenn du fragst was sie so gemacht haben mit: „Du, ich war heute morgen in München frische Brezeln kaufen, dann habe ich mir zum Mittag in Hamburg nen Fischbrötchen geholt und dann in Köln irgendwo feiern gewesen.“
Vermisse die Leute die am schnellsten ejakulieren. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 23:46

also das mit dem minesweeper kann ich nich so recht glauben. bei mir dauert das immer ewig, wenn denn überhaupt mal bis zum ende geht :schein:
und das obwohl ich soooo unheimlich kluk bin!

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
21.07.2009 00:11

Das is aber irgendwie nich aktuell 😐 :blink:
Usain Bolt hält den Rekord über 100m!! 👿 😉

special K
special K
Antwort an  Jorney Klippenfort
21.07.2009 16:27

das ist nich das einzigste was nich mehr aktuell ist beim Stacking gibst schon wesentlich schnellere und den Rubik Cube macht man inzwischen auch unter 8 Sekunden und ich wage sogar zu behaupten das der Typ am anfang auch nich mehr der schnellste Schütze ist

Durstlöscher
Durstlöscher
21.07.2009 01:53

@naja: Dann guck mal, ob du das hier toppst;-)

Schnell Durst löschen

rockmuschel
rockmuschel
21.07.2009 04:43

Cooles Video, nur schade, dass die Qualität bei den meisten Ausschnitten so schlecht ist.
Weiß einer vielleicht wie das Lied heißt ?
Ich find es irgendwie lustig.
Das einzige was ich davon mgut machen kann. Ist den Rubix Cube lösen. Aber nicht so schnell x)
:punk:

Puhmaus
21.07.2009 06:46

die Stempelfrau war ja mal der Hammer. Unglaublich…

Das Video ist super, nur die Musik ist mal wieder äußerst anstrengend…

Stixi
21.07.2009 14:01

Man sind die stressig 😆

Erich
Erich
21.07.2009 15:24

ich schaffs am schnellsten auf die Toilette – oh nee -doch nicht !

ricardo
ricardo
21.07.2009 19:30

loko demai essa fita

benutzername
benutzername
22.07.2009 08:28

wie heißt der song?

someone
someone
22.07.2009 13:17

das lied ist ein mix aus verschiedensten musikstücken aus final fantasy….der komponist ist wahrscheinlich bei allen teilen nobuo uematsu, der hat auch ne band mit dem namen The Black Mages ..einfach mal dannach in youtube suchen..“those who fight further“ glaube ich auch rausgehört zu haben. edit:(oder wohl eher „Clash on the Big Bridge“)

Anonym
Anonym
23.07.2009 10:03

Es gab ja auch mal die Rubics Magic Plate mit den Plexi-Platten, die mittels Nylonschnüren zusammen gehalten waren. Die 5 „Audi“-Ringe waren in die Olympische Form der Ringe umzufalten. Da hab ich 5sec. gebraucht.. Teenies in Ihrer Begeisterungsfähigkeit halt. :love:

DUDE
DUDE
23.07.2009 10:12

@cartoonlandgast, kennste die Rubik`s clock???

Turboschorsch
Turboschorsch
24.07.2009 12:01

Also ich bin das schnellste Faultier. BTW die Stemplerin ist der absolute Hammer.

pfrps
pfrps
07.08.2009 20:49

ich hab früher nach monatelangem fast täglichen pflichttraining bei der nva die kalaschnikoff ak47 mit verbundenen augen konstant in 16 sekunden reinigungsfertig in alle einzelteile demontiert und in 18 sekunden (einschließlich durchladen nach einsetzen des magazins) wieder zusammengebaut. das schafft heutzutage kein taliban! 😎 😀

elsa
07.08.2009 21:40

wow they’re very fast just good luck :mrgreen:

Anonym
Anonym
22.08.2009 02:13

talibane muessen das auch nicht schaffen 😀 die ham ein amgazien bratzen alles raus was sie haben nehm dann den rucksack mit dme c4 und renn dir entgegen 😛

die frau mit den stempeln fand ich auch am besten und der schuetze is noch der schnellste, hab den auch schon oft auf youtbue gesehn =)