Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Die Partei wählt für Olaf Scholz in Hamburg

„Die Partei“ lässt sich über das Internet die amtlichen Briefwahlunterlagen von Olaf Scholz (regierender Erster Bürgermeister von Hamburg, SPD) zuschicken und lässt das Volk entscheiden, was er wählen soll. ;-)

Briefwahl Olaf Scholz SPD Hamburg Partei


YouTube-Direktlink

9 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wofür das Internet doch nicht alles gut ist ….

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Na, ja billige Rechtfertigungen der Wahlbehörde…
      Theoretisch kann man sogar einen Nachsendeantrag stellen und sich besagten Kontrollbrief nachschicken lassen (eine wirkliche Sicherheit ist das nicht!).
      Is auch klar das die SPD freundliche MEEDIA GmbH & Co. KG hier Schützenhilfe leistet.
      Aber die “Die Partei“ wollte ja auch nur die Sicherheitsmängel hinweisen und keinen Wahlbetrug(Straftat) begehen!

      Ps.: Wegen den hübschen Parteisekretärinnen (die Rauchen & Saufen) 8-> bin ich auch Mitglied in der “Die Partei“! :fan: :rock:

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich sehe da kein Nach-Hinten-Losgehen…
      Die Aktionisten hatten 2 Möglichkeiten, die Sache nicht all zu weit zu treiben:
      1. Die Briefwahl-Bögen nicht wirklich zu bestellen, sondern Faken.
      2. Die Briefwahl-Bögen nicht absenden, so kommt es auch zu keinem „unbefugten Wählen“

      ich schätze, sie haben das 2tere gemacht.

      Dass beim Versenden an eine andere Adresse eine Mitteilung an die Hauptadresse geht, ist zwar nicht schlecht, aber bei Muffel-Nichtwählern kann das trotz dem zum Schlupfloch für Wahlbetrug werden. Solche Lücken lässt man einfach nicht offen, nur weil der Betrug unter bestimmten Umständen möglich ist. Wenn es diese Umstände gibt, dann ist die Wahl nicht sicher.

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Bevor ich es vergesse. :D
    Matthias ich hab mir deine Wahlunterlagen zuschicken lassen, ist doch in Ordnung das ich die 5. Stimmen bei “Die Partei“ mache? =))

    • Matthias Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Oh danke dir, dann kann ich ja Sonntag ausschlafen :-)

  • karolkarol Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    „…super früh aus dem Bett quälen um rechtzeitig vor 18Uhr im Wahllokal aufzuschlagen…“ =))

  • karolkarol Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Was hat er sich den dort angeschaut bevor Sie im den Brief gebracht hat, oh schnell weg klicken =P~

  • karolkarol Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    die Bong und das Koks am Tisch, wie geil ist das denn :))

  • Kommentare sind geschlossen.